Recommended Posts

Weltklassecoach
Muerte schrieb am 29.5.2024 um 11:01 :

GAK ist gerade mal zwei Minuten in der Bundesliga und uns gefühlt jetzt schon enteilt :fuckthat:

Gefühlt wirds die nächsten Jahre wesentlich schwerer für uns, Wolfsberg, Hartberg... die Big 4 scheinen iwie ziemlich zu stehen (außer in Ausnahmefällen), der Rest kämpft um Platz 5. Glaube ehrlich gesagt nimma dran, dass es nochmals einem Dritten ala Wolfsberg, Grödig, Admira geben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb Gerade eben:

GAK wird sich als 5. Kraft etablieren, davon bin ich überzeugt

Bin ich bei dir. Einzig die Infrastruktur könnte den Grazern auf Dauer einen Strich durch die Rechnung machen, Sturm halt auf einem anderen Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb vor einer Stunde:

Bin ich bei dir. Einzig die Infrastruktur könnte den Grazern auf Dauer einen Strich durch die Rechnung machen, Sturm halt auf einem anderen Niveau. 

Wie meinst das mit der Infrastruktur? Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

GAK wird sich als 5. Kraft etablieren, davon bin ich überzeugt

Wegen der Vormachtstellung von Sturm in Graz und der Steiermark bezweifle ich, dass sich der GAK als 5. Kraft ähnlich klar etablieren wird, wie es der LASK nach kurzer Zeit in den Top 4 geschafft hat.

Bin aber bei dir, dass der GAK auf alle Fälle das Potential hat, sich schon sehr bald im gesicherten Mittelfeld (5-9) zu etablieren, aber in dieser Tabellenregion werden auch Vereine wie Austria Wien, Hartberg, WAC, BW Linz (und nach 1-2 schwierigen Übergangssaisonen hoffentlich auch wir) ordentlich mitmischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Normalerweise müssten wir da allemal mitmischen. Vereine wie WAC, Hartberg, BWL, sollten eigentlich nicht über uns stehen. Falls doch machen wir definitiv was falsch. 

Dafür müsste definitiv mal ein Hauptsponsor her,denn auf lange Sicht immer die dreiviertelte Mannschaft auszuwechseln wird nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Drittgenannte haben die die 3.größte Stadt Österreichs hinter sich.

aber nur zum Teil.

Ein beträchtlicher Teil der Linzer sind LASK-Fans und keine Blau-Weißen.

Mit der Nr. 2 in Linz sollten wir sportlich jedenfalls mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag