patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Millionen-Transfer von Austrias Patrick Wimmer zu Bielefeld.Eine Million und dann noch Weiterverkaufsgeld. Sind die alle nicht mehr normal. War 2019 von Gaflenz zu den Wiener Amateuren gekommen. Was ist dann ein Andersson wert,das drei vierfache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. August 2021 Wimmer hat auch eine rasante Entwicklung hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Autsch - WAC 0:1 in der 6. Minute. Die wollen anscheinend echt einen (Negativ-)lauf hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Die Wolfsberger Festwochen gehen nahtlos weiter. bearbeitet 14. August 2021 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Sok schrieb vor 12 Minuten: Die Wolfsberger Festwochen gehen nahtlos weiter. Magst den Vergleich den in unsere whatsapp gruppe geschickt hast auch hier posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 1:1 Die drehen das wohl noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Sok schrieb vor 26 Minuten: Nein. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Scheibe es mal hier rein, weil es sonst nirgendwo passt. Wahnsinn wie schlecht die St. Pöltner Startruppe in die Saison gestartet ist. Die haben wohl echt tiefergehende Probleme. Wird wohl gut gehen für Innsbruck…Dann wäre das Gesetz der Serie (der 2. steigt im Folgejahr auf) fortgeführt. bearbeitet 16. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Scheibe es mal hier rein, weil es sonst nirgendwo passt. Wahnsinn wie schlecht die St. Pöltner Startruppe in die Saison gestartet ist. Die haben wohl echt tiefergehende Probleme. Wird wohl gut gehen für Innsbruck…Dann wäre das Gesetz der Serie (der 2. steigt im Folgejahr auf) fortgeführt. So ein Abstieg ist schwer zu verkraften.Immer eine besondere Situation. bearbeitet 16. August 2021 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. August 2021 Passt eh hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. August 2021 Der GAK hat Peham geholt, wenn der dort auch so funktioniert wie in Amstetten, würde ich die roten nicht außer acht lassen. St. Pölten wird schon noch kommen, der Kader ist ja stark besetzt, ist dann nur die Frage, ob es nicht schon zu spät sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Der GAK hat Peham geholt, wenn der dort auch so funktioniert wie in Amstetten, würde ich die roten nicht außer acht lassen. St. Pölten wird schon noch kommen, der Kader ist ja stark besetzt, ist dann nur die Frage, ob es nicht schon zu spät sein wird. Wird mE zu spät sein - St. Pölten wird nicht von jetzt auf gleich eine Siegesserie starten und Innsbruck wird nicht so häufig straucheln, die kennen die Liga, haben einen sehr guten Kader etc. Alles sehr ähnlich wie im Vorjahr. Der GAK wäre ja mein Favorit aber der Start war halt auch kein Ausrufezeichen- mal sehen ob sie vorerst in Schlagdistanz bleiben und mit Peham zulegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2021 GAK würde mir sehr gefallen wen sie Aufsteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2021 Violettjack schrieb vor 1 Minute: GAK würde mir sehr gefallen wen sie Aufsteigen. Mir auch, ich fürchte nur ohne Aufstieg wird es Innsbruck zerreißen Deshalb Innsbruck dann GAK und dann Sankt Pölten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts