Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2016 Gabs da im Herbst nicht eine Statistik, wonach wir mit Zulechner im Kader nie verloren haben? Auch wenn ich ihn nicht gerade als zentralen Leistungsträger wahrgenommen habe, besser sind wir seit seinem Abgang jedenfalls nicht geworden. Ja, hätte nicht gedacht, das Zule der Erfolgsfaktor war, sorry, Zule... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Mann, Mann. Schockt doch nicht so, dachte schon wieder zurück als ich den Thread sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 mich hats auch gerissen gestern abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2016 Würde ich begrüssen, im Tausch mit Oberbadkicker Meilinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Würde ich begrüssen, im Tausch mit Oberbadkicker Meilinger Nein, Nein und nochmals nein, ehrlich gesagt will ich schon fast keinen mehr sehen der uns in den letzen 2 Jahren in die Scheiße geritten hat. Meilinger nicht und 0(oder fast 0?)-Tore Zuli auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2016 Nein, Nein und nochmals nein, ehrlich gesagt will ich schon fast keinen mehr sehen der uns in den letzen 2 Jahren in die Scheiße geritten hat. Meilinger nicht und 0(oder fast 0?)-Tore Zuli auch nicht. Aber Zuli hat gearbeitet, gerackert, was ich leider erst heuer zu schätzen weiss. Und Null Tore (Offensiv-) Spieler haben wir einige... (die eher Ferserln als kämpfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Aber Zuli hat gearbeitet, gerackert, was ich leider erst heuer zu schätzen weiss. Und Null Tore (Offensiv-) Spieler haben wir einige... (die eher Ferserln als kämpfen) Ja rackern und arbeiten tut ein Rotpuller auch. Allein dass man das herausheben muss sagt einiges aus was bei uns schief läuft. Vollster Einsatz sollte eigentlich Voraussetzung sein. Einige geben sicher alles, allein es reicht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Ja rackern und arbeiten tut ein Rotpuller auch. Allein dass man das herausheben muss sagt einiges aus was bei uns schief läuft. Vollster Einsatz sollte eigentlich Voraussetzung sein. Einige geben sicher alles, allein es reicht einfach nicht.Absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Ja rackern und arbeiten tut ein Rotpuller auch. Allein dass man das herausheben muss sagt einiges aus was bei uns schief läuft. Vollster Einsatz sollte eigentlich Voraussetzung sein. Einige geben sicher alles, allein es reicht einfach nicht.Ein stürmer nur an dem toren zu messen, wäre zu einfach.In wahrheit hat Zulechner nach hinten mehr gearbeitet als jeder flügelspieler nach ihm. Er hat auch durch seine dynamik räume für andere spieler geschaffen. Und die statistik spricht klar für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Würde ich begrüssen, im Tausch mit Oberbadkicker Meilinger Bitte nicht. Mm kann man gern verschenken, aber ned mit zuli tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Ein stürmer nur an dem toren zu messen, wäre zu einfach. In wahrheit hat Zulechner nach hinten mehr gearbeitet als jeder flügelspieler nach ihm. Er hat auch durch seine dynamik räume für andere spieler geschaffen. Und die statistik spricht klar für ihn Schon wieder Statistik. Und trotzdem werden wir mit Spieler der Kategorie Zulechner nicht mehr zu alter Stärke finden. Edit: Keine Prognose, meine subjektive Meinung. bearbeitet 23. April 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2016 Und trotzdem werden wir mit Spieler der Kategorie Zulechner nicht mehr zu alter Stärke finden. Die Stärke vom Herbst würde mir eigentlich schon reichen.. Abgesehen davon brauche ich den Zuli auch nicht unbedingt zurück. Wollte nur darauf hinweisen, daß sein Abgang für unser Spiel zumindest keine Verbesserung gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts