THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 Denke dass es gut ist wenn ein intaktes gehaltsgefüge vorherscht. unruhe können wir uns nicht leisten. Und der wac hat halt das pelletsgeld - die letzten zwei saisons waren sie aber auch unter den erwartungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Andrew69 schrieb vor 11 Stunden: Was glaubst warum die Ballo verlängert haben, warum sie jetzt eine große Summe investieren, die sich die eigentlich gar nicht leisten können,? Im Winter oder spätestens im Sommer kassieren sie eine kräftige Ablöse! So funktioniert Managing! Geld ausgeben um es dann mehrfach zurück zu bekommen. Verstehe da uns nicht, hätte wir auch schon ein paar mal so machen können. Da sind wir zu kurzsichtig im Denken. Bis auf die Aussage betreffend gutem Managing (Prinzip investieren für höheren Output), kompletter Schwachsinn. Der WAC hatte zwei erfolgreiche EL-Saisonen mit massig Einnahmen. Darüber hinaus gab es millionenschwere Spielerverkäufe (Weissman, Lochoshvili, Bamba, Baribo, Boayke, Veratschnig). Demgegenüber stehen minimale Kosten für Spielerkäufe, da man sich fast ausschließlich ablösefrei mit gutem Scouting bedient hat. Wie bitte soll ein solcher Deal dem WAC mit so einer Finanzlage wehtun? bearbeitet 16. August 2024 von ein_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Altach in der Livetabelle bei 6 Punkten und einem Torschützenführenden ... unpackbar Wolfsberg inferior, wie schlecht waren wir bitte vor zwei Wochen. Wahnsinn, dass eine Truppe wie Altach dann schon bei sechs Punkten stehen wird. Wattens sieht gegen Rapid auch net ganz schlecht aus. bearbeitet 18. August 2024 von Lazarus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Altach macht das gut, Wac nicht Bundesligatauglich. Die haben mächtig Glück gehabt das sie uns in der ersten Runde hatten, jetzt würde es wohl anders aussehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 versteh nicht wieso altach so runtergemacht wird … vor allem von den eigenen fans die haben immer enge partien und haben letzte saison gefühlt immer nur mit einem tor unterschied verloren welche wunder man sich dort erwartet ist mir ein rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 xredschix schrieb vor 8 Minuten: versteh nicht wieso altach so runtergemacht wird … vor allem von den eigenen fans die haben immer enge partien und haben letzte saison gefühlt immer nur mit einem tor unterschied verloren welche wunder man sich dort erwartet ist mir ein rätsel Ab und an mal einen Sieg vermute ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. August 2024 Bin immer noch der Meinung, dass man dort Klose zu früh gestanzt hat. Das war in Ansätzen noch der beste Altacher Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 Sok schrieb vor 13 Minuten: Bin immer noch der Meinung, dass man dort Klose zu früh gestanzt hat. Das war in Ansätzen noch der beste Altacher Fußball. Definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Sok schrieb vor 1 Stunde: Bin immer noch der Meinung, dass man dort Klose zu früh gestanzt hat. Das war in Ansätzen noch der beste Altacher Fußball. Mit Klose wären wir abgestiegen. Den Fußball den er spielen lassen wollte war mit diesen Kader nicht möglich. Haben ja nicht umsonst in jedem Spiel gefühlt 3 Gegentore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 Altach leiht wohl Kameri aus - toll, dass sich die Konkurrenz weiter verstärkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. August 2024 Würden wir auch, wenn wir halt Budget dafür hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Würden wir auch, wenn wir halt Budget dafür hätten Grad Salzburg kommt bei Spielpraxis für seine Talente da sicher immer schwer entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2024 Muerte schrieb vor 9 Stunden: Würden wir auch, wenn wir halt Budget dafür hätten Ich hoffe dass wir ein Budget haben! Ich vermute eher dass es am Geld mangelt. (sorry, konnte mich nicht zurückhalten ;)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2024 Die vorhandene Truppe ist gut - solang der Verletzungsteufel nicht wütet. Sollten wir uns wider Erwarten nach dem Herbst im Abstiegskampf befinden wird vermutlich wohl erst dann nachgerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 21. August 2024 Ich kann mir vorstellen, dass wir noch einmal zuschlagen wollen. Das hängt aber von den letzten Tagen der Transferperiode ab. DIe Vereine werden bis zum Ende versuchen für Spieler, die sich am Abstellgleis befinden, noch eine Ablöse zu bekommen. Wenn sich da bis zum letzten Tag kein Käufer findet, kann ich mir schon vorstellen, dass sich da eine günstige Leihe für uns ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts