syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Und bei Quaschner war es nicht anders bzw. wäre es nicht anders gewesen. Pires wäre für Leipzig eine bessere Verstärkung als Quaschner. Ein Quaschner wäre auch keine enorme Verstärkung für Leipzig gewesen Das sind beides Spieler die von der Bank kommen. bearbeitet 29. Januar 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Ein Quaschner wäre auch keine enorme Verstärkung für Leipzig gewesen Das sind beides Spieler die von der Bank kommen. Genau deshalb frage ich mich auch, wieso sie zuerst Quaschner und jetzt Pires holen wollen. Will sich RBL wirklich verstärken, müssten sie von uns den Djuricin holen oder gar Soriano (nur rein theoretisch gesprochen). Aber die beiden Jungen sind maximal Einwechselspieler und davon haben sie ja selbst genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Pires sitzt im Flieger mit RBL Das ist dann wohl fix Flieger kommt um 13h30 in Berlin an. bearbeitet 29. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2015 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2015 Davon abgesehen, dass sich bei dem Damari-Transfer auch manche Infos als nicht richtig herausgestellt haben, falls MK die Wahrheit gesprochen hat, bin ich mir ganz sicher, dass Damari nur deswegen nach Leipzig ging. Mir geht es eher darum, dass man keine Damaris holt, wenn man ein halbes Jahr spaeter 10x so viel in eine neue Mannschaft investiert. Wissend wie RR bis jetzt agiert hat und bei Hoffe, etc. empfehle ich eine gesunde Skepsis, was die 100 Millionen anbelangt. Mich würden die 100 Millionen nicht wundern, ganz ehrlich. Es hört sich nach extrem viel Geld an, aber diese Summe werden sie dann nicht jährlich investieren, es wird als Startspritze gesehen. Ihr habt eher mit dem "Bonus" zu kämpfen, den jeder Verein verlangt wenn der Käufer RB ist. Ich nehme es Damari auch nicht übel, kann seine Entscheidung gut verstehen. Um den Salzburg Bezug nicht ganz zu verlieren, ihr werdet da sicher einige Spieler von RBL auffangen. Sollte Pires nicht überzeugen geht es wieder retour nach Salzburg, bis er dann für die DBL bereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Pires sitzt im Flieger mit RBL Das ist dann wohl fix Flieger kommt um 13h30 in Berlin an. Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Pires jetzt zu Leipzig wär ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Gelandet! #DieRotenBullen sind um 12.56 Uhr in #Berlin angekommen. Gleich geht's mit dem Bus weiter nach #Leipzig! https://twitter.com/DieRotenBullen/status/560769921853165568/photo/1 Schau ma mal, ob bald was leakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Januar 2015 Pires sitzt im Flieger mit RBL Das ist dann wohl fix Flieger kommt um 13h30 in Berlin an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Januar 2015 erkennst Du Pires auf dem Foto? Falls Pires jetzt wechselt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) erkennst Du Pires auf dem Foto? Falls Pires jetzt wechselt: Auf dem Foto nicht, aber Instagram, Journalisten vor Ort, etc. werden hoffentlich bald was leaken. bearbeitet 29. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=8800&start=10 Er sitzt im Flugzeug nach Berlin! Wechsel dürfte damit wohl nur noch Formsache sein. hoffentlich sitzt RR auch in dem Flieger und vielleicht Hinteregger auch noch, man braucht bei RBL ja einen IV bearbeitet 29. Januar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Jetzt fehlt nur noch Burgstaller zu RBS und der Tag ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2015 Nur weil es mit Quaschner nicht geklappt hat, muss es ein anderer von RBS sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Januar 2015 Jetzt fehlt nur noch Burgstaller zu RBS und der Tag ist perfekt mich zipft es an, da ich mich sehr auf Pires im RBS Trikot gefreut habe. Die Art und Weise der Spielerverschiebungen tragen ihren Teil dazu bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts