Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Billie

Jornada 20

23 Beiträge in diesem Thema

Córdoba CF - Real Madrid

Elche CF - FC Barcelona

Atlético Madrid - Rayo Vallecano

Villarreal CF - Levante UD

Real Sociedad - SD Eibar

Deportivo La Coruña - Granada CF

Athletic Bilbao - Málaga CF

Espanyol Barcelona - UD Almería

Valencia CF - Sevilla FC

Getafe CF - Celta Vigo

Real Madrid beginnt folgendermaßen gegen Córdoba:

Ronaldo - Benzema - Bale

James

Kroos - Khedira

Marcelo - Ramos - Varane - Carvajal

Casillas ©

Ersatz: Navas; Nacho, Arbeloa, Coentrão; Illarramendi, Jesé; Chicharito

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit 1. Halbzeit: äußerst bescheidene Vorstellung von Real Madrid. Hinten passieren zu viele Abspielfehler und vorne fehlt jegliche Kreativität. Schön langsam darf sich das Team wieder ein wenig fangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten 3 Spiele wirds ganz schwer die Tabellenführung zu behaupten. Ronaldo komplett von der Rolle und scheinbar gefrustet momentan. Seine Aktion sowas von überflüssig, schadet dem Team und sich selbst enorm. Bin gespannt, ob er mit 2 Spielen davon kommt...

bearbeitet von Nosebleed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal richtig knapp. Cordoba hat ein extrem gutes Match gespielt. Cristiano Ronaldo hat in der Schlussphase die Nerven verloren und wegen einer Tätlichkeit rot gesehen. Bale hat danach aber noch einen Elfmeter verwertet, den er selbst mit seinem guten Freistoß und dem darauffolgenden Handspiel gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Club WM spielen wir einfach nur beschissen. Brunzen uns durch, dass es nicht mehr schön ist :facepalm: die erste 11 wirkt im Jänner schon überspielt :lol: das ist einfach nur schlecht und nicht Real würdig was 2015 bis jetzt fabriziert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Trottelaktion von Cristiano. Unentschuldbares Verhalten, ich erwarte eine lange Sperre für ihn. So kann man dem Team nachhaltig schaden, well fucking done.

Noch was: Khedira bitte endlich loswerden. Danke.

Weis jemand was das über den Pokal wissen bedeuten sollte, war sicher eine Nachricht.

Ist doch bitte eindeutig. Club Champions my ass, wir spielen seit dem Titel einen Stiefel zusammen. Ronaldo wird genau das gemeint haben.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Club WM spielen wir einfach nur beschissen. Brunzen uns durch, dass es nicht mehr schön ist :facepalm: die erste 11 wirkt im Jänner schon überspielt :lol: das ist einfach nur schlecht und nicht Real würdig was 2015 bis jetzt fabriziert wird

Wär froh, wenn sich Real die nächsten 3 Spiele auch noch irgendwie "durchbrunzt"...ich glaube diese 3 Spiele gegen Sociedad, Sevilla und Atletico können eine kleine Vorentscheidung in der Meisterschaft bedeuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.