La 17° giornata

Tom.

Recommended Posts

Gobbo
05.01., 20:45

Lazio - Sampdoria

06.01., 12:30

Udinese - Roma

06.01., 15:00

Chievo - Torino

Empoli - Verona

Genoa - Atalanta

Milan - Sassuolo

Palermo - Cagliari

Parma - Fiorentina

06.01., 18:00

Cesena - Napoli

06.01., 21:00

Juventus - Inter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Unsere Verletztenliste:

Asamoah Kwadwo - Juventus - Intervento chirurgico in artroscopia alla cartilagine del ginocchio sinistro - Marzo-aprile

Barzagli - Andrea Juventus - Intervento chirurgico al calcagno del piede destro - Fine gennaio-febbraio

Romulo Souza Orestes - Juventus - Intervento chirurgico a un adduttore - Inizio-meta' marzo

Caceres Martin - Juventus - Lesione di primo-secondo grado al semitendinoso della coscia sinistra - Incerto nella 17a

Marrone Luca - Juventus - Lesione di primo grado al retto femorale - Incerto nella 17a

Barzagli macht mir Sorgen, der ist die Saison ein Dauerverletzter, da auch Caceres immer wieder mal was hat, besteht hier meiner Meinung nach mittelfristig Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, dass ich Barzagli hab. Schreckliche Entscheidung.

Felipe bekam bei Reja kaum Chancen. Wer weiß ob er sie jetzt bekommen hätte, wäre Candreva nicht verletzt gewesen.

Außerdem weiß der Trainer im Bezirk Baden eben wann er so einen Spieler zu sich holt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Lazio hat da im Sommer sehr vieles richtig gemacht. Angesichts der finanziellen Möglichkeiten im Nachhinein betrachtet vielleicht sogar der stärkste Mercato unter den Serie A Vereinen. Ich hoff nur, dass sich die Roma heute auch genug Selbstvertrauen fürs Derby holt, kann den Sonntag kaum noch erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Das war gut gestern von Lazio, hab sie seit längerem wieder mal über 90 Minuten gesehen und war trotz einer sehr harmlosen Samp durchaus angetan.

Ausnahme: die Ecken, die waren hundsmiserabel, vor allem von rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich glaub, dass er ganz knapp nicht drin war. Millimeter-Geschichte.

ed: klarer Elfer für Udinese nicht gegeben. Geschenkter Sieg, schön langsam könnten die Leistungen wieder mal besser werden.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub, dass er ganz knapp nicht drin war. Millimeter-Geschichte.

ed: klarer Elfer für Udinese nicht gegeben. Geschenkter Sieg, schön langsam könnten die Leistungen wieder mal besser werden.

Geschenkt würde ich nicht sagen, aber glücklich und vor allem unglücklich für Udinese auf jeden Fall. Wobei die Torszene so unglaublich knapp war, dass es sowieso müßig ist darüber zu diskutieren. Egal wie sich der Schiri entscheidet, eine Mannschaft wird mit der Entscheidung hadern. Nach all den Zeitlupen glaube ich auch, dass die Entscheidung richtig war, insofern passt das schon.

Der nicht gegebene Elfer war natürlich ein Witz und ich frage mich echt was so eine Aktion von einem Spieler wie Emanuelson soll. Er ist ja kein unerfahrener Jungspund mehr.

Auf der anderen Seite war die Roma aus dem Spiel heraus dem Tor deutlich näher als Udinese und das trotz relativ mauer Leistung mit vielen Fehlpässen und zum Teil schwachen Einzelleistungen (heute leider Maicon, andere detto). Trotzdem konnte Udinese da kein Kapital draus schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag