Vorbereitung Frühjahr 2015


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Das morgige Testspiel zwischen der SV Ried 1912 und dem SSV Jahn Regensburg wird auf LAOLA1.tv live übertragen. Anstoß in der Keine Sorgen Arena ist am Freitag, 27. März, um 15:00 Uhr. Eintritt ist frei!

http://www.laola1.tv/de-at/live/sv-josko-ried-jahn-regensburg/313948.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab grad von Minute 20 - 26 am Stream geschaut. Aufgrund der schlechten Qualität, nicht gerade ein Genuss, weshalb ich das jetzt auch wieder lasse. Regensburg war da jedenfalls bereits in Führung und Elsneg glich in Min. 24 per Elfmeter aus.

Eine konkrete Aufstellung wage ich jetzt nicht zu schreiben. Erkennen konnte ich Fröschl, Elsneg, Kragl, Pichler, Ziegl und ich glaube auch Perstaller.

Alle Angaben ohne Gewähr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tore:

0:1 (17.) Königs

1:1 (25.) Elsneg (E.)

1:2 (31.) Königs

Aufstellung:

Elsneg

Fröschl Perstaller

Kragl Ziegl Streker Lainer

Pichler Filipovic Reifi

Höbarth

Defensiv stellen wir uns wie die ersten Menschen an, offensiv gelingt recht wenig. Regensburg die bessere Mannschaft.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Jessas. Das ist ein Fixabsteiger aus der 3. Liga :facepalm:

Naja. Einer unserer wichtigsten Spieler (Kragl) kam auch von einem Drittligaabsteiger und unsere geliehene Offensivlebensversicherung war bei seinem Herkunftsverein auch in Liga 3 schon keine Stammkraft.

Ausserdem hat Regensburg auch in der Liga grad keine so schlechte Phase. Gegen Kiel nur 0:1 verloren und davor gewonnen.

Da kann man ein Testspiel wo sicher auch einiges probiert wird schon mal verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.