PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Juni 2015 Kann Grillitsch spielen? Joppich ist gelbgesperrt, ansonsten sind alle Spieler einsatzbereit (also auch Grillitsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juni 2015 Habe jetzt einen Kurierartikel über das Interview mit den von vielen beanstandeten Aussagen von Heraf betreffend Kaderstärke gefunden. http://kurier.at/sport/fussball/heraf-das-ist-kein-ueber-drueber-jahrgang/133.344.642 Dieses Interview war mir bisher unbekannt. Es ist etwas ausführlicher als zum Beispiel das auf Laola veröffentlichte Interview. Heraf geht da auch auf die Hintergründe ein, wie er die Mannschaft hinsichtlich der eigenen Leistungsstärke anspricht: Die Gegner sind stärker, man kann nicht mit dem Gegner mitspielen, man kann nur als Mannschaft dagegenhalten. Das Ganze funktioniert nur, wenn sich alle an das Konzept halten und sich niemand Nachlässigkeiten und Extratouren erlaubt. Das ist für mich alles nachvollziehbar. Er sagt in diesem Interview übrigens auch, dass die Mannschaft versuchen wird, jeden Gegner zu schlagen. Also genau das, was hier einige als angeblichen Unterschied zu Marcel Koller ausgemacht haben wollen. geh bitte, wie kannst du sowas posten? wo doch heraf tag eim tag aus die spieler als den letzten dreck im fußball bezeichnet und sie beschimpft. wo er doch täglich pressekonferenzen einberuft um zu betonen wie super er ist und wie schlecht seine spieler sind, damit das schön in den medien breit getreten wird. wo er doch den jahrhunderttormann von bayern jegliche qualität abgesprochen hat und bis ins kleinste detail seine angeblichen verfehlungen öffentlich angeprangert hat. bitte, das kannst du alles hier nachlesen. es gibt zwar keine quellen dazu (abgesehen von jener die auch du anführst und wo gar nichts verwerfliches drinsteht), aber wenn es hier herinnen so viele behaupten, dann MUSS es stimmen. und außerdem ist es überhaupt kein erfolg sich als eines von 6 europäischen teams für das wm-endturnier zu qualifizieren. immerhin hat man bei der em völlig versagt und nicht den titel geholt. und ein aufstieg als ungeschlagener gruppenzweiter ist in so einer lächerlichen gruppe ohne europäische großmacht als gegner fast peinlich, die gruppe hätte man mit 9 punkten gewinnen müssen. mit einem richtigen trainer hätten wir das turnier sowieso in der tasche. und 2007 hätten wir auch schon gewinnen müssen. der gludovatz ist ja auch ein trottel, wie das neueste interview beweist. im öfb kommen sowieso nur habara ans ruder. und die sind alle unfähig. koller ist ja nur zufall. wenn sie nur einmal einen vom asb vorgeschlagenen spitzenmann an die arbeit lassen würden, dann wäre unser fußball absolute weltklasse und seit jahren unbesiegbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2015 Solche Hurenkinder, der Elfer war ja nicht mal schlecht oder arrogant geschlossen. Solche Spieler würde ich sofort aus der Mannschaft ausschließen, da freut es mich gleich doppelt, dass sie nicht weitergekommen sind. Meiner Meinung nach war das nicht der Elferschütze, die Personen schauen sich nicht einmal ähnlich - aber selbst in den Youtube-Kommentaren wird das behauptet. @Mali: Also wenn ich nur das Youtube-Video betrachte.... was hat man Mali bitte gespritzt? Die Jungs sind ja wahnsinnig, ein Tor schöner als das andere, Respekt! @Österreich vs. Usbekistan: Glücklicherweise sehen uns die Buchmacher vorne (und das ist immerhin ein beruhigender Benchmark).... wie ich bereits vor dem Argentinien-Spiel geschrieben habe, bräuchte ich Usbekistan nicht unbedingt. Die machen seit Jahren eine hervorragende Jugendarbeit und werden deren Früchte auch im Nationalteam schon bald ernten. Was exotisch klingt ist es schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Trotzdem kenne ich natürlich nicht diesen Jahrgang nicht genau. Der Plan sieht wohl so aus, dass ich mir die erste Halbzeit zu Hause gönne und dann ins Auto steige und hoffentlich ab der 60 Minute wieder in der Firma einen Stream finde. Fußball steht jedenfalls auf der Prioritätenliste ganz weit vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) [Polemik pur] Das ist nicht mal mehr lustig. bearbeitet 10. Juni 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) wie man in den wald ruft so schallt es zurück. ich find den ganzen thread nicht lustig. statt hier über ein tolles wm-turnier unserer u20 zu lesen muss man sich durch seitenweises trainerbashing durchkämpfen. viel spass ... bearbeitet 10. Juni 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Meiner Meinung nach war das nicht der Elferschütze, die Personen schauen sich nicht einmal ähnlich - aber selbst in den Youtube-Kommentaren wird das behauptet. Stimmt hast du recht, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Trotzdem nicht nett so auf einen Mitspieler los zu gehen. bearbeitet 10. Juni 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Montenegro U18 Österreich U18 0:1 (0:1) Podgorica (MNE) Tor: Maranda (34./AKA Admira) Österreich spielte mit: Gartler; Fila, Maranda, Vorsager, Punz; Karic, Ljubicic (62. Yilmaz), Cvetko, Hofbauer (61. Gashi), Löffler (69. Dirnberger), Orascanin (46. Sobczyk) Meiner Meinung nach war das nicht der Elferschütze, die Personen schauen sich nicht einmal ähnlich - aber selbst in den Youtube-Kommentaren wird das behauptet. @Mali: Also wenn ich nur das Youtube-Video betrachte.... was hat man Mali bitte gespritzt? Die Jungs sind ja wahnsinnig, ein Tor schöner als das andere, Respekt! @Österreich vs. Usbekistan: Glücklicherweise sehen uns die Buchmacher vorne (und das ist immerhin ein beruhigender Benchmark).... wie ich bereits vor dem Argentinien-Spiel geschrieben habe, bräuchte ich Usbekistan nicht unbedingt. Die machen seit Jahren eine hervorragende Jugendarbeit und werden deren Früchte auch im Nationalteam schon bald ernten. Was exotisch klingt ist es schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Trotzdem kenne ich natürlich nicht diesen Jahrgang nicht genau. Der Plan sieht wohl so aus, dass ich mir die erste Halbzeit zu Hause gönne und dann ins Auto steige und hoffentlich ab der 60 Minute wieder in der Firma einen Stream finde. Fußball steht jedenfalls auf der Prioritätenliste ganz weit vorne Zwecks stream... sport.orf.at kennst du ? ;-) bearbeitet 10. Juni 2015 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2015 wie man in den wald ruft so schallt es zurück. ich find den ganzen thread nicht lustig. statt hier über ein tolles wm-turnier unserer u20 zu lesen muss man sich durch seitenweises trainerbashing durchkämpfen. viel spass ... Dir muss ich wohl nichts über die Vorzüge der Ignore-Funktion erzählen. Also take it or leave it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juni 2015 Dir muss ich wohl nichts über die Vorzüge der Ignore-Funktion erzählen. Also take it or leave it. schade ist, wenn man einen ganzen thread zu einem so feinen ereignis ignorieren müsste. 20 user auf ignore setzen werde ich sicher nicht. wozu auch? lustig nur, dass du dich schon wieder als erster angesprochen fühlst, wo ich dich abermals mit keiner silbe erwähnt oder angesprochen habe. bist du der anwalt der heraf und öfb basher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) schade ist, wenn man einen ganzen thread zu einem so feinen ereignis ignorieren müsste. 20 user auf ignore setzen werde ich sicher nicht. wozu auch? lustig nur, dass du dich schon wieder als erster angesprochen fühlst, wo ich dich abermals mit keiner silbe erwähnt oder angesprochen habe. bist du der anwalt der heraf und öfb basher? Nö, aber nachdem wir schon das eine oder andere Plauscherl hatten, und ich in diesem Thread recht aktiv bin, fühl ich mich natürlich angesprochen. Aber wenn du dir dein Posting von vorhin nochmal durchliest, wirst du merken, dass es auch für andere Leute unmöglich ist, darauf noch irgendetwas Konstruktives beizutragen. Leider gibts aber auch für dich nur zwei Möglichkeiten: Postings und Meinungen von anderen akzeptieren, oder sie ignorieren. Sich für keines von beiden zu entscheiden und immer wieder die vor Polemik triefenden "ihr habt alle keine Ahnung"-Postings anzubringen ist halt auch relativ wertlos. Aja, und ich bin wohl Vieles, aber sicher kein Anwalt bearbeitet 10. Juni 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) bashing ist keine meinung. und das ignorieren ist ja ein vorschlag von dir, welchem ich ja nicht nachkomme. es haben ja einige user versucht diesem bashing konstruktiv entgegenzuwirken. aber auch darauf kam nix, es werden weiter unwahrheiten und falsche auslegungen ohne quelle gepostet. bei manchem gelingt es dann sogar schon sie so zu überzeugen, dass heraf gewisse dinge "immer wieder" gesagt hat und in "den medien verbreitet" hat. allein, dass stimmt halt nicht. jene die es behaupten bringen keine quellen, oder halt das immer gleiche interview in dem absolut nichts böses drin steht. die anderen können keine quelle angeben, oder eben nur die selbe, denn für nicht getätigte aussagen gibts halt keine quellen. diskussion wurde probiert, von einigen usern. aber darum gehts ja offensichtlich nicht. schade halt, dass man hier nicht über das schöne wm-turnier lesen und schreiben kann. ein thread war für dieses event wohl zu wenig. ein eigener "heraf raus"-thread hätte wohl sinn gemacht. in diesen hätte man wohl ca. 90% der postings dieses threads verschieben können. alleine das zeigt wie wenig hier über das eigentliche und positiv behaftete thema geschrieben wird. btw. -> wie du selbst schon mal angemerkt hast, hast du über diverse sachen (lucic, presseberichte) gar nichts negatives geschrieben. ich bin mir auch bewusst, dass du einmal geschrieben hast, dass heraf ein junger trainer ist der aus dem turnier lernen und sich weiterentwickeln wird. also vergiß mal, dass ich mit jedem post dich persönlich meine. wenn ich dich meine, oder einen anderen user, dann spreche ich dich oder den auch direkt an. mir geht es um dieses unsägliche bashing und die entstandene gruppendynamik. um das ging es mir von haus aus. und ja, die polemik in dem einen post schien mir durchaus angebracht. schließlich kam diese andererseits schon nach dem ersten spiel. warum also damit hinterm berg halten? bearbeitet 11. Juni 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Geschrieben 11. Juni 2015 Damits auch wiedermal um Fussball geht: Die ersten Minuten vom Achtelfinale sind gespielt und Österreich ist klar spielbestimmend. Zwingendes war aber auch noch nicht dabei, aber ich denke trotzdem dass da heute nichts anbrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2015 Kampfschwein Petzi Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Juni 2015 Kampfschwein Petzi Michorl Viola Steven Gerrard <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2015 Bin gespannt, wann Heraf auf "Double 5" umstellt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts