Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wie kann man so eine Abneigung gegen Lindner haben, Ortlechner aber als wichtigeren Spieler sehen?

Wenn Lindner auf seiner Position auch nur annähernd so konstant agiert hätte, wie Ortlechner zu seiner besten Zeit, hätte es zu Lindner von mir kaum ein schlechtes Wort gegeben.

Falscher Thread, aber ich persönlich halte es für einen schlechten Scherz, dass sowohl ein Rotpuller als auch ein Shikov bei einigen als bessere IV gelten als Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn Lindner auf seiner Position auch nur annähernd so konstant agiert hätte, wie Ortlechner zu seiner besten Zeit, hätte es zu Lindner von mir kaum ein schlechtes Wort

gegeben.

Falscher Thread, aber ich persönlich halte es für einen schlechten Scherz, dass sowohl ein Rotpuller als auch ein Shikov bei einigen als

bessere IV gelten als Ortlechner.

Punkteschnitt in dieser Saison? Seit Orti aus der Startelf ist läuft es besser. Fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass sowohl ein Rotpuller als auch ein Shikov bei einigen als bessere IV gelten als Ortlechner.

die zeit geht aber weiter, mag sein das orti (mit einem souveränen partner in einer funktionierenden mannschaft) stärker war als diese beiden jetzt, aber das heißt nicht das er es stand jetzt auch noch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, war eine dumme Aktion. Die Abneigung war aber schon vorher vorhanden. :)

Weil er einfach nicht konstant genug (gut genug) für uns war.

Ich sehne seit Jahren den Tag herbei, an dem ein anderer die Chance erhält.

Diese Abneigung ist rein sportlicher Natur. Menschlich kann ich nichts Schlechtes sagen.

die zeit geht aber weiter, mag sein das orti (mit einem souveränen partner in einer funktionierenden mannschaft) stärker war als diese beiden jetzt, aber das heißt nicht das er es stand jetzt auch noch ist.

Eh nicht. Kann auch sein, dass ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weil er einfach nicht konstant genug (gut genug) für uns war.

Ich sehne seit Jahren den Tag herbei, an dem ein anderer die Chance erhält.

Diese Abneigung ist rein sportlicher Natur. Menschlich kann ich nichts Schlechtes sagen.

Naja, da kannst aber seit einem Jahr keinen Spieler ausnehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da kannst aber seit einem Jahr keinen Spieler ausnehmen :D

Heinzi hat bis auf seine allerersten Partien für mein Dafürhalten einfach nicht solide genug agiert. Im Tormannthread wirds von mir wohl Beiträge aus 2012 oder früher geben, in denen ich HL kritisier.

Huji :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Glaube auch Arnberger wäre eine gute Alternative.Hat in RLO viel Routine dazubekommen-Ist ja von Krone undÖsterreich ,Ostliga.aT und Regionliga at. zum besten Tormann der Herbstrunde gewählt worden.Hat in 16 Meisterschaft spielen nur 10 Tore bekommen.Habe gerade in Transfermarkt gelesen ,daß er 15 mal im Nachwuchs nationalteam bis U20 gespielt hat und immer Violetter. Der Schienbeinbruch 2011 hat ihn natürlich aus der Ersten(10 Monate Reha)geworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Punkteschnitt in dieser Saison? Seit Orti aus der Startelf ist läuft es besser. Fakten.

Von Ebene "Elend" auf "Not" aufgestiegen, ist für mich kein "besser". Wobei ich bei Rotpuller die Schnelligkeit noch als Pluspunkt verbuchen will, aber Shikov? Da bin ich echt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heinzi hat bis auf seine allerersten Partien für mein Dafürhalten einfach nicht solide genug agiert. Im Tormannthread wirds von mir wohl Beiträge aus 2012 oder früher geben, in denen

ich HL kritisier.

Huji :finger:

Für mich ist Lindner > Ortlechner. Geschmäcker sind verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag