Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb am 18.4.2021 um 12:28 :

Wenn Wacker Innsbruck nächste Woche das direkte Duell gegen uns gewinnt, sind sie meiner Ansicht nach klar zu favorisieren.

Das aus meiner Sicht erwartete ist inzwischen leider eingetreten. Wacker hat uns gestern überholt, und es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Innsbrucker diesen Vorsprung noch aus der Hand geben. Wacker ist auf Kurs Richtung 58-60 Punkte, und wir sind auf Kurs Richtung 54-57 Punkte.

Selbst wenn wir in der letzten Runde bei Rapid II gewinnen und in Liefering ein X holen, kämen wir nur auf 57 Punkte.
Wacker dürfte sich da sogar ein X in Lafnitz leisten, und käme noch immer auf 58 Punkte. Wenn Wacker alles (also auch in Lafnitz) gewinnt, haben wir nicht einmal mehr eine theoretische Chance.

aus-fcw-fahrplan25.jpg

Umso wichtiger, aus dem Transferdesaster der letzten Sommerpause zu lernen und bald mit ernsthaften Planungen für die kommende Saison zu beginnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Chance für uns auf den Direktaufstieg steht mE nun bei 2,5 Prozent und jene für die Relegation bei rund 25 Prozent. Schaffen wir es tatsächlich noch in die Relegation gebe ich uns maximal 30 Prozent Siegwahrscheinlichkeit. 0,25 * 0,3 = 0,075 - DH die Chance heuer noch aufzusteigen (bzw. dass beide Ereignisse eintreten) liegt bei 7,5 Prozent. Imhof sollte als schleunigst mit der Kaderplanung beginnen und ehestmöglich unterschriftsreife Verträge für die 2. Liga in der Schublade haben. Und nochmal Gratulation an die die Mannschaft - top beherzte Leistung war das gestern in der 1 HZ!!! So verkackt man perfekt eine ganze Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Wir haben noch exakt 26,7438% Chance auf den Aufstieg, hab ich ausgerechnet :davinci:

Das würde bedeuten, dass du uns im Schnitt sowohl im Duell mit Innsbruck als auch in der allfälligen Relegation ca 51,7% Siegchance einräumst - sehr optimistisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Offensichtlich gäbe es Potential:-)

Du hast einen Treffer gelandet. Aber bis zum ersten Treffer wärest längst pleite gewesen :lol:

Außerdem fürchte ich spielt das keiner...

Also musst mehr rausrücken, oder du gehst halt net wegen Auszahlungen pleite, sondern wegen der laufenden Kosten ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lafnitz und Liefering haben ihre Nachtragsspiele gewonnen, d.h. die beiden sind jetzt schon fast uneinholbar voraus, Liefering müsste da schon in jedem 2. Spiel einen Umfaller einbauen, damit sie unter 60 Punkten bleiben.

Mein Tipp für die Abschlusstabelle:
 
1. BW Linz 68
2. Liefering 64
3. Wacker 60
4. Lafnitz 59
5. Austria 57

Mehr Details dazu in der Rubrik "Wo stehen wir nach den nächsten 5 Runden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das Auswärtsspiel bei den jungen Rapidlern könnte recht unangenehm werden. Am Ball sind sie, für eine 1b typisch, sehr gut und trauen sich auch viel zu. Schätze sie aber dennoch stärker als die YV und Juniors ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Das Auswärtsspiel bei den jungen Rapidlern könnte recht unangenehm werden. Am Ball sind sie, für eine 1b typisch, sehr gut und trauen sich auch viel zu. Schätze sie aber dennoch stärker als die YV und Juniors ein.

Dazu fehlte Fuchshofer und Strunz spielte nur zweite Halbzeit. Haben zusammen 13 Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab das Spiel nicht gesehen aber wieder eine Chance weniger für uns...

Sok schrieb vor 30 Minuten:

Das Auswärtsspiel bei den jungen Rapidlern könnte recht unangenehm werden. Am Ball sind sie, für eine 1b typisch, sehr gut und trauen sich auch viel zu. Schätze sie aber dennoch stärker als die YV und Juniors ein.

Wenn wir die in der letzten Runde nicht schlagen - wohingegen Innsbruck eine HZ mit 1 Mann weniger 2:0 gewinnt - dann soll es so sein und wir bleiben verdient unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 30 Minuten:

Das Auswärtsspiel bei den jungen Rapidlern könnte recht unangenehm werden. Am Ball sind sie, für eine 1b typisch, sehr gut und trauen sich auch viel zu. Schätze sie aber dennoch stärker als die YV und Juniors ein.

Ob es dann noch entscheidend ist,ist eine andere Frage.Bleibt nur mehr die Hoffnung Gak und Lafnitz. 

Ob wir gegen Liefering bestehen können,  ist dann auch noch eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Ob es dann noch entscheidend ist,ist eine andere Frage.Bleibt nur mehr die Hoffnung Gak und Lafnitz. 

Ob wir gegen Liefering bestehen können,  ist dann auch noch eine andere Frage.

Sieht jedenfalls schlecht aus. Ein wenig habe ich heute auf ein Überraschung gehofft. Je näher Innsbruck der Relegation kommt, desto weniger rechne ich mit einem Unfaller. Lafnitz und GAK sind leider auch nicht besondere Prüfsteine. BWL und Liefering wären mir als Gegner für Innsbruck lieber...Die schei... Leistung gegen die mittlerweile längst durchschnittlichen Lafnitzer könnte heuer - wie im Vorjahr das Spiel gegen Amstetten - unser unmittelbarer selbstverschuldeter Sargnagel werden. Die Leistung gegen Innsbruck war in der 1HZ zwar auch nur erbärmlich aber in Summe kann man auswärts gegen einen direkten Konkurrenten schon verlieren. Das muss man einfach einkalkulieren. Von den vielen anderen (früheren) Punkteverlusten rede ich gar nicht mehr. Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl mehr. Innsbruck ist jetzt im Flow - ähnlich wie Ried im Vorjahr. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.