Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Hoffen darf man ja wohl, egal wie gering die Chance auch ist

Ja, aber das bringt nur Entäuschung. Ich habe mit der Niederlage gegen Innsbruck gesagt, dass es vorbei ist und so wird es leider kommen. Und wenn ich an unseren Auftritt gegen Lafnitz  (mit den wir uns in diese scheiß Lage im direkten Duell manövriert haben) denke, fliesen meine Magensäfte zusammen und ich bekomm Gastritis. Voriges Jahr war der Knackpunkt Amstetten heuer für mich Lafnitz. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Ja, aber das bringt nur Entäuschung. Ich habe mit der Niederlage gegen Innsbruck gesagt, dass es vorbei ist und so wird es leider kommen. Und wenn ich an unseren Auftritt gegen Lafnitz  (mit den wir uns in diese scheiß Lage im direkten Duell manövriert haben) denke, Fließen meine Magensäfte zusammen und ich bekomm Gastritis. 

Gut für dich dass wir noch eine Runde haben:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Wacker brauch ich nächstes Jahr sicher nicht in der Liga, da wär mir St. Pölten schon lieber

Sicher, vermutlich wären sie der härtere Gegner. Aber ehrlich gesagt, fehlt mir im Moment sowieso jeder Plan, wie wir das nächstes Jahr anlegen sollten. Einem großen Teil der Spieler, die teilweise schon 2 Mal - wenn es hart auf hart kam - gescheitert sind, weiter vertrauen? Oder doch größerer Umbau? Wie stark wird die Konkurrenz - sollte Innsbruck bleiben, haben wir dann überhaupt eine Chance? 3 unserer absolut besten ev. weg (Rusek, Greil, Andersson) dazu wieder kein Goalie und der eine oder andere schmerzhafte Abgang...Mit welchem Trainer gehen wir in die Saison? Doch Pacult? Was veranstaltet unser Sportdirektor (der bleibt sicher)? Leichter wird nächstes Jahr definitiv gar nichts. Und es gibt Fragen über Fragen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn pacult es in den griff bekommt dass unsere leistung konstanter wird kann man es schon schaffen.

wenn wir das spielerische tief unter micheu nicht gehabt hätten - wären wir sicher auf platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
THW87 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn pacult es in den griff bekommt dass unsere leistung konstanter wird kann man es schon schaffen.

wenn wir das spielerische tief unter micheu nicht gehabt hätten - wären wir sicher auf platz 2.

Eher wenn Micheu mehr Optionen in der Offensive gehabt hätte bzw. in den ersten Spielen ein richtiger Tormann im Tor gestanden wäre.

Es hat sich definitiv ausgezahlt auf einen Spielmacher zu verzichten:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

:ratlos:Du verwechselst gerade Menzel mit Moser.

Oh - ich weiß nicht warum, aber ich hatte im Hinterkopf, dass Menzel auch geliehen ist. Also Goalie hätten wir. Ich denke mit ihm als 1er könnte man es schon versuchen. Er hat sich ja doch nett gesteigert. Oberknaller ist er aber dann doch auch keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.