Recommended Posts

Fanatischer Poster
Austria_Forever schrieb am 9.4.2023 um 17:07 :

aber leider auch etliche gewaltbereite Hooligans, die nicht einmal davor zurückschrecken, bei z.B. einem Testspiel zwischen Austria Lustenau und dem FC Lustenau sich unter die FC-Fans zu mischen und aktiv Probleme anzuzetteln, um der Austria zu schaden.

Deine Anti-Altach-Obsession mal außen vor, aber das geht zu weit. Ich kann mir relativ gut vorstellen, aus welcher Ecke dir das zugeflüstert wurde, dass diese Leute solche Behauptungen aber niemals öffentlich uns gegenüber laut werden haben lassen, hätte dir eigentlich schon genug zu denken geben müssen.

Das ist eine Lüge, und solange du das nicht klar belegen kannst (kein "hab halt gehört" und "muss meine Quellen schützen") würde es von Größe zeigen, wenn du das wieder löschst. Ansonsten würd ich einen Mod bitten, diesen Part zu übernehmen. Das geht nicht. 

Dass sie für ihre Randale nicht offen einstehen u. sich klar distanzieren ist ihre Sache, ich lass es mir allerdings sicher nicht in die Schuhe schieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Einige Wortlaute ähneln sich da aber tatsächlich:ratlos::D

...nur die bekommen die Lizenz, da die Bundesliga sich nicht getraut, ihnen die Lizenz  zu entziehen. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@Sok du kannst das nicht stehen lassen.

Wenn auf diesem Board jedes Fanlager beliebige Lügen über andere Fanlager verbreiten darf, bricht hier die Hölle los. Ich mein, was kommt als nächstes? Denk dir das mal durch, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, und ich bin mir sicher, dass ihr das umgekehrt genausowenig hinnehmen und auf euch sitzen lassen würdet.

Ich kann verstehen, dass es für Außervorarlberger schwer ist zu verstehen, wie man das Verhalten dieser Leute einschätzen und in welchen Bezugsrahmen man ihre Aussagen setzen muss, insofern ist Austria_Forever entschuldigt. Von jedeweder Verantwortung ist aber aber keinesfalls entbunden, da er es naiverweise so weiterträgt.

Die Diskussion hat er jedenfalls sicher bereits mitbekommen, er hat - weder hier noch via PM - irgendeinen Beleg geliefert und wird ihn auch nie liefern, da es sich - nochmals - um eine Lüge handelt.

Die Sache wirft wirklich kein gutes Licht, und auch wenn der Ton bei Austria_Forever bereits gesetzt ist, ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass es zwischen unseren Fanlagern irgendwelche Zwistigkeiten oder Streitereien gab, die das rechtfertigen.

Das ist alles komplett unnötig, und ich wäre wirklich froh, wenn ihr das bereinigt. 

Edit: Wegen Namensverwechslung

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Oida! Es geht um @Austria_Forever und nicht um @patrioteautriche! Das könntest zumindest ändern @Ländle-Fußballfan.

Es reicht mMn, dass du hier deine Sichtweise dargelegt hast. Fakt ist, dass es zwischen den örtlichen Securities und den Austrianern Auseinandersetzungen gab. In der Stellungnahme der Nordtribüne Lustenau wird mit keinen Wort Altach erwähnt. Daher sehe ich auch kein Indiz dafür, dass Altacher mitgemischt haben könnten. Ich werde aber keine Beiträge anderer User bearbeiten solange sie nicht selbst dazu Stellung genommen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 29 Minuten:

Oida! Es geht um @Austria_Forever und nicht um @patrioteautriche! Das könntest zumindest ändern @Ländle-Fußballfan.

Verwechslung meinerseits, soll natürlich nicht sein - Sorry auch an der Stelle nochmals @patrioteautriche

Sok schrieb vor 32 Minuten:

Es reicht mMn, dass du hier deine Sichtweise dargelegt hast. Fakt ist, dass es zwischen den örtlichen Securities und den Austrianern Auseinandersetzungen gab. In der Stellungnahme der Nordtribüne Lustenau wird mit keinen Wort Altach erwähnt. Daher sehe ich auch kein Indiz dafür, dass Altacher mitgemischt haben könnten. Ich werde aber keine Beiträge anderer User bearbeiten solange sie nicht selbst dazu Stellung genommen haben. 

Dann hoff ich inständig, dass da bald mal was kommt. So kann man es nicht stehen lassen, das wirst du hoffentlich nicht anders sehen. 

Das geht über das sonst übliche Gestichle hinaus - hier wird uns erstens eine aktive Handlung unterstellt, und zwar eigentlich zulasten eines dritten Clubs, mit dem wir überhaupt keine Probleme haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann verstehen, dass es für Außervorarlberger schwer ist zu verstehen, wie man das Verhalten dieser Leute einschätzen und in welchen Bezugsrahmen man ihre Aussagen setzen muss, insofern ist Austria_Forever entschuldigt. Von jedeweder Verantwortung ist aber aber keinesfalls entbunden, da er es naiverweise so weiterträgt.

Offenbar hab ich hier aufgrund eigener negativer Erfahrungen und ohne tiefergehende Checks ein Gerücht weitergetragen, das im ersten Moment für mich durchaus plausibel geklungen hat. Das sollte tatsächlich nicht passieren. :huldigung:
Habe deshalb meinen ursprünglichen Beitrag entsprechend abgeändert.

Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Die Diskussion hat er jedenfalls sicher bereits mitbekommen, er hat - weder hier noch via PM - irgendeinen Beleg geliefert und wird ihn auch nie liefern, da es sich - nochmals - um eine Lüge handelt.

Ich habe die Diskussion leider nicht ordentlich verfolgt, weil mir irgendwo nach Lesen deiner ersten Antwort im ALU-Forum, die mir zu sehr nach trollen geklungen hat, weiteres in diese Richtung entweder ignoriert habe oder aus Zeitgründen gerade erst vor wenigen Minuten hier nachgelesen habe.

Falls mir in Zukunft tatsächlich noch einmal vergleichbares passieren sollte, bitte mir in so einem Fall gleich eine direkte Nachricht schicken. Weil auch ich hab manchmal Arbeitswochen, wo ich kaum dazu komme, die neuen Beiträge in den entsprechenden Foren alle nachzulesen.

Auch wenn ich noch immer der Meinung bin, dass ihr nach eurer vorigen Saison den Abstieg heuer hochverdient hättet, wünsche ich trotzdem noch ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Austria_Forever schrieb vor einer Stunde:

Ich habe die Diskussion leider nicht ordentlich verfolgt, weil mir irgendwo nach Lesen deiner ersten Antwort im ALU-Forum, die mir zu sehr nach trollen geklungen hat, weiteres in diese Richtung entweder ignoriert habe oder aus Zeitgründen gerade erst vor wenigen Minuten hier nachgelesen habe.

Ich hab nur versucht mich deinem Ton anzupassen, aber lassmas bleiben, Sache somit erledigt. 

Rechne ich dir jedenfalls an, dass du das aus der Welt geschafft hast.

Schönes Wochenende zurück in diesem Sinne noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Wir werden halt einmal mutiger nach vorne auftreten müssen. Mit der abwartenden Spielweise punkten wir gegen starke Gegner vielleicht einmal in 5 Spielen und kassieren primär knappe Niederlagen. 

Oder wir laufen ins offene Messer.

Wir stehen halt noch nicht so kompakt wenn wir vorne anlaufen.Schon gar nicht gegen die top 5.

Punkte gibts derzeit halt nur wenn wir hinten gut stehen und noch schneller umschalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
klagenfurter35 schrieb vor 14 Stunden:

Wir werden halt einmal mutiger nach vorne auftreten müssen. Mit der abwartenden Spielweise punkten wir gegen starke Gegner vielleicht einmal in 5 Spielen und kassieren primär knappe Niederlagen. 

Traust du uns wirklich zu, die besseren Teams mit einer andere Art Fußball zu besiegen? Ich ehrlich gesagt nicht, für das ist mir unser MF einfach zu unkreativ. Wobei ich dir zugestehen muss, mit unserern bisherigen Spielweise haben wir von den besseren Teams eigentlich nur gegen Salzburg bestanden. (der Sieg in Graz im Feber war schon mit einer guten Portion Glück behaftet). Lask (in 4 Spielen), Austria (in 6 Spielen) haben noch garnicht besiegt, Rapid 1x in 7 Spielen (obwohl die sonst nicht viel mehr Punkte als wir sammeln). Wäre vlt mal ein Ansatz, aber mir fehlt etwas die Phantasie, wie das gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag