Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juli 2024 Lazarus schrieb vor 2 Stunden: Wernitznig würd ich auch als Offensivspieler bezeichnen. Goiginger wär halt auf RA in meine Augen sehr spannend gewesen. Bevor dort wieder Bonnah oder Straudi aufgeigen Aber du merkst es eh selbst. Bonnah, Straudi, Goiginger. Einer fällt aus der Reihe, weil er im 3-5-2 eigentlich nix verloren hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2024 Sok schrieb vor 9 Stunden: Aber du merkst es eh selbst. Bonnah, Straudi, Goiginger. Einer fällt aus der Reihe, weil er im 3-5-2 eigentlich nix verloren hat. Eigentlich sind Bonnah und Straudi perfekt im 3-5-2, weil gelernte Verteidiger. Bei Goiginger bin ich mir nicht so sicher ob der auch nach hinten arbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Juli 2024 gernotB77 schrieb vor einer Stunde: Eigentlich sind Bonnah und Straudi perfekt im 3-5-2, weil gelernte Verteidiger. Bei Goiginger bin ich mir nicht so sicher ob der auch nach hinten arbeitet. Offensiv ist das alles natürlich ausbaufähig, aber ein Spieler der in dem System sowohl den offensiven als auch defensiven Part ausgezeichnet beherrscht, spielt bei uns dann maximal 1 Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juli 2024 Das ist das lustigste, das ich je gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2024 Wissen die eigentlich worauf sie sich mit sowas einlassen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Verein: Ultras Wolfsbergerac. Hab gar nicht gewusst das die auch Ultras haben, glaub neun hab ich gezählt. Gibts schon Hintergrundinfos warum? Habens beim Eintritt den vollen Preis zahlen müssen? Habens nach dem ersten Bier kein zweites bekommen? Hat die Mama nicht mit in den Fansektor dürfen? Fragen über Fragen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Muerte schrieb am 27.7.2024 um 13:29 : Wissen die eigentlich worauf sie sich mit sowas einlassen? Nein, aber du wirst das jetzt wohl aufklären... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Nein, aber du wirst das jetzt wohl aufklären... oder? das werdet ihr schon selber merken wenn die echten Ultras aus Wien nach Ostkärnten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Andrew69 schrieb vor 51 Minuten: das werdet ihr schon selber merken wenn die echten Ultras aus Wien nach Ostkärnten kommen Es gibt kein Ostkärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 Sok schrieb am 27.7.2024 um 13:25 : Das ist das lustigste, das ich je gesehen habe. Salzburg, Austria aus Wien und Lustenau hätte es nicht sein müssen, aber sonst passt es schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juli 2024 joe280 schrieb vor 59 Minuten: Salzburg, Austria aus Wien und Lustenau hätte es nicht sein müssen, aber sonst passt es schon Anti ATSV hätt gut gepasst. Das ist eher eure Kragenweite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Sok schrieb vor 25 Minuten: Anti ATSV hätt gut gepasst. Das ist eher eure Kragenweite. Stiimmt!!! Scheiss ATUS Luschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2024 das ist so unfassbar was die wiener austria wieder aufführt international der trainer ist spätestens im winter geschichte … mir ein rätsel wie man den krachend gescheiterten st. pölten trainer holen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Juli 2024 Danke für diese tolle Ligareform. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 Das kommt davon, wenn der Tabellen-Achte sich in das internationale Geschäft reinnudeln darf ... Die Liga is so im Arsch. Wird wieder eine tolles Jahr für die 5-Jahreswertung werden. I bin so angfressn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts