Simon96 Postinho Geschrieben 3. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Noch einmal, es ging in diesem Post nicht ums Geld! Um was denn dann? Glaubst das Stadion wird zu einem Schwimmbad umgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Ja,das war dann meine Antwort,auf deine Aussage... Grundsätzlich ging es aber um die Stimmung in eurem Stadion. Scroll zurück,dann siehst es.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Ja,das war dann meine Antwort,auf deine Aussage... Grundsätzlich ging es aber um die Stimmung in eurem Stadion. Scroll zurück,dann siehst es.... Meine Antwort ging aber an den 35! Er hat das Thema Bahn begonnen. Zitat Trotzdem die Weichen sind gestellt und eure führt auf Bahnsteig 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Meine Antwort ging aber an den 35! Er hat das Thema Bahn begonnen. Ja der TGV wird den ausrangierten Regionalzug bald verblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Ja der TGV wird den ausrangierten Regionalzug bald verblasen. bearbeitet 3. November 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten: Ja der TGV wird den ausrangierten Regionalzug bald verblasen. Shinkansen wenn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2021 Um was geht's da eigentlich. Seit's nicht so kleinlich.Leben und leben lassen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 30 Minuten: Um was geht's da eigentlich. Seit's nicht so kleinlich.Leben und leben lassen . Ja dieses Hickhack bringt doch rein gar nichts. Für den WAC Fan wird WAC Nummer 1 sein und für den Klagenfurt Fan wird Klagenfurt Nummer 1 sein. Wäre ich Klagenfurter wäre ich wahrscheinlich Klagenfurt Fan. Wäre z.B. Muerte oder Klagenfurter35 in Wolfsberg geboren und würde auch dort leben, wäre er möglicherweise WAC Fan. Jeder hat seinen Herzensclub und das ist auch gut so. Mir ist viel wichtiger dass die Kärntner Vereine vor den Wiener Vereinen in der Tabelle landen ...und irgendwann werden wir halt wieder Kärntner Liga spielen, das ist halt so, aber derzeit freuen wir uns in der Bundesliga. Wer von uns WAler hätte damals schon gedacht dass wir mittlerweile zehn Jahre durchhalten in der Bundesliga. Und wer um Gottes Willen hätte jemals gedacht, dass wir so gut in der Euroleague gespielt haben..... bearbeitet 3. November 2021 von bobby the cat ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. November 2021 Ich liebe es wenn wir uns gegenseitig die Wuchteln exzessiv einidrucken und uns häckeln bis zum Umfallen, aber ohne persönliche Beleidigungen und nicht zu tief unter der Gürtellinie. Das macht Spaß und ist lustig Wir sollten aber niemals das Niveau von Rapid und Austria Wien erreichen, wenn die sich in ihren Channels gegenseitig hassen..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. November 2021 bobby the cat schrieb vor 21 Minuten: Wäre ich Klagenfurter wäre ich wahrscheinlich Klagenfurt Fan. Also ich hab einen Teil meiner Kindheit in Waidmannsdorf verbracht und bin trotzdem WAC-Fan geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. November 2021 Dustdevil schrieb Gerade eben: Also ich hab einen Teil meiner Kindheit in Waidmannsdorf verbracht und bin trotzdem WAC-Fan geworden. Ausnahmen bestätigen die Regel, du Klagenfurtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Also ich hab einen Teil meiner Kindheit in Waidmannsdorf verbracht und bin trotzdem WAC-Fan geworden. Ich bin Villacher und trotzdem KAC und Austria Klagenfurt-Fan. Das heißt was! bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: Ich liebe es wenn wir uns gegenseitig die Wuchteln exzessiv einidrucken und uns häckeln bis zum Umfallen, aber ohne persönliche Beleidigungen und nicht zu tief unter der Gürtellinie. Das macht Spaß und ist lustig Wir sollten aber niemals das Niveau von Rapid und Austria Wien erreichen, wenn die sich in ihren Channels gegenseitig hassen..... Das unterschreib ich. Ihr seid ja doch ein wenig Kärntner… Violettjack schrieb vor 55 Minuten: Um was geht's da eigentlich. Seit's nicht so kleinlich.Leben und leben lassen . Auch Spaß muss sein…Wenn ich allerdings an CL und das Prinzenpaar mit seinen Aussagen denke… bearbeitet 3. November 2021 von klagenfurter35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. November 2021 Dustdevil schrieb vor 7 Minuten: Also ich hab einen Teil meiner Kindheit in Waidmannsdorf verbracht und bin trotzdem WAC-Fan geworden. Schlechte Wahl getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 Mir taugen beide Vereine, der WAC und natürlich auch die Klagenfurter Austria. Freue mich mit Erfolgen, und " grantle" wenn's beim einen oder anderen ned so passt. Und aus Streitereien oder Zank Versuch ich so gut es geht, mich herauszuhalten. Und manchmal ist es für mich echt mühsam, wenn da wie dort die " Hackln" tief fliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 28 Minuten: Ich bin Villacher und trotzdem KAC und Austria Klagenfurt-Fan. Das heißt was! KAC Fan! Da wirst hier nicht viele Freunde haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts