Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem Ich mir die Bewerbe in Oslo immer schon mal anschauen wollte, bin ich am überlegen für nächstes Jahr. Gerade mal wegen der Ticketpreise geschaut - wenn ich mich da jetzt nicht verschaut habe, sind die sogar spottbillig. Wochenendpass auf den Tribünen knapp über 400 NOK. Das wären keine 40€. Im Wald geht es sogar noch günstiger. allerdings Flug. Unterkunft und Essen wird wohl nicht ganz so billig sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so nun der damen 50er. ich rechne aber damit, fass der relativ lange langsam gehalten wird.

Xaverl Nick schrieb vor 22 Stunden:

Bin ich der einzige, der Resi im 50er den ganz großen Wurf zutraut? 

ja, der 50er kommt mind. 1 woche zu früh. 

E: was ist mit oslo los? - schon der 3te tag ohne nebel:D

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten:

Wer ist da der Co?

ist das Vermeulen?

ja grundsätzlich ja ganz interessant, aber ein bisschen was zum rennen sollten sie auch sagen.

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stadlober in der Abfahrt ist einfach jenseits von Gut u. Böse, verliert 10 Ränge u. hat in der Abfahrt sogar Probleme an der Gruppe dran zu bleiben. Klar ist sie gewichtsmäßig sicher leichter als viele Konkurrentinnen, aber so extrem sollte es dann doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Stadlober in der Abfahrt ist einfach jenseits von Gut u. Böse, verliert 10 Ränge u. hat in der Abfahrt sogar Probleme an der Gruppe dran zu bleiben. Klar ist sie gewichtsmäßig sicher leichter als viele Konkurrentinnen, aber so extrem sollte es dann doch nicht sein.

Sind sicher genug dabei, die ähnlich leicht sind. Sie steht einfach auch richtig tollpatschig am Ski. Aber halt echt ärgerlich. Fährt als 8. in die Abfahrt kommt als 18. raus, grad so, dass sie nicht gleich ein Loch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Sind sicher genug dabei, die ähnlich leicht sind. Sie steht einfach auch richtig tollpatschig am Ski. Aber halt echt ärgerlich. Fährt als 8. in die Abfahrt kommt als 18. raus, grad so, dass sie nicht gleich ein Loch hat.

SIe ist auch ganz generell ein bisserl potschert ^^

Schaut heute aber sehr gut aus bisher. Top3 würd' meinem Börserl auch gut tun - fingers crossed :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin gespannt, ob Bergane das wirklich macht. War ja bei unter 10km schon ein paar Sekunden vorne. Und jetzt immer wieder. Juniorenweltmeisterin aber im WC eigentlich noch nicht recht spektakulär in Erscheinung getreten.

Ich glaub, dass das für den 50er zu aktiv ist, was sie macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag