Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai Wenn’s so kommt, Austria Salzburg nicht zu vergessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) gernotB77 schrieb vor 9 Minuten: Grad geschaut...irgendwie freu ich mich auf die Partien gegen die Vienna und die Admira, hat irgendwas nostalgisches an sich. Von mir aus könnte es schon wieder weitergehen bearbeitet 25. Mai von Violettjack 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai Sw bregenz find ich super und admira! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/liverpool-star-diogo-jota-verstirbt-bei-verkehrsunfall/ Tragisch...guter Kicker, RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) THW87 schrieb am 25.5.2025 um 18:17 : Sw bregenz find ich super und admira! Vienna auch nicht schlecht, und natürlich Austria Salzburg. Und wenn wir die kommende Saison überleben, dann hätten wir gute Chancen, in der übernächsten Saison auch noch gegen Wacker Innsbruck und den Wiener Sport-Club zu spielen, weil die heuer in der RLW bzw. RLO zum engsten Favoritenkreis zählen werden. bearbeitet 3. Juli von Austria_Forever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts