Muerte Austrianer Geschrieben 11. September 2021 Taferner geht mit rot vom Platz für eine Tätlichkeit. Eine solche rote haben wir noch nicht kassiert. So ein unfairer Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb am 4.9.2021 um 07:41 : Seits ihr zwa irgendwie nit im folschn Channel? Wenn die Spambrigade das nächste Mal auftaucht, bitte markierts mich oder den SOK, damit ma amtshandeln können bearbeitet 11. September 2021 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. September 2021 WAC wieder verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2021 Ich schau gerade HSV 2.Deutsche Liga.Wirklich geile Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. September 2021 RIP Ossi-Maik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Taferner geht mit rot vom Platz für eine Tätlichkeit. Eine solche rote haben wir noch nicht kassiert. So ein unfairer Verein Wenn das eine Rote Karte wahr falle ich vom Glauben ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. September 2021 Für mich wahr [sic] das eine klare rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2021 Muerte schrieb vor 15 Stunden: RIP Ossi-Maik Meinst du damit etwa unseren bfc Maik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2021 nussrebell schrieb vor 23 Minuten: Meinst du damit etwa unseren bfc Maik? Der Ossi Maik war ein Hamburger Junge.Ist vor kurzen in relativ jungen Jahren gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. September 2021 nussrebell schrieb vor 2 Stunden: Meinst du damit etwa unseren bfc Maik? Nein, der blüht und gedeiht Woher kennst du ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2021 Muerte schrieb vor 30 Minuten: Nein, der blüht und gedeiht Woher kennst du ihm? Als Barrakuda kennt man Mike.... Singe heute noch gelegentlich sein Bfc Lied beim Rasenmähen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Tintifax1972 schrieb vor 23 Stunden: WAC wieder verloren Klagenfurt Heute verloren? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Klagenfurt Heute verloren? ? Ja - aber sind wir nicht trotzdem noch vor dem WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Ja - aber sind wir nicht trotzdem noch vor dem WAC? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Klagenfurt Heute verloren? ? Eine Auswärtsniederlage bei Sturm soll so manchem Aufsteiger schon mal passiert sein. Der kleine Unterschied: Während unsere Austria bis zur 92. Minute auswärts bei Sturm ein X gehalten hat, habt ihr daheim gegen Hartberg mit 2 Toren Differenz verloren. klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten: Ja - aber sind wir nicht trotzdem noch vor dem WAC? Zumindest punktegleich. Ob jetzt formal knapp vor oder knapp hinter unseren Ostkärntner Freunden, ist maximal viertrangig. Die halbe Liga hat jetzt 8 Punkte. Und da sind wir trotz der heutigen Niederlage noch immer dabei. bearbeitet 12. September 2021 von Austria_Forever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts