Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Also heut bin ich BW Linz Fan... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Boah,des hätte das 0:2 sein müssen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Simon96 schrieb vor 45 Minuten: Würd ihn gern wieder in Waidmannsdorf sehen Wahnsinn eigentlich welche Karriere er gemacht hat,im positiven wie im negativen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Allzuviel positives war da leider nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Allzuviel positives war da leider nicht dabei Hab ja nur so geschrieben weil er bei uns war und gemocht wurde.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn eigentlich welche Karriere er gemacht hat,im positiven wie im negativen. Eher im negativen, unter anderem durch Verletzungen. Ist zwar eh noch jung aber hätte ihm in der Zeit viel mehr gegönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Muerte schrieb vor 24 Minuten: Allzuviel positives war da leider nicht dabei Seit dem Abgang von der Austria, trifft das zu, ja. @patrioteautriche assoziiert ja mit positiv genau seine Zeit bei uns. Da stimme ich ihm zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Sehr schön, wenn ein Kärntner das Tor erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Sehr schön, wenn ein Kärntner das Tor erzielt Ob er bei uns genau so (also öfters wie Pecirep) treffen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Kann ich mir schon vorstellen Hat aber erst vor kurzem seinen Vertrag bei BW bis 2021 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Ist eigentlich arg das ich mir Ried gegen Blau Weiß anschau.Würd ich mir nie im leben ansehen,wenn es nicht grad um unseren Aufstieg gehen würde.Blau Weiß auf gehts.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Im Rieder Forum ist grad Tristesse Verzweiflung pur,falls es sowas gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Wundert's dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: Ist eigentlich arg das ich mir Ried gegen Blau Weiß anschau.Würd ich mir nie im leben ansehen,wenn es nicht grad um unseren Aufstieg gehen würde.Blau Weiß auf gehts.... Bei mir das gleiche.10min noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Was macht Dmitrovic da bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts