Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Februar 2015 Ja und gerade bei der WM gibts wohl vor ihm dann nicht viele, die den slalom sein lassen (also falls das mit dem Nachrücken geht).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 ok grad die startliste angesehn - max 7-10 schätz ich stärker ein als hirscher -> wird also was zwischen 28 und 32 egal -> edelmetal ist so oder so nur drinnen wenn er wirklich alles riskiert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Bank bei Bewusstsein und Gefühl in den Beinen. Die beste Nachricht des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2015 gibts jetzt ein nachrücken oder nicht, wenn läufer nicht im slalom antreten? wobei ich bezweifle, dass viele bei der WM verzichten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Ja und gerade bei der WM gibts wohl vor ihm dann nicht viele, die den slalom sein lassen (also falls das mit dem Nachrücken geht).. es gibt kein nachrücken, und verzichten wird wohl auch niemand, wozu auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Februar 2015 Na gottseidank gute News von Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2015 Striedinger wird schon unabsichtlich ein Fehler passiern sollt sich jetzt aber trotzdem ausgehn. Bank & Muffat Ausfälle warn entscheidend. kann ja auch sein, dass wer auf den slalom verzichtet oder? oder ist das bei einer wm nicht üblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2015 ganz interessant, dass zwischen zweiter und dritter zwischenzeit noch einiges drinnen ist. Paris hat da eine halbe sekunde gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Also erstmals hab ich nicht die Meinung, aber ich könnt mir vorstellen, dass es die Diskussion geben wird (weil wenn Piste nicht unruhig geht Ski nicht auf) Weiters welcher Sturz ist nicht durch einen Fahrfehler bedingt??? wohl keiner, versteh daher nicht wer oder was das somit thematisieren will kann ja auch sein, dass wer auf den slalom verzichtet oder? oder ist das bei einer wm nicht üblich? warum sollte man das tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2015 Na gottseidank gute News von Bank. das hat sich gut angehört, jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2015 Weiters welcher Sturz ist nicht durch einen Fahrfehler bedingt???Wenn dich zB eine Windböe verbläst.Oder ein Streckenposten auf einmal deinen Weg kreuzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Muzaton hat übrigens 2010 ein FIS-Rennen im Slalom gewonnen... bin gespannt, wie seine Form so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Auf der Offiziellen Fis Seite ist Bank noch drinnen. Das könnte auch noch Entscheidend sein, wenn Nachrücken nicht geht. Diese Info gibt uns der ORF aber leider nicht, weil sie noch immer nicht kapiern um was es jetzt noch geht... bearbeitet 8. Februar 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2015 Ich freu mich auf den Moment wo die 2 draufkommen dass der Marcel nicht unter den Top30 is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2015 Gott sei Dank gute Nachrichten von Bank! Schaut wer auf Eurosport oder ZDF? Checken die das mit Hirscher und den 30 Platz oder sind das genauso Flaschen wie die unsrigen zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts