Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) FW wird uns überraschen. Der kennt den Torhüter-Weltmarkt sicher wie seine Westentasche. bearbeitet 26. Januar 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2015 Der Twitter-Name ist nicht so wichtig https://twitter.com/FutGoal_/status/559789404710248449 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Januar 2015 Wie kann man so eine Abneigung gegen Lindner haben, Ortlechner aber als wichtigeren Spieler sehen? Wenn Lindner auf seiner Position auch nur annähernd so konstant agiert hätte, wie Ortlechner zu seiner besten Zeit, hätte es zu Lindner von mir kaum ein schlechtes Wort gegeben. Falscher Thread, aber ich persönlich halte es für einen schlechten Scherz, dass sowohl ein Rotpuller als auch ein Shikov bei einigen als bessere IV gelten als Ortlechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Naja, war eine dumme Aktion. Die Abneigung war aber schon vorher vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Januar 2015 ja. von dem bock im zweiten stöger derby im vogelhäusl hab ich leider kein bild gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn Lindner auf seiner Position auch nur annähernd so konstant agiert hätte, wie Ortlechner zu seiner besten Zeit, hätte es zu Lindner von mir kaum ein schlechtes Wort gegeben. Falscher Thread, aber ich persönlich halte es für einen schlechten Scherz, dass sowohl ein Rotpuller als auch ein Shikov bei einigen als bessere IV gelten als Ortlechner. Punkteschnitt in dieser Saison? Seit Orti aus der Startelf ist läuft es besser. Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2015 dass sowohl ein Rotpuller als auch ein Shikov bei einigen als bessere IV gelten als Ortlechner. die zeit geht aber weiter, mag sein das orti (mit einem souveränen partner in einer funktionierenden mannschaft) stärker war als diese beiden jetzt, aber das heißt nicht das er es stand jetzt auch noch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Januar 2015 Naja, war eine dumme Aktion. Die Abneigung war aber schon vorher vorhanden. Weil er einfach nicht konstant genug (gut genug) für uns war.Ich sehne seit Jahren den Tag herbei, an dem ein anderer die Chance erhält. Diese Abneigung ist rein sportlicher Natur. Menschlich kann ich nichts Schlechtes sagen. die zeit geht aber weiter, mag sein das orti (mit einem souveränen partner in einer funktionierenden mannschaft) stärker war als diese beiden jetzt, aber das heißt nicht das er es stand jetzt auch noch ist.Eh nicht. Kann auch sein, dass ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Weil er einfach nicht konstant genug (gut genug) für uns war. Ich sehne seit Jahren den Tag herbei, an dem ein anderer die Chance erhält. Diese Abneigung ist rein sportlicher Natur. Menschlich kann ich nichts Schlechtes sagen. Naja, da kannst aber seit einem Jahr keinen Spieler ausnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn aus dem Transfer nichts wird, zuck ich aus. Ich kündigs nur an. Sollte er nicht wechseln werde ich DICH ganz persönlich dafür zur Verantwortung ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Sollte er nicht wechseln werde ich DICH ganz persönlich dafür zur Verantwortung ziehen. Scheißt's euch nicht an Der Deal klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Januar 2015 Naja, da kannst aber seit einem Jahr keinen Spieler ausnehmen Heinzi hat bis auf seine allerersten Partien für mein Dafürhalten einfach nicht solide genug agiert. Im Tormannthread wirds von mir wohl Beiträge aus 2012 oder früher geben, in denen ich HL kritisier. Huji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Banklwärmer Geschrieben 26. Januar 2015 Glaube auch Arnberger wäre eine gute Alternative.Hat in RLO viel Routine dazubekommen-Ist ja von Krone undÖsterreich ,Ostliga.aT und Regionliga at. zum besten Tormann der Herbstrunde gewählt worden.Hat in 16 Meisterschaft spielen nur 10 Tore bekommen.Habe gerade in Transfermarkt gelesen ,daß er 15 mal im Nachwuchs nationalteam bis U20 gespielt hat und immer Violetter. Der Schienbeinbruch 2011 hat ihn natürlich aus der Ersten(10 Monate Reha)geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2015 Punkteschnitt in dieser Saison? Seit Orti aus der Startelf ist läuft es besser. Fakten. Von Ebene "Elend" auf "Not" aufgestiegen, ist für mich kein "besser". Wobei ich bei Rotpuller die Schnelligkeit noch als Pluspunkt verbuchen will, aber Shikov? Da bin ich echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Heinzi hat bis auf seine allerersten Partien für mein Dafürhalten einfach nicht solide genug agiert. Im Tormannthread wirds von mir wohl Beiträge aus 2012 oder früher geben, in denen ich HL kritisier. Huji Für mich ist Lindner > Ortlechner. Geschmäcker sind verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts