Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. August 2015 Donnerstag gehts los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. August 2015 @wienerfußballfan: können wir mit einem reisebericht rechnen? Ich nehm den Reisebericht mal vorweg: Malta kleine Insel fahren auf der falschen Seite :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. August 2015 na und wie wars jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2015 ich hab ja ghört es soll ziemlich zua gangen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. September 2015 Feiern ist eher für jüngere empfehlenswert, das ist jede Menge los ( meistes bis 18 Jahr).Valetta ist absolut sehenswert,sehr interessante Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2017 Das Azure-Window auf Gozo ist heute eingestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. März 2017 Hutz schrieb vor 9 Minuten: Das Azure-Window auf Gozo ist heute eingestürzt typisch microsoft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. März 2017 Hutz schrieb am 8.3.2017 um 12:39 : Das Azure-Window auf Gozo ist heute eingestürzt Bin froh, dass ich es noch sehen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Januar 2018 Bei mir wirds Anfang Juli eine Woche Malta. Freu mich schon sehr, das Essen und die Architektur schauen schon mal sehr toll aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Januar 2018 Reichen 2 1/2 Tage auf Malta? Also Ankunft Do Abend und Rückflug So 18:00 Uhr. Zahlt sich Gozo als Tagesausflug aus oder eher auf Malta bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Januar 2018 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Reichen 2 1/2 Tage auf Malta? Also Ankunft Do Abend und Rückflug So 18:00 Uhr. Zahlt sich Gozo als Tagesausflug aus oder eher auf Malta bleiben? Bei dem Rausch den du dir in Paceville aufreissen wirst nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Januar 2018 Indyinho schrieb vor 52 Minuten: Bei dem Rausch den du dir in Paceville aufreissen wirst nicht Ich würde natürlich nach Ankunft am Donnerstag Abend gleich ins Hotel fahren und mich schlafen legen, damit ich die nächsten Tage fit bin. Kennst mich ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2018 Wenns gut geplant ist, sollte es reichen... 1 Tag Valetta, 1 Tag Rundreise (Mdina, Rabat, neolithische Sehenswürdigkeiten, Küste, Marsaxlokk) halber Tag Vitoria... Und in Sliema wohnen, dann siehst auch dort was bzw den Port... Idealer wäre aber wohl ein zusätzlicher Tag. Und unbedingt rechtzeitig das Hypogäum von Hal-Saflieni vorreservieren! Das ist einmalig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Januar 2018 Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es mit Mietauto im Großraum Valletta recht ungut sein soll, u.a. auch bezüglich parken. Wo sollte man sich denn am besten eine Unterkunft suchen, wo man aber dann trotzdem zu Fuß oder sonst auch mit Bus nicht weit zu Gegenden hat, wo mehr los ist bzgl. Restaurants und Bars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Evilken schrieb vor 9 Stunden: Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es mit Mietauto im Großraum Valletta recht ungut sein soll, u.a. auch bezüglich parken. Wo sollte man sich denn am besten eine Unterkunft suchen, wo man aber dann trotzdem zu Fuß oder sonst auch mit Bus nicht weit zu Gegenden hat, wo mehr los ist bzgl. Restaurants und Bars? Das stimmt. Auto fahren in Malta war eine Katstrophe. Linksverkehr, unglaublich viel Verkehr (ich habe so gut wie nie über den dritten Gang geschaltet), sehr chaotisch... Fast schon mit SOA vergleichbar... Aber: Ohne Mietwagen sind die Sights außerhalb der Three Cities kaum zu schaffen, Busse fahren oft nur bis 15:00 (oder kürzer)... bearbeitet 19. Januar 2018 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts