patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Alle Achtung was der Gak da hervorgezaubert hat. Für uns dafür ein Armutszeugnis. Oder hat Jaekel und Co. noch etwas in der Hinterhand. Großartig angekündigt wurde ja schon mal im Vorjahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Muerte schrieb vor 2 Stunden: GAK ist gerade mal zwei Minuten in der Bundesliga und uns gefühlt jetzt schon enteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2024 Muerte schrieb am 29.5.2024 um 11:01 : GAK ist gerade mal zwei Minuten in der Bundesliga und uns gefühlt jetzt schon enteilt Gefühlt wirds die nächsten Jahre wesentlich schwerer für uns, Wolfsberg, Hartberg... die Big 4 scheinen iwie ziemlich zu stehen (außer in Ausnahmefällen), der Rest kämpft um Platz 5. Glaube ehrlich gesagt nimma dran, dass es nochmals einem Dritten ala Wolfsberg, Grödig, Admira geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Mai 2024 GAK wird sich als 5. Kraft etablieren, davon bin ich überzeugt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2024 Muerte schrieb Gerade eben: GAK wird sich als 5. Kraft etablieren, davon bin ich überzeugt Bin ich bei dir. Einzig die Infrastruktur könnte den Grazern auf Dauer einen Strich durch die Rechnung machen, Sturm halt auf einem anderen Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Lazarus schrieb vor einer Stunde: Bin ich bei dir. Einzig die Infrastruktur könnte den Grazern auf Dauer einen Strich durch die Rechnung machen, Sturm halt auf einem anderen Niveau. Wie meinst das mit der Infrastruktur? Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 Muerte schrieb vor 7 Stunden: GAK wird sich als 5. Kraft etablieren, davon bin ich überzeugt Wegen der Vormachtstellung von Sturm in Graz und der Steiermark bezweifle ich, dass sich der GAK als 5. Kraft ähnlich klar etablieren wird, wie es der LASK nach kurzer Zeit in den Top 4 geschafft hat. Bin aber bei dir, dass der GAK auf alle Fälle das Potential hat, sich schon sehr bald im gesicherten Mittelfeld (5-9) zu etablieren, aber in dieser Tabellenregion werden auch Vereine wie Austria Wien, Hartberg, WAC, BW Linz (und nach 1-2 schwierigen Übergangssaisonen hoffentlich auch wir) ordentlich mitmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Normalerweise müssten wir da allemal mitmischen. Vereine wie WAC, Hartberg, BWL, sollten eigentlich nicht über uns stehen. Falls doch machen wir definitiv was falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten: Normalerweise müssten wir da allemal mitmischen. Vereine wie WAC, Hartberg, BWL, sollten eigentlich nicht über uns stehen. Falls doch machen wir definitiv was falsch. Dafür müsste definitiv mal ein Hauptsponsor her,denn auf lange Sicht immer die dreiviertelte Mannschaft auszuwechseln wird nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Mai 2024 Drittgenannte haben die die 3.größte Stadt Österreichs hinter sich. Bei den anderen beiden bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Drittgenannte haben die die 3.größte Stadt Österreichs hinter sich. aber nur zum Teil. Ein beträchtlicher Teil der Linzer sind LASK-Fans und keine Blau-Weißen. Mit der Nr. 2 in Linz sollten wir sportlich jedenfalls mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Mai 2024 Ich meinte finanziell, Stichwort Linz AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2024 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Ich meinte finanziell, Stichwort Linz AG Naja, halt den Klaus von der 32h Partei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2024 Gut, dass der Kelch an uns vorübergegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Geld scheint in Linz wohl keine große Rolle mehr zu spielen. Irgendwie versteh ich den Jerome dann doch,wer will nicht mal im Rosa Trikot einlaufen. bearbeitet 31. Mai 2024 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts