Jornada 20


Billie

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

3 Sekunden vor der Tätlichkeit:

Agarron,%20Cristiano,%20Cordoba,%20de%20

Einerseits möchte man, dass sich die die Spieler wie Vorbilder verhalten, die sich nie auf andere Meinung einlassen, andererseits will man - dass die Spieler auch Charakter zeigen. Also wenn ich persönlich von zwei Gegenspielern so wie im Bild festgehalten werde, verstehe ich es, wenn man auszuckt (auch wenn ich das nie machen würde, aber im selben Momen würde ich dem Schiri auch einige Worte zuflüstern). Und das war wahrlich nicht das einzige mal, dass CR7 in diesem Spiel so zurückgehalten wurde. Deswegen: Sperre - JA (mindestens 2 Spiele), moralische Verurteilung - NEIN.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wow, zwei spieler eines underdog-vereins halten den schlüsselspieler der favorisierten mannschaft zurück. ein rarer anblick. kein wunder dass er ausgezuckt is bei solch unfassbaren szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

wow, zwei spieler eines underdog-vereins halten den schlüsselspieler der favorisierten mannschaft zurück. ein rarer anblick. kein wunder dass er ausgezuckt is bei solch unfassbaren szenen.

Muss ja nicht mal ein Underdog und ein Schlüsselspieler sein. Sowas ist bei Standardsituationen usus, das rechtfertigt genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht mal ein Underdog und ein Schlüsselspieler sein. Sowas ist bei Standardsituationen usus, das rechtfertigt genau gar nix.

Das man von 2 Spieler festgehalten wird und sich dadurch nicht mal bewegen kann ist Usus? :lol:

E: Die Aktion von CR ist natürlich saudumm und nicht zu entschuldigen. Trotzdem steckt im Posting von Raul auch etwas wahres..

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Das man von 2 Spieler festgehalten wird und sich dadurch nicht mal bewegen kann ist Usus? :lol:

Zum Aushauen hat die Bewegungsfreiheit anscheinend greicht ;)

Stell dich bitte nicht so.. Bei jedem Standard wird extrem geklammert und gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Piqué wieder mit einer Monsterpartie, Neymar war bis zum herausgeholten Elfer eher glücklos, danach natürlich sehr stark. Leo dieses mal mit einer eher gemütlicheren Partie, 2Tore, 2Assists. :D

Aufstellung hat mir auch gut gefallen.

Deswegen: Sperre - JA (mindestens 2 Spiele), moralische Verurteilung - NEIN.

Liab, echt liab. WTF.

Ihm wirds wurscht sein, aber bei mir hat er sich damit definitiv wieder ein bissl Respekt verschissen.

3-4 Spiele Sperre müsstens mMn mind. sein, v.a. da man ihn ja Wiederholungstäter sehen kann/muss. Gibt ja Ligen, wo so etwas mit einkalkuliert wird. :davinci:

Aufgrund des Wortlaut des Schiris im Bericht wirds halt max. 3, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass er dann letztendlich gegen Atlético fehlt...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Man könnte auch meinen sie hätten ihn gehalten damit er nicht wieder zu einer seiner Schwalben ansetzen kann. Würde ich als Verteidiger auch verhindern wollen. :D

Hätte auch gesagt 3 Spiele, waren halt doch Tritt und Watsche, keine Ahnung ob er dem Schiri nicht auch noch was gesagt hat. Ehrlich gesagt würde mich alles andere als maximum 2 Spiele beim spanischen Verband wundern, schließlich würde er sonst gegen Atlético fehlen.

Ist doch bitte eindeutig. Club Champions my ass, wir spielen seit dem Titel einen Stiefel zusammen. Ronaldo wird genau das gemeint haben.

Klar. Das war das klassische Ronaldo-posing vor den gegnerischen Fans. Wer seid ihr schon, Cordoba?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Piqué wieder mit einer Monsterpartie, Neymar war bis zum herausgeholten Elfer eher glücklos, danach natürlich sehr stark. Leo dieses mal mit einer eher gemütlicheren Partie, 2Tore, 2Assists. :D

Aufstellung hat mir auch gut gefallen.

Liab, echt liab. WTF.

Ihm wirds wurscht sein, aber bei mir hat er sich damit definitiv wieder ein bissl Respekt verschissen.

3-4 Spiele Sperre müsstens mMn mind. sein, v.a. da man ihn ja Wiederholungstäter sehen kann/muss. Gibt ja Ligen, wo so etwas mit einkalkuliert wird. :davinci:

Aufgrund des Wortlaut des Schiris im Bericht wirds halt max. 3, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass er dann letztendlich gegen Atlético fehlt...

Gegen Elche ist auch meine Wunsch-Defensive aufgelaufen. Mit Pique und Bartra im Zentrum. Alba und Monty auf den Außenbahnen und Dauerrackerer Mascherano auf der 6.

Rafinha kommt immer besser in Schuss. Zu Beginn der Saison wirkte er teilweise wie ein Fremdkörper. Mittlerweile hat er sich aber ganz passabel eingefügt. Die Formkurve steigt klar nach Oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.