IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 vor allem, weil Österreich zur EM fährt (und die ski-wm zum zeitpunkt der wahl schon wieder einige zeit zurückliegt und daher nicht so prägend im gedächtnis ist). Wenn man die EM vermasselt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 Dann wird seitenweise diskutiert, ob ein Läufer mit beiden Skiern ins Ziel muss und ob das nicht das Gleiche wäre, wie vor der roten Linie abschnallen und so ging es weiter....in einem diskussionsforum über die regeln diskutieren, was fällt denen überhaupt ein frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Februar 2015 Immmmmmmmmmer wieder, immer wieder ,immer wieder Ö S T E R R E I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!! So ist es. Verdient mit einer wirklich sauberen Abfahrt (in der Ligety und Pinturault nach den Trainings enttäuscht haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Februar 2015 Polzer. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2015 schmeissts den Polzer endlich raus, das ist einfach so ohne worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Februar 2015 Wenn man die EM vermasselt.. Für Niederlagen in Russland, Schweden & Montenegro braucht es keine OoK_PS Vorhersagung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Februar 2015 Dann wird seitenweise diskutiert, ob ein Läufer mit beiden Skiern ins Ziel muss und ob das nicht das Gleiche wäre, wie vor der roten Linie abschnallen und so ging es weiter....Den Unterschied hätte ich aber auch gern erklärt. Und bitte sag mir jetzt nicht, das eine ist bewusstes Abschnallen und das andere nicht...Ich behaupte eine Disqualifikation wie bei Maier damals würde es heutzutage nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2015 Hahahahahaha na wo wars jetzt. Im Training oder super g? Hahahaha Hat Polzer schon alzheimer? War e erst am Donnerstag und wurde gestern zur abfahrt noch Amal aufgewärmt die Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Februar 2015 Danke, das ist lieb (würde das Lob allerdings nicht von einem Rapidler kommen, wäre es sogar was wert). Und nach dem heutigen Thread ist mir jeder Seitenhieb gegönnt. Da ist ja jedes Irrenhaus ein Hort an Wissen und Vernunft dagegen. Am späten Nachmittag kommen im Minutentakt Leute, die jeder für sich auf die grandiose Idee kommen, dass doch Leute zurückziehen könnten, damit Hirscher noch in die Top 30 rutscht. Dann wird seitenweise diskutiert, ob ein Läufer mit beiden Skiern ins Ziel muss und ob das nicht das Gleiche wäre, wie vor der roten Linie abschnallen und so ging es weiter.... Zum sportlichen: Beeindruckend wie Hirscher die mehr als eine Sekunde in der Abfahrt gefunden hat. Das hätte ich ihm niemals zugetraut. Danach ist dann alles für ihn gleuafen (inklusive dem Skischuh von Ligety, der ihn wohl Gold kostet) Nix für ungut, aber es ist schon sagenhaft, mit welcher Arroganz du teilweise auftrittst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Februar 2015 in einem diskussionsforum über die regeln diskutieren, was fällt denen überhaupt ein frechheit Gar nicht. Wäre es ein Diskussionsforum und kein "ich poste was mir gerade einfällt ohne die anderen Postings zu lesen auch nur in Erwägung zu ziehen", wäre es aber weit weniger mühsam. Zu einer Diskussion gehört halt auch zuhören (in dem Fall lesen). Was etwa das Nachrücken betrifft, das ebenso wie die Regel mit den Skiern recht schnell und eindeutig beantwortet wurde (und wenn dann der 20. kommt, der es wieder aufwärmt, hat das mit Diskussion wenig zu tun). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 Für Niederlagen in Russland, Schweden & Montenegro braucht es keine OoK_PS Vorhersagung. Montenegro nein, und selbst wenn könnte es sich ausgehen aber das ist nun zusehr off-Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Februar 2015 Vintage Xaverl. Naja, alle haben eine oder mehrere Kombimedaillen. Dass du bei auf meine Beiträge anspringst wie ein angestochenes Häschen ist aber eh nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 @raumplaner: es wurde gerade vorher von thomas sykora bestätigt - die piste wurde von hirscher bis zu jansrud um ca. 1 sekunde langsamer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Februar 2015 Den Unterschied hätte ich aber auch gern erklärt. Und bitte sag mir jetzt nicht, das eine ist bewusstes Abschnallen und das andere nicht... Ich behaupte eine Disqualifikation wie bei Maier damals würde es heutzutage nicht mehr geben. 1. Natürlich ist das der Unterschied. 2. Weiß ich nicht. Könnte durchaus sein, weil da doch auch "Politik" eine Rolle spielt und dem Maier wollte die FIS ja schon länger gerne reinscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Der Hausleitner ist wohl einer der ganz wenigen beim ORF, der gut Englisch kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts