Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Nachdem Innsbruck ins Mittelfeld zurück fällt,sollten wir Morgen die Chance nutzen und nachlegen.

Die Innsbrucker spielten in der zweiten Halbzeit sehr druckvoll und gefällig,alleine Ronivaldo hätte dieses Spiel alleine entscheiden können.Aber er hatte nicht mit einem noch besseren Schierl gerechnet.Der war der entscheidende Faktor das Lustenau einen Punkt ermauerte.Er wäre auch für uns ein Upgrade gewesen,stand aber nicht zur Debatte,weil Vertrag.

Gut für uns,ja.

Ist Innsbruck heuer ein Titelkandidat,ja definitiv.

Lustenau wird es heuer sehr schwer haben unter die ersten zehn zukommen.

Hauptkonkurrent wird wenn wir uns im Tor noch verstärken,definitiv Blau Weiß Linz werden.

Lieferung ist außen vor.

Gak ist für mich noch immer uneinschätzbar.Kann in beide Richtungen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hauptkonkurrent bleibt natürlich td Wacker, BW never ever. Deren Kader ist viel zu dünn und die leben zurzeit nur von Schubert. Und selbst wenn sie sportlich noch länger dabei bleiben, einen Aufstieg können sie sich wohl kaum leisten, immerhin wären sie im Winter noch fast tscharre gegangen. Außerdem müssen sie im Sommer aus der Gugl raus, und haben somit kein erstligataugliches Stadion zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und Schubert lebt wiederum von der immer besser werdenden Mannschaft. Möglicherweise habt ihr uns zu einem noch sehr günstigen Zeitpunkt erwischt. Aber ich sehe das ähnlich wie @Muerte, denn ein Aufstieg wäre unter diesen Umständen undenkbar bei BW, zu viele Baustellen... Also keine Aufstiegskonkurrenz. Dennoch nicht zu bald mit dem Fixaufstieg rechnen. Die Saison ist noch jung und da kann noch viel passieren :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die andere Frage ist dann aber, was wenn Blau Weiß erster wird?

Undenkbar glaube ich nicht, denn da kommen schon Gelder von der Bundesliga,Fernsehgelder,neue Sponsoren usw.,da bringt man dann schon ein Budget zusammen.Ried wäre bei Nichtaufstieg auch in ein Loch gefallen,jetzt geht es ihnen wieder gut.Die andere Sache ist der Platz,wird sich dann in Coronazeiten auch regeln lassen,weil die Auflagen nicht so hoch sind.

Verträgt Pasching für eine Saison zwei Vereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da hat zuerst mal der Verein was dagegen, in Pasching zu spielen, da außerhalb der Stadtgrenzen. Und wenn, dann wohl am ehesten mit Steyr ein Arrangement treffen. Es wäre für mich ganz ehrlich ein bisschen weit hergeholt, dass BW wirklich heuer bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen könnte. Aber wenn doch, dann wird's interessant, wie damit umgegangen wird. Chance nutzen oder die letzten Mohikaner auch noch vergraulen???

patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Die andere Sache ist der Platz,wird sich dann in Coronazeiten auch regeln lassen,weil die Auflagen nicht so hoch sind.

 

Ich hoffe ja doch, dass sich in 1 Jahr der ganze Kack wieder etwas normalisiert hat und DAS jetzt nicht wirklich die neue Normalität wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BWL daheim verloren Liefering und Innsbruck nur X. Mit einem Sieg gegen die A.... morgen könnten wir zumindest BWL und Lafnitz überholen und am Aufstiegsplatz in die Länderspielpause gehen, was in Anbetracht der aktuellen Situation ja erfreulich wäre. Bei 4 Toren Differenz wären wir 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb am 2.10.2020 um 22:18 :

So oder so, ein Sieg muss her, dann war der Start (auch wegen dem ruckligen Kaltstart von Wacker) zumindest ok bis gut. 

Ich finde es müssten 4Punkte mehr sein.Ja mit den Tabellenplatz und dem rennen um den Aufstieg können wir zufrieden sein. Da auch die anderen Spiele für uns liefen. 

Mit den Punkten können wir nicht zufrieden sein. .Schade eigentlich da ein kleiner Polster drinnen gewesen wäre.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde es müssten 4Punkte mehr sein.Ja mit den Tabellenplatz und dem rennen um den Aufstieg können wir zufrieden sein. Da auch die anderen Spiele für uns liefen. 

Mit den Punkten können wir nicht zufrieden sein. .Schade eigentlich da ein kleiner Polster drinnen gewesen wäre.

 

 

Klar, 15 wären drinnen gewesen und das ist ärgerlich. Aber so läuft es dann halt leider oft doch nicht und das Glück ist, bei den anderen meist auch nicht. Innsbruck war auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Innsbruck hat nur 6 von 15 Punkten geholt, das war auch nicht zu erwarten. Ob jetzt wir 15 und Innsbruck 10 haben oder 11/6 ist eigentlich relativ egal. Zumindest wenn wir davon ausgehen, dass BWL, Lafnitz und Co nicht um die Lizenz ansuchen und deshalb auch nicht dauerhaft den Punch haben, uns und Innsbruck den 1 oder 2 Platz (bei Liefering weiß man nie) streitig zu machen. Deshalb morgen ein Sieg und ich kann mit der Situation leben, insbesondere wenn noch ein MF-Spieler und ein Goalie kämen. Aber natürlich - 9 Punkte auf Innsbruck wären ein Hammer gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.