chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Pires hat schon die Qualität, um einen deutschen 2. Ligisten enorm zu verstärken. Aber sich nicht schon jetzt, sorry. Da müsste er zwei Schritte auf einmal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 Pires hat schon die Qualität, um einen deutschen 2. Ligisten enorm zu verstärken. Geh bitte, übertreiben braucht man jetzt auch nicht. Ein starkes Jahr in Liefering reicht noch lange nicht für so eine Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ich möchte RR aber im Bezug auf Quaschner in Schutz nehmen: Es wurde oben weiter geschrieben, dass es RR's Fehler war. Das finde ich nicht. Er hat Prevljaks Fall als Grundlage hergenommen und so ist er auch bei Quaschner verfahren. Denke, RBS hat da gute Chancen gegen die FIFA. Das sagt er ja selbst, dass er es auf seine Kappe nimmt. Warum er überhaupt auf die Idee gekommen ist, dass es durchgeht, haben wir jetzt eh schon 2 Tage diskutiert. Mit Prevljak, Fountas und etlichen Spielern in England gab es halt genug Fälle von Kicker, die bei 3 Vereinen gespielt haben. Der Fall von Quaschner war halt nicht genau gleich wie Prevljak (von D) und Fountas (innerhalb AUT), da hätte er wohl genauer gegenchecken müssen, aber im Nachhinein ist man immmer klüger. bearbeitet 29. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Geh bitte, übertreiben braucht man jetzt auch nicht. Ein starkes Jahr in Liefering reicht noch lange nicht für so eine Aussage. Vor allem war es nur ein starkes Halbjahr. Und Leipzig will ja nicht nur mitspielen, sondern aufsteigen. Ich fände diesen Schritt also viel zu früh für ihn. Wenn sie bei RBL einen für die Bank brauchen, sollen sie doch bei den eigenen Amateuren oder in der Jugend schauen. bearbeitet 29. Januar 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2015 Aber sich nicht schon jetzt, sorry. Da müsste er zwei Schritte auf einmal machen. Warum sollte Pires in Leipzig weniger spielen? Salzburg ist die viel stärkere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 Ich möchte RR aber im Bezug auf Quaschner in Schutz nehmen: Es wurde oben weiter geschrieben, dass es RR's Fehler war. Das finde ich nicht. Gestern hast du noch geschrieben dass es ein peinlicher Fehler war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Geh bitte, übertreiben braucht man jetzt auch nicht. Ein starkes halbes Jahr in Liefering reicht noch lange nicht für so eine Aussage. fyp Mich würden ja die Reaktionen bei einem Sabitzer zB interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Warum sollte Pires in Leipzig weniger spielen? Salzburg ist die viel stärkere Mannschaft. Das sagt ja keiner. Nur würde ein Pires nächstes Jahr bei uns eine große Rolle spielen. Und da würde es ihm gut tun schon ab jetzt bei uns mitzuspielen. bearbeitet 29. Januar 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Vor allem war es nur ein starkes Halbjahr. Und Leipzig will ja nicht nur mitspielen, sondern aufsteigen. Ich fände diesen Schritt also viel zu früh für ihn. Wenn sie bei RBL einen für die Bank brauchen, sollen sie doch bei den eigenen Amateuren oder in der Jugend schauen. Pires kommt eh aus der Leipzig-Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2015 Das sagt ja keiner. Nur würde ein Pires nächstes Jahr bei uns eine große Rolle spielen. Sollte RBL aufsteigen, dann werden einige Spieler für Salzburg verfügbar sein. Leipzig will bei Aufstieg ca. 100 Mio. in Transfers stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Gestern hast du noch geschrieben dass es ein peinlicher Fehler war Ich hatte gestern die Möglichkeit, Videomaterial von RR aus Doha zu sichten, weil ich eine News dazu schreiben musste. Da hat er alles sehr plausibel erklärt. Es war aus meiner HEUTIGEN Sicht weder ein Fehler von ihm noch von RBS/RBL/Liefering. Deshalb habe ich meine Meinung dazu auch geändert, weil es dumm wäre, auf einer Meinung zu beharren, die nachweislich nicht richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Sollte RBL aufsteigen, dann werden einige Spieler für Salzburg verfügbar sein. Leipzig will bei Aufstieg ca. 100 Mio. in Transfers stecken. Hat Dir das Damari gesteckt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Nein, das wurde ja am Anfang mal gesagt, dass 100 Millionen Euro bereit stehen für den Aufstieg von Liga 5 in Liga 1. Aber mit Jugenzentrum etc. hat RB sicher bis heute schon mehr in den Klub investiert. bearbeitet 29. Januar 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Januar 2015 Sollte RBL aufsteigen, dann werden einige Spieler für Salzburg verfügbar sein. Leipzig will bei Aufstieg ca. 100 Mio. in Transfers stecken. 100 Mio.?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2015 Hat Dir das Damari gesteckt ? Ja Ist ja wahrlich schwer zu erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts