xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 Muerte schrieb vor 24 Minuten: Also wir haben die 0 länger gehalten als Liverpool Jetzt sieht man, wie stark eigentlich der LASK ist ,und das es keine Schande ist gegen den LASK zu verlieren. Stolz auf unsere Austria. Sehr starke Partie vom LASK gegen Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 also wenn ich den sageder seh könnt ich speiben … selbst wenn der uns in die champions-league führen würde lehn ich ab … der strahlt für mich etwas so unpackbares aus … fällt mir jetzt kein zweiter ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Der Trainer von Sporting hat einen Wac Pullover an,was nicht alles gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Na bitte, was ist denn mit Austria Wien los. 5 Punkte aus 8 Spielen, das ist ja mit dem Budget mehr als erbärmlich. bearbeitet 24. September 2023 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Im Preis Leistungs Check sind wir zu 100% der Tabellenführer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2023 Bist Du deppert. Gurten spielt ja sensationell grad gegen Rapid. RLM ist echt nicht ohne. Letztes Jahr habens ja schon gegen Treibach gewackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2023 Tintifaxerl schrieb vor 10 Stunden: Bist Du deppert. Gurten spielt ja sensationell grad gegen Rapid. RLM ist echt nicht ohne. Letztes Jahr habens ja schon gegen Treibach gewackelt. mit dem VAR (so wenig ich den auch mag), wäre gestern Endstation gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) BW Linz mit diesen Leistungen definitiv kein Abstiegskandidat. Will mir gar nicht vorstellen, wie stark die mit Seidl und Mayulu noch wären. Die schwächsten Gegner waren aus meiner Sicht bisher - und zwar in dieser Reihenfolge - WSG Wattens, Altach und Austria Lustenau. Ich denke, dass diese 3 den Abstieg unter sich ausmachen werden. bearbeitet 30. September 2023 von Austria_Forever 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2023 Altach fand ich nicht schlecht, die haben ein ordentliches Defensivkonzept und werden mMn nix mit dem Abstieg zu tun haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Die Ausagen Bamba's haben mich an den " großen Gogo" erinnert. Das Schönste für ihn ist es, sagt er sehr sympathisch, Tore zu schießen und kein Gerede davon, dass es egal ist wer die Tore schießt.. Ein Goldgriff von Manfred Schmid! bearbeitet 30. September 2023 von nussrebell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Altach fand ich nicht schlecht, die haben ein ordentliches Defensivkonzept und werden mMn nix mit dem Abstieg zu tun haben Naja, die sind gegen uns gefühlte 80 Minuten am eigenen 16er gestanden und haben gemauert, und zwischendurch nur versucht ein paar Konter zu spielen oder hohe Bälle nach vorn auf Nuhiu zu schlagen. Es stimmt aber, dass sie sie ordentlich kämpfen, und schon einige Last-Minute-Punkte geholt haben, glaube aber, dass es nach der Punktehalbierung wieder recht eng für sie werden könnte. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn wir gegen Altach unsere Normalform (ähnlich wie heute in Linz) auf den Platz gebracht hätten, dann hätt ma denen locker 2-3 Tore eingeschenkt, bevor sie uns den Ausgleich gemacht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) nussrebell schrieb vor einer Stunde: Bamba (...) Ein Goldgriff von Manfred Schmid! Da muss ich zustimmen. Dass es nur eine Frage der Zeit war, bis der WAC wieder mittendrin im Kampf um die Top 6 sein würde, war aber bei ihrem Kader eh absehbar. Dazu haben sie mit Schmid - leider - auch einen sehr guten Trainer geangelt. Ich rechne daher mit einem 5- oder sogar 6-Kampf um die Plätze 4 bis 6, weil die Top 3 sind in meinen Augen für die Meistergruppe so gut wie vergeben: Die Dosen und Sturm sowieso, der LASK trotz des heutigen Umfallers mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch. Für das UPO sind für mich Wattens sowie die beiden Vorarlberger Vereine gesetzt. Die übrigen 6 Teams dazwischen (Rapid, WAC, wir, Austria Wien, Hartberg, und vielleicht sogar BW Linz wenn sie weiter solche Leistungen bringen wie heute gegen uns oder vorige Woche bei den Dosen) könnte alle bis in die letzten Runden um die Top 6 mitkämpfen (wobei es mich bei Rapid und dem WAC schon stark wundern würde, wenn sie es mit der Qualität in ihren Kadern nicht in die Meistergruppe schaffen). bearbeitet 30. September 2023 von Austria_Forever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) BWL hat erneut unter Beweiß gestellt, dass das eigentlich drei fixe Punkte sein müssen, wenn man ins OPO will. 0:4 gegen die Veilchen hat wohl 10 Jahre keiner mehr verloren... Wattens und ALU haben derzeit null Bundesligaqualität. bearbeitet 7. Oktober 2023 von Lazarus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Oktober 2023 Wenn ich mir das 1:0 der Pellets so ansehe frag ich mich schon wie das zählen konnte und unser Tor letzte Woche nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Das ist ganz einfach erklärt,es liegt in der Auslegung des Schiedsrichters,er kann aber er muß ein Handspiel geben oder nicht geben und er hat eigentlich immer recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts