Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2015 ja er bringts leider nucht mehrDer soll mit der Marlies für ÖSV Nachwuchs sorgen.Für die absolute Weltklasse reichts leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 Freu mich schon auf Brandenburg Welche Nummer hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 schafft Brandenburg das 3. Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 "Herbst ist in form gekommen." ja, eh. häng die ski an den nagel, es ist schon seit langer zeit nicht mehr anzuschauen. Der zweitbeste Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2015 Nachdem in beiden Fällen eh der gleiche Mann vorne war, würde es am Ergebnis wohl auch nichts ändern. Am Ergebnis nicht, nachdem der beste Slalomläufer vorne ist, aber schöner und spannender wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Welche Nummer hat er? Nummer 32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 Der soll mit der Marlies für ÖSV Nachwuchs sorgen.Für die absolute Weltklasse reichts leider nicht mehr. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 Nummer 32 Danke, ich hol' mir noch schnell eine Packung Chips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2015 ich frag mich sowieso, wie sich reine slalomfahrer finanzieren können. die haben ihre zehn rennen im jahr und das wars dann. das ist schon recht wenig, zumindest den RTL könnte man schon noch mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 ich frag mich sowieso, wie sich reine slalomfahrer finanzieren können. die haben ihre zehn rennen im jahr und das wars dann. das ist schon recht wenig, zumindest den RTL könnte man schon noch mitnehmen. Fis Rennen gibts ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Februar 2015 Reinfried Spätherbst hat seine guten Tage schon längst hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 ich frag mich sowieso, wie sich reine slalomfahrer finanzieren können. die haben ihre zehn rennen im jahr und das wars dann. das ist schon recht wenig, zumindest den RTL könnte man schon noch mitnehmen. es gibt auch reine RTL Fahrer - Simoncelli, Blardone, Schörghofer usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2015 Raich übt Kritik. Öha. Berechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 es gibt auch reine RTL Fahrer - Simoncelli, Blardone, Schörghofer usw. Schörghofer fährt auch noch den Teambewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 Benni für seine Verhältnisse on fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts