Recommended Posts

Style und das Geld

Und bei Quaschner war es nicht anders bzw. wäre es nicht anders gewesen.

Pires wäre für Leipzig eine bessere Verstärkung als Quaschner.

Ein Quaschner wäre auch keine enorme Verstärkung für Leipzig gewesen :ratlos: Das sind beides Spieler die von der Bank kommen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Quaschner wäre auch keine enorme Verstärkung für Leipzig gewesen :ratlos: Das sind beides Spieler die von der Bank kommen.

Genau deshalb frage ich mich auch, wieso sie zuerst Quaschner und jetzt Pires holen wollen. Will sich RBL wirklich verstärken, müssten sie von uns den Djuricin holen oder gar Soriano (nur rein theoretisch gesprochen). Aber die beiden Jungen sind maximal Einwechselspieler und davon haben sie ja selbst genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Davon abgesehen, dass sich bei dem Damari-Transfer auch manche Infos als nicht richtig herausgestellt haben, falls MK die Wahrheit

gesprochen hat, bin ich mir ganz sicher, dass Damari nur deswegen nach Leipzig ging.

Mir geht es eher darum, dass man keine Damaris

holt, wenn man ein halbes Jahr spaeter 10x so viel in eine neue Mannschaft investiert. Wissend wie RR bis jetzt agiert hat und bei Hoffe, etc. empfehle ich eine gesunde Skepsis, was die 100 Millionen anbelangt.

Mich würden die 100 Millionen nicht wundern, ganz ehrlich. Es hört sich nach extrem viel Geld an, aber diese Summe werden sie dann nicht jährlich investieren, es wird als Startspritze gesehen. Ihr habt eher mit dem "Bonus" zu kämpfen, den jeder Verein verlangt wenn der Käufer RB ist. Ich nehme es Damari auch nicht übel, kann seine Entscheidung gut verstehen. Um den Salzburg Bezug nicht ganz zu verlieren, ihr werdet da sicher einige Spieler von RBL auffangen. Sollte Pires nicht überzeugen geht es wieder retour nach Salzburg, bis er dann für die DBL bereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

erkennst Du Pires auf dem Foto?

Falls Pires jetzt wechselt: :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erkennst Du Pires auf dem Foto?

Falls Pires jetzt wechselt: :nein:

Auf dem Foto nicht, aber Instagram, Journalisten vor Ort, etc. werden hoffentlich bald was leaken.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Jetzt fehlt nur noch Burgstaller zu RBS und der Tag ist perfekt :davinci:

:kotz::finger:

mich zipft es an, da ich mich sehr auf Pires im RBS Trikot gefreut habe.

Die Art und Weise der Spielerverschiebungen tragen ihren Teil dazu bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag