Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Na ja da kann man viel hineininterpretieren,negativ wie auch positiv.

Schon klar, aber viel ungefährlicher als unter Plassnegger kann der SC Austria gar ned werden. Insofern gibts wenig Positives am Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die sollten so oder so schlagbar sein, denn ich bezweifle, dass ein neuer Trainer binnen max. 10 Tagen aus einem chaotischen Hühnerhaufen (natürlich etwas überspitzt ausgedrückt) eine eingespielte Mannschaft, wie wir es ohne Zweifel sind, machen kann. Insbesondere in der Abwehr werden sie nicht von heute auf morgen 100% stabil stehen. Das müssen wir mit unserer top Offensive ohne Wenn und Aber ausnützen auch wenn sie sich unter ihrem neuen Trainer Vollgas reinhauen. Von ihrem spitzen Sturm ist Eler zudem ja verletzt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Die sollten so oder so schlagbar sein, denn ich bezweifle, dass ein neuer Trainer binnen max. 10 Tagen aus einem chaotischen Hühnerhaufen (natürlich etwas überspitzt ausgedrückt) eine eingespielte Mannschaft, wie wir es ohne Zweifel sind, machen kann. Insbesondere in der Abwehr werden sie nicht von heute auf morgen 100% stabil stehen. Das müssen wir mit unserer top Offensive ohne Wenn und Aber ausnützen auch wenn sie sich unter ihrem neuen Trainer Vollgas reinhauen. Von ihrem spitzen Sturm ist Eler zudem ja verletzt. 

10 Tage sind im Profisport relativ viel, wenn einstweilen kein Pflichtprogramm zum runterspulen hast. Das sind 15-20 Trainingseinheiten, 8-10 Taktikbesprechungen/Videoanalysen, die 2-3 Angeschlagenen können sich vollkommen auskurieren, 2-3 weitere mit Trainingsrückstand diesen aufholen, die Spieler mit dem Kopf frei ihre W.. Freundinnen vögeln...

Das gilt natürlich auch für uns. Die Mannschaft die was zum Aufholen hat profitiert von so einer Pause aber ungemein mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

10 Tage sind im Profisport relativ viel

Danke. Wenn man @klagenfurter35 Beiträge zu unseren Gegnern liest, möchte man meinen wir spielen gegen Mannschaften aus dem Karawanken-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Die sollten so oder so schlagbar sein, denn ich bezweifle, dass ein neuer Trainer binnen max. 10 Tagen aus einem chaotischen Hühnerhaufen (natürlich etwas überspitzt ausgedrückt) eine eingespielte Mannschaft, wie wir es ohne Zweifel sind, machen kann. Insbesondere in der Abwehr werden sie nicht von heute auf morgen 100% stabil stehen. Das müssen wir mit unserer top Offensive ohne Wenn und Aber ausnützen auch wenn sie sich unter ihrem neuen Trainer Vollgas reinhauen. Von ihrem spitzen Sturm ist Eler zudem ja verletzt. 

Aber ein Ronivaldo kann, wenn er mal will Spiele allein Entscheiden.

Sonderbewachung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Punisher-SSK schrieb vor 3 Stunden:

Schon richtig, aber der ober-Taktikfuchs war Plasnegger halt eher nie. Ich würde Lustenau diesbezüglich nicht unterschätzen. Zu favorisieren sind unterm Strich wohl doch wir. 

Ist halt die Frage wie sehr sich der Co-Trainer bis jetzt bzgl. Taktik etc. einbringen konnte. Kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 42 Minuten:

Danke. Wenn man @klagenfurter35 Beiträge zu unseren Gegnern liest, möchte man meinen wir spielen gegen Mannschaften aus dem Karawanken-Cup.

Stimmt - so wie Lustenau gegen den GAK hinten gestanden ist (dabei hab ich die 8 Türdln gegen die Juniors gar nicht gesehen) liegst du da, was die Defensive betrifft, ganz gut. Auch offensiv war das wenig. Kein nennenswertes Kombinationsspiel nur hohe Bälle nach vor und das unpräzise. Aber klar werden sie sich anders präsentieren - ein Pflichtsieg !!! bleibt es aber. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt - so wie Lustenau gegen den GAK hinten gestanden ist (dabei hab ich die 8 Türdln gegen die Juniors gar nicht gesehen) liegst du da, was die Defensive betrifft, ganz gut. Auch offensiv war das wenig. Kein nennenswertes Kombinationsspiel nur hohe Bälle nach vor und das unpräzise. Aber klar werden sie sich anders präsentieren - ein Pflichtsieg !!! bleibt es aber. 

Von einem Pflichtsieg gegen die Austria aus Lustenau zu sprechen, geht mir fast ein bisschen zu weit.

Ja. Wir sind natürlich Favorit. Aber Lustenau verfügt halt schon über viel (individuelle) Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Ja. Wir sind natürlich Favorit. Aber Lustenau verfügt halt schon über viel (individuelle) Klasse.

Die sie früher oder später auch zeigen werden, hoffentlich noch nicht gegen uns.

Auf jeden Fall wird Lustenau anders auftreten wie in den letzten 3 Spielen. Bin gespannt ob sie heute in einer Woche schon einen neuen Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 50 Minuten:

Stimmt - so wie Lustenau gegen den GAK hinten gestanden ist (dabei hab ich die 8 Türdln gegen die Juniors gar nicht gesehen) liegst du da, was die Defensive betrifft, ganz gut. Auch offensiv war das wenig. Kein nennenswertes Kombinationsspiel nur hohe Bälle nach vor und das unpräzise. Aber klar werden sie sich anders präsentieren - ein Pflichtsieg !!! bleibt es aber. 

Na eh, eine komplette Wirtshaus-Truppe, die freilich nur so über eine Saison ihre Unleistung auf den Platz bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

 

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Lustenau führt in Horn nach 20 Minuten 2:0. Hätten die den Trainer nicht noch ein paar Runden behalten können? Und das 3:3 war und bleibt sowieso das Ärgernis der Saison. Morgen  sind jedenfalls 3 Punkte absolut Pflicht.

Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir eh alles in die eigene Hand nehmen müssen. Es war klar, dass die Konkurrenz früher oder später anfangen wird zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.