aurinko V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 Nachdem Ich mir die Bewerbe in Oslo immer schon mal anschauen wollte, bin ich am überlegen für nächstes Jahr. Gerade mal wegen der Ticketpreise geschaut - wenn ich mich da jetzt nicht verschaut habe, sind die sogar spottbillig. Wochenendpass auf den Tribünen knapp über 400 NOK. Das wären keine 40€. Im Wald geht es sogar noch günstiger. allerdings Flug. Unterkunft und Essen wird wohl nicht ganz so billig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2023 Musgrave ist der einzige der einen norwegischen Zehnfachsieg verhindern kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. März 2023 Bin ich der einzige, der Resi im 50er den ganz großen Wurf zutraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 das hatte heute patscherkofel niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2023 Vor vier Jahren gab es noch einen russischen Dreifachsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 Tz, nehmen uns einfach den Patscherkofel Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) so nun der damen 50er. ich rechne aber damit, fass der relativ lange langsam gehalten wird. Xaverl Nick schrieb vor 22 Stunden: Bin ich der einzige, der Resi im 50er den ganz großen Wurf zutraut? ja, der 50er kommt mind. 1 woche zu früh. E: was ist mit oslo los? - schon der 3te tag ohne nebel bearbeitet 12. März 2023 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 ok besondwrs langsam unterwegs sind sie nicht für teri ist es schon aus dem grund schwer, weil es viele lange steile abfahrten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 Wer ist da der Co? ist das Vermeulen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: Wer ist da der Co? ist das Vermeulen? ja grundsätzlich ja ganz interessant, aber ein bisschen was zum rennen sollten sie auch sagen. bearbeitet 12. März 2023 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Stadlober in der Abfahrt ist einfach jenseits von Gut u. Böse, verliert 10 Ränge u. hat in der Abfahrt sogar Probleme an der Gruppe dran zu bleiben. Klar ist sie gewichtsmäßig sicher leichter als viele Konkurrentinnen, aber so extrem sollte es dann doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Stadlober in der Abfahrt ist einfach jenseits von Gut u. Böse, verliert 10 Ränge u. hat in der Abfahrt sogar Probleme an der Gruppe dran zu bleiben. Klar ist sie gewichtsmäßig sicher leichter als viele Konkurrentinnen, aber so extrem sollte es dann doch nicht sein. Sind sicher genug dabei, die ähnlich leicht sind. Sie steht einfach auch richtig tollpatschig am Ski. Aber halt echt ärgerlich. Fährt als 8. in die Abfahrt kommt als 18. raus, grad so, dass sie nicht gleich ein Loch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Sind sicher genug dabei, die ähnlich leicht sind. Sie steht einfach auch richtig tollpatschig am Ski. Aber halt echt ärgerlich. Fährt als 8. in die Abfahrt kommt als 18. raus, grad so, dass sie nicht gleich ein Loch hat. SIe ist auch ganz generell ein bisserl potschert ^^ Schaut heute aber sehr gut aus bisher. Top3 würd' meinem Börserl auch gut tun - fingers crossed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 Bin gespannt, ob Bergane das wirklich macht. War ja bei unter 10km schon ein paar Sekunden vorne. Und jetzt immer wieder. Juniorenweltmeisterin aber im WC eigentlich noch nicht recht spektakulär in Erscheinung getreten. Ich glaub, dass das für den 50er zu aktiv ist, was sie macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 Carl’s antizyklischer Skiwechsel war ja auch ein Verhau. Die ist zwar jetzt schneller als die Spitze, aber war halt schon 56s hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts