Recommended Posts

Lt. heutiger Kronen Zeitung wir im Hintergrund intensiv an einer Heimholung von Marko Djuricin gebastelt, Marko möchte unbedingt nach Hause nach Graz und ist bereit erhebliche Gehaltseinbußen in kauf zu nehmen, wird da ein Vertrauter von Djuricin zitiert. Na da bin ich jetzt mal neugierig was da drann ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. heutiger Kronen Zeitung wir im Hintergrund intensiv an einer Heimholung von Marko Djuricin gebastelt, Marko möchte unbedingt nach Hause nach Graz und ist bereit erhebliche Gehaltseinbußen in kauf zu nehmen, wird da ein Vertrauter von Djuricin zitiert. Na da bin ich jetzt mal neugierig was da drann ist :)

wäre für beide wohl das beste. djuricin passt nicht ins system und kommt in salzburg nicht klar. das geld hat ihn natürlich dorthin gelockt, finde es aber trotzdem respektabel, wenn jemand dann lieber auf die kohle verzichten würde, damit er bei einem anderen verein spielen kann und hoffentlich wieder in form kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

wenns so kommt > schade, hat halt leider nicht gepasst

a bisserl was von den 2,5 mio. wird wohl noch über sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber bei Brentford hätte er sich wohl auch wie bei Salzburg beim Training reinhauen, den Konkurrenzkampf annehmen und an sich selbst arbeiten müssen.

Dabei will er doch nur spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Altach sollte er normalerweise im Kader sein (Nielsen und Soriano verletzt, Prevljak bei Liefering) Und für die EL ist er auch gemeldet. Das wird sich wahrscheinlich noch ein wenig ziehen.

So Konsequent wie Zeidler ist, wäre ich mir da gar nicht mal sicher oder er nicht auf ihn verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Konsequent wie Zeidler ist, wäre ich mir da gar nicht mal sicher oder er nicht auf ihn verzichtet.

Genug Spieler haben wir wohl auch so, va kann ja Prevljak wieder bei uns spielen. Dwamena zB ist ja nicht mehr gesperrt. Mal schauen, wie sich die Geschichte entwickelt. Ich hoffe nur, dass man ihn nicht herschenkt. Man kann ja Lovric in den Deal einbauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edomwonyi (ich werds nimmer lernen wie man ihn schreibt) kommt dafür wieder zurück ;-). Tja das wäre schön gewesen, aber leider hat er sich nicht so gemacht in Graz, wie es zu Beginn den anschein machte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Vorallem, da Foda so sehr auf ihn baut, werden die Verhandlungen sicher nicht einfach :fuckthat:

Er baut ihn jetzt über die Ferien mit dem Bankerlsitzen auf und fängt dann an, ihm im Herbst Kurzeinsätze von 2 Minuten zu geben. Dann fängt ja wieder die Schule an und er will ihn ja nicht überfordern ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns hätte Lovric mehr Einsätze, das ist klar :davinci:

Es wird ja hoffentlich noch Interessenten geben. Die Geschichte mit dem abgelehnten Brentford-Angebot macht ja auch nicht unbedingt Sinn in dem Kontext mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag