klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Die jung Veilchen müssen heute trotz 12 Coronainfizierten mit Spielern der Akademie gegen Innsbruck auflaufen. So kann man die Meisterschaft auch verzerren. Da wäre ja noch eine Strafverifizierung fairer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Für mich wäre da eigentlich die Liga gefordert,wenn man die Young Violetts gegen Innsbruck mit 16 bis 18 Jährigen aus der AKA antreten lässt. Ist natürlich Legal aber ein gutes Bild macht es nicht.Wenn wir in Innsbrucks Lage wären würden wir das auch stillschweigend annehmen. Normalerweise hättens das Spiel verschieben müßen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April 2021 Bei den YV der Jordaniasprössling in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. April 2021 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Für mich wäre da eigentlich die Liga gefordert,wenn man die Young Violetts gegen Innsbruck mit 16 bis 18 Jährigen aus der AKA antreten lässt. Ist natürlich Legal aber ein gutes Bild macht es nicht.Wenn wir in Innsbrucks Lage wären würden wir das auch stillschweigend annehmen. Normalerweise hättens das Spiel verschieben müßen. Dann schau dir die Aufstellung an. Natürlich haben sie Ausfälle, aber zb ist für Schoissengeyer nur ein Platz auf der Bank. Aber davor schon herumjammern und der klagenfurter kommt überhaupt stänkern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April 2021 Ma bitte, das war ein Scherz, erkennbar am 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. April 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Ma bitte, das war ein Scherz, erkennbar am Als ob ich dich meinen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 fcw_1913 schrieb vor 57 Minuten: Dann schau dir die Aufstellung an. Natürlich haben sie Ausfälle, aber zb ist für Schoissengeyer nur ein Platz auf der Bank. Aber davor schon herumjammern und der klagenfurter kommt überhaupt stänkern Herumjammern,wer? Das ist eine Feststellung. Kritikfähig wo keine Kritik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. April 2021 Wenn es mit dem Relegationsplatz nicht klappen sollte, dann wird das Spiel der Innsbrucker gegen die YV nicht der ausschlaggebende Grund gewesen sein. Ihr tschtentschts schon ein bissl auch wenn ihr, so wie ihr behauptet, nur etwas "feststellt". patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Für mich wäre da eigentlich die Liga gefordert und damit meine ich das. klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden: So kann man die Meisterschaft auch verzerren. und das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 also was innsbruck da zusammenspielt ist ja erbärmlicher als das schlechteste spiel von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 xredschix schrieb vor 7 Minuten: also was innsbruck da zusammenspielt ist ja erbärmlicher als das schlechteste spiel von uns Geh bitte, die hatten drei bis vier Hunderter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Sok schrieb vor 13 Minuten: Wenn es mit dem Relegationsplatz nicht klappen sollte, dann wird das Spiel der Innsbrucker gegen die YV nicht der ausschlaggebende Grund gewesen sein. Ihr tschtentschts schon ein bissl auch wenn ihr, so wie ihr behauptet, nur etwas "feststellt". und damit meine ich das. und das. Stimmt schon,die Liga kann da eh nichts machen. Da hätten sich schon die Violetts und die Innsbrucker einigen müßen wie schon am Dienstag.Obwohl ja das Spielermaterial am Dienstag und heute wohl das gleiche gewesen wäre. Tschentschn is oba wos ondas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April 2021 Violets verschießen an Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. April 2021 Hoch wird Wacker nicht mehr gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April 2021 Die ganze Aufregung wegen dem Torverhältnis umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April 2021 Irgendwann musste es passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts