Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vor allem, weil Österreich zur EM fährt (und die ski-wm zum zeitpunkt der wahl schon wieder einige zeit zurückliegt und daher nicht so prägend im gedächtnis ist).

Wenn man die EM vermasselt.. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann wird seitenweise diskutiert, ob ein Läufer mit beiden Skiern ins Ziel muss und ob das nicht das Gleiche wäre, wie vor der roten Linie abschnallen und so ging es weiter....

in einem diskussionsforum über die regeln diskutieren, was fällt denen überhaupt ein :eek: frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Immmmmmmmmmer wieder, immer wieder ,immer wieder Ö S T E R R E I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!

_Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich_

So ist es. Verdient mit einer wirklich sauberen Abfahrt (in der Ligety und Pinturault nach den Trainings enttäuscht haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird seitenweise diskutiert, ob ein Läufer mit beiden Skiern ins Ziel muss und ob das nicht das Gleiche wäre, wie vor der roten Linie abschnallen und so ging es weiter....

Den Unterschied hätte ich aber auch gern erklärt. Und bitte sag mir jetzt nicht, das eine ist bewusstes Abschnallen und das andere nicht...

Ich behaupte eine Disqualifikation wie bei Maier damals würde es heutzutage nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hahahahahaha na wo wars jetzt. Im Training oder super g? Hahahaha

Hat Polzer schon alzheimer? War e erst am Donnerstag und wurde gestern zur abfahrt noch Amal aufgewärmt die Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Danke, das ist lieb (würde das Lob allerdings nicht von einem Rapidler kommen, wäre es sogar was wert).

Und nach dem heutigen Thread ist mir jeder Seitenhieb gegönnt. Da ist ja jedes Irrenhaus ein Hort an Wissen und Vernunft dagegen. Am späten Nachmittag kommen im Minutentakt Leute, die jeder für sich auf die grandiose Idee kommen, dass doch Leute zurückziehen könnten, damit Hirscher noch in die Top 30 rutscht. Dann wird seitenweise diskutiert, ob ein Läufer mit beiden Skiern ins Ziel muss und ob das nicht das Gleiche wäre, wie vor der roten Linie abschnallen und so ging es weiter....

Zum sportlichen: Beeindruckend wie Hirscher die mehr als eine Sekunde in der Abfahrt gefunden hat. Das hätte ich ihm niemals zugetraut. Danach ist dann alles für ihn gleuafen (inklusive dem Skischuh von Ligety, der ihn wohl Gold kostet)

Nix für ungut, aber es ist schon sagenhaft, mit welcher Arroganz du teilweise auftrittst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

in einem diskussionsforum über die regeln diskutieren, was fällt denen überhaupt ein :eek: frechheit

Gar nicht. Wäre es ein Diskussionsforum und kein "ich poste was mir gerade einfällt ohne die anderen Postings zu lesen auch nur in Erwägung zu ziehen", wäre es aber weit weniger mühsam. Zu einer Diskussion gehört halt auch zuhören (in dem Fall lesen). Was etwa das Nachrücken betrifft, das ebenso wie die Regel mit den Skiern recht schnell und eindeutig beantwortet wurde (und wenn dann der 20. kommt, der es wieder aufwärmt, hat das mit Diskussion wenig zu tun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für Niederlagen in Russland, Schweden & Montenegro braucht es keine OoK_PS Vorhersagung.

Montenegro nein, und selbst wenn könnte es sich ausgehen aber das ist nun zusehr off-Topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Den Unterschied hätte ich aber auch gern erklärt. Und bitte sag mir jetzt nicht, das eine ist bewusstes Abschnallen und das andere nicht...

Ich behaupte eine Disqualifikation wie bei Maier damals würde es heutzutage nicht mehr geben.

1. Natürlich ist das der Unterschied.

2. Weiß ich nicht. Könnte durchaus sein, weil da doch auch "Politik" eine Rolle spielt und dem Maier wollte die FIS ja schon länger gerne reinscheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag