loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Ich hätte gehofft, dass sie schon in R5 etwas Betrieb gemacht hätte. Ich weiß, sie ist immer passiv, aber da wurde zwischendurch doch ziemlich oft gebummelt - und auf den Sprint sollte sie es nicht ankommen lassen. Der 50er auf dieser Loipe wäre ja grundsätzlich prädestiniert für sie. Da gibt's fast kein besseres Matchup. bearbeitet 12. März 2023 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Carl’s antizyklischer Skiwechsel war ja auch ein Verhau. Die ist zwar jetzt schneller als die Spitze, aber war halt schon 56s hinten. sie hatte das pech das sie vorne lief und vom wechsel der anderen überrascht wurde. auf jeden fall der 50er der damen (ohne johaug) hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 loewinger schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte gehofft, dass sie schon in R5 etwas Betrieb gemacht hätte. Ich weiß, sie ist immer passiv, aber da wurde zwischendurch doch ziemlich oft gebummelt - und auf den Sprint sollte sie es nicht ankommen lassen. Der 50er auf dieser Loipe wäre ja grundsätzlich prädestiniert für sie. Da gibt's fast kein besseres Matchup. 50km ohne Abfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: 50km ohne Abfahrten aufn mt. everest mit langlaufskiern wäre auch eine coole challenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Wenn Diggins gewinnt, dann kann sie sich bei Bergane bedanken, im Radsport wäre das eine perfekte Teamtaktik - das Tempo für den Sprinter hoch aber nicht zu hoch halten damit vorne niemand weg kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 Die Norwegerinnen hätten da der Diggins aber schon ein bisserl die Punkte nehmen können. Wenn die Resl nicht so x-haxert oben stehn würde, ginge in der Abfahrt vielleicht auch mehr weiter. Kann mir nicht vorstellen, dass der Ski so schön plan läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 wichtig ist das die Teri immer richt abbiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 teri heute best of the rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 aurinko schrieb vor 1 Minute: teri heute best of the rest? Kann halt nur Österreich Norwegen fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 okay diggins wieder dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2023 Der 4. war natürlich aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 sehr stark von der Teri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 Einer Diggins hätt man sich halt entledigen müssen. Schade ums Podium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Einer Diggins hätt man sich halt entledigen müssen. Schade ums Podium. auf den letzten 10 km hat aber wohl keine mehr für eine attacke gekonnt, da hätte man anderson gebraucht (da wäre aber wohl schon früher attackiert worden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 aurinko schrieb vor 1 Minute: auf den letzten 10 km hat aber wohl keine mehr für eine attacke gekonnt, da hätte man anderson gebraucht (da wäre aber wohl schon früher attackiert worden) Soll die Leistung eh nicht schmälern, aber wie oft waren sie auf den letzten 15 km kurzfristig zu viert oder zu sechst? - ohne eine Diggins. Und dann standen sie wieder kollektiv in den Anstieg hinein... Zu dem Zeitpunkt hat sie auf mich auch mitunter den lockersten/fittesten Eindruck gemacht. Ein Sportler mit dem Mindset von einem Lamparter (blöder Quervergleich) merkt das, geht nach vorne, testet die anderen an und sichert so den Spitzenplatz/ das Podium ab. Das wird man von ihr auch in Zukunft nicht sehen, gewünscht hätte ich's mir trotzdem. Aber das hört sich jetz schon sehr nach Raunzen an, alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts