Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor 24 Minuten:

Also wir haben die 0 länger gehalten als Liverpool :davinci:

:clap::clap:

Jetzt sieht man, wie stark eigentlich der LASK ist ,und das es keine Schande ist gegen den LASK zu verlieren. Stolz auf unsere Austria. 

Sehr starke Partie vom LASK gegen Liverpool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also wenn ich den sageder seh könnt ich speiben … selbst wenn der uns in die champions-league führen würde lehn ich ab … der strahlt für mich etwas so unpackbares aus … fällt mir jetzt kein zweiter ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tintifaxerl schrieb vor 10 Stunden:

Bist Du deppert. Gurten spielt ja sensationell grad gegen Rapid.

RLM ist echt nicht ohne.

Letztes Jahr habens ja schon gegen Treibach gewackelt.

mit dem VAR (so wenig ich den auch mag), wäre gestern Endstation gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

BW Linz mit diesen Leistungen definitiv kein Abstiegskandidat. Will mir gar nicht vorstellen, wie stark die mit Seidl und Mayulu noch wären.

Die schwächsten Gegner waren aus meiner Sicht bisher - und zwar in dieser Reihenfolge - WSG Wattens, Altach und Austria Lustenau. Ich denke, dass diese 3 den Abstieg unter sich ausmachen werden.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Ausagen Bamba's haben mich an den " großen Gogo" erinnert. Das Schönste für ihn ist es, sagt er sehr sympathisch, Tore zu schießen und kein Gerede davon, dass es egal ist wer die Tore schießt..   Ein Goldgriff von  Manfred Schmid!

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Altach fand ich nicht schlecht, die haben ein ordentliches Defensivkonzept und werden mMn nix mit dem Abstieg zu tun haben

Naja, die sind gegen uns gefühlte 80 Minuten am eigenen 16er gestanden und haben gemauert, und zwischendurch nur versucht ein paar Konter zu spielen oder hohe Bälle nach vorn auf Nuhiu zu schlagen. Es stimmt aber, dass sie sie ordentlich kämpfen, und schon einige Last-Minute-Punkte geholt haben, glaube aber, dass es nach der Punktehalbierung wieder recht eng für sie werden könnte.

Trotzdem bin ich der Meinung, wenn wir gegen Altach unsere Normalform (ähnlich wie heute in Linz) auf den Platz gebracht hätten, dann hätt ma denen locker 2-3 Tore eingeschenkt, bevor sie uns den Ausgleich gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nussrebell schrieb vor einer Stunde:

Bamba
(...)
Ein Goldgriff von  Manfred Schmid!

Da muss ich zustimmen.

Dass es nur eine Frage der Zeit war, bis der WAC wieder mittendrin im Kampf um die Top 6 sein würde, war aber bei ihrem Kader eh absehbar. Dazu haben sie mit Schmid - leider - auch einen sehr guten Trainer geangelt.

Ich rechne daher mit einem 5- oder sogar 6-Kampf um die Plätze 4 bis 6, weil die Top 3 sind in meinen Augen für die Meistergruppe so gut wie vergeben: Die Dosen und Sturm sowieso, der LASK trotz des heutigen Umfallers mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch.

Für das UPO sind für mich Wattens sowie die beiden Vorarlberger Vereine gesetzt.

Die übrigen 6 Teams dazwischen (Rapid, WAC, wir, Austria Wien, Hartberg, und vielleicht sogar BW Linz wenn sie weiter solche Leistungen bringen wie heute gegen uns oder vorige Woche bei den Dosen) könnte alle bis in die letzten Runden um die Top 6 mitkämpfen (wobei es mich bei Rapid und dem WAC schon stark wundern würde, wenn sie es mit der Qualität in ihren Kadern nicht in die Meistergruppe schaffen).

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

BWL hat erneut unter Beweiß gestellt, dass das eigentlich drei fixe Punkte sein müssen, wenn man ins OPO will. 0:4 gegen die Veilchen hat wohl 10 Jahre keiner mehr verloren...

Wattens und ALU haben derzeit null Bundesligaqualität.

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag