OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2015 :facepalm: :lol: auf Twitter gibts gegen dieses posting grad einen netten shitstorm. unglaublich, welcher peinlichkeit man sich hingeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Januar 2015 Ballon d'Or Votes: Cristiano Ronaldo 37.66% Lionel Messi 15.76% Manuel Neuer 15.72% Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Januar 2015 Hier die Stimmen: http://resources.fifa.com/mm/document/ballon-dor/playeroftheyear-men/02/50/58/45/fboaward_menplayer2014_neutral.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Cristiano Ronaldo 37.66% Lionel Messi 15.76% Manuel Neuer 15.72% gerecht. the shanty town of germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Januar 2015 Hier die Stimmen: http://resources.fifa.com/mm/document/ballon-dor/playeroftheyear-men/02/50/58/45/fboaward_menplayer2014_neutral.pdf Erstplatzierte u.a. Courtois, Pogba, Mascherano, Benzema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Januar 2015 Erstplatzierte u.a. Courtois, Pogba, Mascherano, Benzema. Hodgson Roy Mascherano Javier Lahm Philipp Neuer Manuel :lol: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2015 wird jetzt dann übrigens auf Servus TV u.a. mit Paul Breitner diskutiert. man erinnere sich an seine aussagen vor Bayern - Real letzte saison . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Januar 2015 Wäre eine Farce gewesen wäre Neuer, der gegen Argentinien Rot hätte sehen müssen auch noch Fußballer des Jahres geworden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Wäre eine Farce gewesen wäre Neuer, der gegen Argentinien Rot hätte sehen müssen auch noch Fußballer des Jahres geworden wäre. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Januar 2015 Wäre eine Farce gewesen wäre Neuer, der gegen Argentinien Rot hätte sehen müssen auch noch Fußballer des Jahres geworden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Januar 2015 Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Januar 2015 Godín Diego Costa Diego Courtois Thibaut Robben Arjen :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Hat mich überhaupt gewundert, warum der Fliegenfänger so viel Anerkennung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Januar 2015 Hat mich überhaupt gewundert, warum der Fliegenfänger so viel Anerkennung bekommt. Na weil du offensichtlich keine Ahnung vom Fußball hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Na weil du offensichtlich keine Ahnung vom Fußball hast : davinci : Ich hab eh keine Ahnung wovon ich spreche, habe bis auf ein paar WM-Partien und ein bisschen LASK keinen Fußball geschaut im Jahr 2014. Edit: Und jetzt fühl ich mich schlecht weil ich es schon wieder nicht lassen hab können die Piefkes zu provozieren. bearbeitet 12. Januar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts