Jornada 18

Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Levante UD - Deportivo La Coruña

Real Madrid - Espanyol Barcelona

Málaga CF - Villarreal CF

Celta Vigo - Valencia CF

SD Eibar - Getafe CF

UD Almería - Sevilla FC

Athletic Bilbao - Elche CF

Granada CF - Real Sociedad

FC Barcelona - Atlético Madrid

Rayo Vallecano - Córdoba CF

Real Madrids Aufstellung gegen Espanyol:

Ronaldo - Benzema - Bale

James

Isco - Kroos

Coentrão - Varane - Pepe - Arbeloa

Casillas ©

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Was für Krise?

Bale mit Super Flanke vor dem ersten Tor, und Traum Freistoß.

Espanyol zuhause in der liga: 62 Siege, 14 Unentschieden, 4 Niedderlagen. So groß kann die Krise nie sein, dass man da verliert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bale wird von den eigenen Fans ausgepfiffen , zurecht, der will nicht lernen, hat wieder nicht rübergelegt UND wieder vorbei geschossen -.-

Zurecht obwohl das Team klar führt und obwohl er letztes Jahr im Copa- und CL-Finale getroffen hat? Finde ich extrem peinlich und unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zurecht obwohl das Team klar führt und obwohl er letztes Jahr im Copa- und CL-Finale getroffen hat? Finde ich extrem peinlich und unnötig.

zurecht weil er schon gegen Valencia nicht rübergelegt hat(damit hätte er Valencia gekillt), und weil er wieder den gleichen Fehler gemacht hat(und wenn espanyol iwie ein Tor reinnudt, das Spiel wieder kippt).

Bale macht alles für sich selber kommts mir vor, ohne das ihm alles gelingt, das unterscheidet ihn von CR, und er versucht sich selbt auf eine Stufe mit CR zu heben.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

zurecht weil er schon gegen Valencia nicht rübergelegt hat(damit hätte er Valencia gekillt), und weil er wieder den gleichen Fehler gemacht hat(und wenn espanyol iwie ein Tor reinnudt, das Spiel wieder kippt).

Bale macht alles für sich selber kommts mir vor, ohne das ihm alles gelingt, das unterscheidet ihn von CR, und er versucht sich selbt auf eine Stufe mit CR zu heben.

Stimmt alles, nur rechtfertigt das noch lange keine Pfiffe von den eigenen (!) Fans. Echt das Letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pfiffe gegen eigene Spieler sind das letzte, aber wenn sich ein Spieler so daneben benimmt, darf er auch ausgepfiffen werden, hart aber anscheinend checkt er das nicht anders.

Langsam müsste mal der Turnaround von ihm kommen, ich hab mir erwartet das er diese Saison nochmal stärker ist weil er keine WM hatte und das zweite Jahr bei Real ist.

Jese wird ihm den Rang ablaufen sollte er sich nicht fangen, der hat mir in seinen kurzeinsätzen gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pfiffe gegen eigene Spieler sind das letzte, aber wenn sich ein Spieler so daneben benimmt, darf er auch ausgepfiffen werden, hart aber anscheinend checkt er das nicht anders.

Langsam müsste mal der Turnaround von ihm kommen, ich hab mir erwartet das er diese Saison nochmal stärker ist weil er keine WM hatte und das zweite Jahr bei Real ist.

Jese wird ihm den Rang ablaufen sollte er sich nicht fangen, der hat mir in seinen kurzeinsätzen gefallen.

genau so ist es. Sollte da wirklich ein Angebot von Manchester kommen, und es mit Reus gut aussehen kann man ihn ruhigen Gewissens gehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn Modric wieder fit ist, würde mir folgende Stammformation ohnehin sehr gut gefallen:

Ronaldo - Benzema - James
Isco
Modric - Kroos
Marcelo - Ramos - Pepe - Carvajal
Casillas ©

Bale halte ich für einen hervorragender Kicker, aber mMn schadet es eher dem Spiel von Real Madrid (v.a. gegen stärkere Gegner), wenn man die Flügelpositionen mit so ähnlichen Spielertypen, wie es Bale und Ronaldo sind, besetzt.

James auf dem Flügel verleiht hingegen der Offensive bei Weitem mehr Facetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kleiner Auszug von Managing Madrid:

Bale’s performance was outstanding - In my opinion, Bale was the best Real Madrid player in those first thirty minutes. He appeared everywhere along the attacking line, constantly dismantling Espanyol’s defence for his partners to take advantage of open space, and was crucial in both Real Madrid’s goals: his long ball to Ronaldo pretty much created the first one, and his magnificent free kick shot produced the second one, which no goalkeeper in the world would have been able to block. Having scored twelve goals in nineteen games so far this season, he should get more love from the fans and respect from the press.

Also ich würde Bale gegen keinen anderen Spieler der Welt eintauschen wollen, schon gar nicht gegen Reus. Bei den Situationen gegen Valencia und Espanyol muss er die Bälle einfach nur reinmachen, dann gibts keine Diskussion über ein Abspiel oder nicht. Ohne seine Schnelligkeit wäre er nicht einmal in dieses Situationen gekommen.

Was grausliches am Sonntagabend: :D

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/p480x480/1484268_1052529574764128_1847273837060524189_n.jpg?oh=2fc5304202950836cbdf8401ef82566d&oe=553C9AFF&__gda__=1430156077_b10d65b3709cfa8d77c486d2ea80b0ac

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag