Derni V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 War vor ein paar Wochen 1x dritte und jz drehens halt durch Ist ja bei Olympia schon mit einer extrem hohen Nummer auf Platz 6 oder 7 gefahren, Im Interview hats dann gemeint sie ist enttäuscht weils nicht am Podest steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Februar 2015 ist das mit ungarn ein asb joke? bitte um aufklärung http://sport.orf.at/skialpin/weltcup/#/athlete/4489 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Februar 2015 da ist sie ja wieder. die obligatorische "es ist großereignis und ich bin so cool weil ich es keinem österreicher vergönne"-diskussion... Auch im normalen Weltcup brauche ich die nicht am Podest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 was is eigtl wenn einer von die noch ausstehenden "exoten" schneller ist als fenninger? is das schon mal passiert? das die restlichen unnötigen läufer am podest gelandet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Februar 2015 da ist sie ja wieder. die obligatorische "es ist großereignis und ich bin so cool weil ich es keinem österreicher vergönne"-diskussion...+1 Ich bin dagegen weil ihr dafür seid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 Geht's ins Beisl, wenns euch bashen wollt. Geiles Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Februar 2015 Wann kommt die Miklos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Sportlerin des Jahres auch schon wieder vergeben. Wenigstens reist der Alaba dieses Jahr nix bearbeitet 3. Februar 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 Wann kommt die Miklos? 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Februar 2015 33 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Februar 2015 da ist sie ja wieder. die obligatorische "es ist großereignis und ich bin so cool weil ich es keinem österreicher vergönne"-diskussion... Was mich betrifft: Ich find die Fenninger furchtbar unsympathisch, der Görgl und der Hütter hätt ich es wirklich vergönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Februar 2015 Was mich betrifft: Ich find die Fenninger furchtbar unsympathisch, der Görgl und der Hütter hätt ich es wirklich vergönnt! Fenniger wirkt in Interviews immer extrem gelangweilt, mit der Ausstrahlung einer ausgeschalteten Herdplatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Februar 2015 Super Anna❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2015 die hütter war lieb. aber liebsein reicht nur für blech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Und ich find die gehypte Vonn unsympathisch. Schreib das aber nicht in jedem zweiten post.... bearbeitet 3. Februar 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts