patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Der Kampf um Platz sechs wird wohl primär zwischen uns und den Tangente Kickern entschieden. Da wäre es schon richtig g.il wenn wir morgen gewinnen könnten oder zumindest ein X holen. bearbeitet 11. Februar 2023 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2023 WAC in der Verfassung musst nächste Woche aus unseren Stadion schießen, da gibt es für mich keine 2 Meinungen😈😈 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 ~VIOLA9020~ schrieb vor 57 Minuten: WAC in der Verfassung musst nächste Woche aus unseren Stadion schießen, da gibt es für mich keine 2 Meinungen😈😈 Da müssen wir uns morgen gewaltig steigern das wir das Fordern können. Denn mit der Leistung im Cup machen wir nächste Woche keinen Punkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2023 Muerte schrieb am 3.2.2023 um 18:00 : Sofern sie es schaffen ihren Fetzen richtig aufzuhängen, nicht dass dann wieder BLOCK 1631 zu sehen ist 🙈😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2023 Aus dem Wolfsberger Channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 Also das ist Dante nie und nimmer wert. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/februar/wieder-transfergeruechte-um-grazer-amadou-dante/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2023 99 Euro für zwei Spiele(Lustenau u.Red Bull) hinterm Tor Vielleicht wollens das Stadion nicht vollbekommen. https://seit1908.at/laskesk-die-ticketfrage-beim-eroffnungsspiel-und-daruber-hinaus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 kann man den geben beim lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 xredschix schrieb vor 3 Minuten: kann man den geben beim lask Wie man sieht, kann man offenbar. Ob man auch sollte, ist eine andere Frage. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass in einem Meidlinger Keller die Devise herrscht: Im Zweifelsfall lieber gegen den "Underdog" entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Februar 2023 Also das ist eigentlich ein Skandal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Edit: ich lass es lieber bleiben und mich morgen von neuen Diskussionen überraschen bearbeitet 25. Februar 2023 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Februar 2023 Irgendwo sogar schade, dass es nicht uns getroffen hat, Pacult würde ich schon gerne sehen bei so einer Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2023 Riesengeschenk für den LASK zur Stadioneröffnung! Skandalös und hat mit Fußball nichts mehr zum tun. Wir sowie ein paar andere sogenannte kleine werden schon extrem oft benachteiligt, sicher kein Zufall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Hoffentlich kommt man da nach Jahren nicht drauf das da etwas nicht regulär abgelaufen ist,würde mich nicht überraschen. Achtung Verschwörungstheorie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Man könnte wirklich bald glauben dass in unserer Liga Entscheidungen im Zweifel pro größeren Verein getroffen werden. Vielleicht sollte das einmal ein Journalist anhand möglichst objektiver Kriterien auswerten (VAR Interventionen/nicht Interventionen, letztliche Schirientscheidungen etc.) zusätzlich wäre ein vergleichender Blick auf die Lizenzentscheidungen der letzten Jahrzehnte und generell die Beschlüsse der Bundesliga interessant. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts