Vorbereitung Frühjahr 2015


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Heute beginnt unsere Mannschaft mit dem ersten Training zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2015.

Die Testspielgegner sind also jene, wie hier bereits von einem User prognostiziert, vlt. mag daher auch einer der Mods die entsprechenden Posts hierhin verschieben. Mit Ausnahme der Spiele im Rahmen des Trainingslagers spielen wir alle Vorbereitungsspiele zu Hause, ich hoffe der eine oder andere kurze Berichte findet hier also Platz:

Testspiele:

Mittwoch, 14.01. 18:00 Uhr SV Wallern (Stadion der Stadt Ried)

Samstag, 17.01. 14:00 Uhr Union St. Florian (Stadion der Stadt Ried)

Samstag, 24.01. 14:00 Uhr SV Horn (Stadion der Stadt Ried)

Freitag, 30.01. Cracovia Krakau (POL)

Dienstag, 02.02. FC Viitorul Constanta (RUM)

Samstag, 07.02. 14:00 Uhr SV Kapfenberg 1919 (in Ried)

Trainingslager:

Montag, 26.01. bis Mittwoch, 04.02. in Belek/Türkei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Habe mir die letzten 20 Minuten des Testspieles noch angesehen. Gespielt wurde am Hauptfeld, wo der Rasen entsprechend tief und ein schönes Spiel dadurch nicht gerade einfach war. Wallern hat dabei versucht, recht dicht zu stehen und wenn möglich, alle Feldspieler zwischen 16er und Mittellinie zu positionieren, ist also kaum Richtung Angriff gekommen. Dennoch habe ich ein paar gute Angriffe v.a. über die Seiten gesehen, so wie dann auch das letzte Tor durch eine Flanke von Kreuzer entstanden ist, bei der 2 Mitspieler frei im Strafraum postiert waren aber nicht mehr an den Ball gekommen sind. Besonders aufgefallen ist bei den Offensivaktionen Luca Mayr-Fälten, der so gut wie an allen gefährlichen Situationen beteiligt war. Defensiv wurde man wenig gefordert, sodass ich wenig sagen kann, außer, dass man 10 Minuten vor Schluss durch einen schnellen Konter der Wallerner nach fahrlässigem Abspiel aus der Abwehr heraus beinahe noch einen Gegentreffer erhalten hätte.

Die Aufstellung der letzten 20 Minuten sieht mMn folgendermaßen aus, wobei ich aufgrund der vielen Rotation nicht so ganz sicher bin:

Perstaller

Mayr-Fälten - Elsneg - Kreuzer

Kragl - Polverino - Streker

Filipovic - Krizevac - Reifeltshammer

Gebauer

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Murg, Fröschl und Pervan.

Für Wallern hat Manuel Gerner getroffen.

Steht auf der HP.

Danke. War bei meinem Posting noch nicht so.

1. Hz also so:

Möschl - Thomalla - Walch

Murg

Filipovic --------- Kreuzer

Polverino

Pichler - Trauner - Janeczek

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

pervan? wer is des? :ratlos:

Robert Pervan, gerade 21 geworden, kam im Sommer und ist ein Leistungsträger bei den Amas. Ursprünglich aus dem LASK-Nachwuchs, kickte aber z.B. schon ein Jahr bei Peterborough in England. Vom Talent her kann er es in den Bundesligakader schaffen. Restliches kann Kollege moasta ergänzen :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe, die Nr. 84 von Polverino ist nur für die Vorbereitung als Gaudi gedacht... fürchte allerdings nicht! Ich finde diese lustigen hohen Nummern ziemlich kindisch.

Wurde mal nicht irgendwo schon mal (nicht bei der SVR) die Radiofrequenz von RadioOÖ (95,2) als Rückennummer verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bei der VOEST. Wenn ich mich richtig erinnere ist Pavlovic (?) mit einer großen 95 und einem kleinen ,2 auf dem Leiberl eingelaufen ... :lol:

€: Google sagt, dass es mehrere Spieler mit der Nummer gegeben hat, weil Popovic (den ich ursprünglich gemeint habe) im ersten Spiel gleich eine 8 Spiele Sperre ausgefasst hat. :lol: Foto konnte ich auf die Schnelle leider keines finden ...

http://bw-forum.stahlstadt-kollektiv.at/viewtopic.php?f=5&t=122

€²: Zu seiner Verteidigung - es war im 2. Spiel ...

http://www.transfermarkt.at/josko-popovic/leistungsdaten/spieler/27915

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hoffe, die Nr. 84 von Polverino ist nur für die Vorbereitung als Gaudi gedacht... fürchte allerdings nicht! Ich finde diese lustigen hohen Nummern ziemlich kindisch.

die wahrscheinlichkeit, dass die nummer 84 danach nie mehr vergeben wird, ist halt doch ziemlich groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.