Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Postinho

arbeitet solide, hatte aber noch keinen ball in abschlusswürdiger position. ein paar spieler schneiden ihn auch noch und bringen lieber einen sinnlosen pass oder abschluss, statt ihn anzuspielen.

edit: gerade chance auf kopfball-tor.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
miken schrieb vor 1 Minute:

arbeitet solide, hatte aber noch keinen ball in abschlusswürdiger position. ein paar spieler schneiden ihn auch noch und bringen lieber einen sinnlosen pass oder abschluss, statt ihn anzuspielen.

Jepp, kommt schon noch. Ich finde ihn also Mittelstürmer sowieso nicht so effektiv. Als OM ist er besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde ihn als hängende spitze meist am besten.

aber das mit dem schneiden hört schon noch auf. erinnert stark an seine ersten monate in salzburg. seine art, ständig aggressiv den ball zu fordern, ist auch etwas gewöhungsbedürftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb vor 8 Minuten:

Aber das mit dem schneiden hört schon noch auf. 

Naja, diese Liverpooler Elf ist auch etwas uneingespielt, da fehlen einfach Automatismen. Ich glaub, das "Schneiden" ist weniger Absicht, als dass sie mit sich selbst beschäftigt sind, um mal einen ordentlichen Angriff zusammenzubringen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bourbon schrieb vor 19 Minuten:

Wie oft diese Idioten den Taki schneiden und lieber die falsche Entscheidung treffen 

Ist mir auch ungemein aufgefallen und wollte jetzt zur Halbzeit selbiges schreiben! Aber wird schon so sein wie @teamjoker53 schreibt.

An die Rolle, weiter an der Front, muss er sich auch nach etwas herantasten.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also jetzt nochmal Minaminos Highlights  der 1. Hz präsentiert bekommen. Sind schon geile Aktionen dabei und das bei seinem ersten Pflichtspiel. Ich glaub der macht Firmino ordentlich Druck

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.