raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2015 wenigstens war es nicht knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 Unglaublich peinliche Leistung und taktische Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2015 Wollt gerade das gleiche schreiben, aber leider kommt man da jetzt zu spät drauf.... Also das wusste (sogar der ORF-)Kommentator Bacher schon vor Anpfiff. Bezüglich unserer "individuell schwachen" Offensive: Seit Anpfiff gegen Ghana sind unsere Offensivstaffelungen lächerlich schwach. In der Breite besetzen wir maxmial die Hälfte des Platzes - wenn der Ball nahe am Seitenaus pickt. Die meiste Zeit erstreckt sich der Mannschaftsverbund in 20 Meter Breite über die halbe Platzlänge. Grauenhaft. Spielverlagerungen unmöglich. Ping-Pong-Szenen noch und nöcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 Also das wusste (sogar der ORF-)Kommentator Bacher schon vor Anpfiff. Bezüglich unserer "individuell schwachen" Offensive: Seit Anpfiff gegen Ghana sind unsere Offensivstaffelungen lächerlich schwach. In der Breite besetzen wir maxmial die Hälfte des Platzes - wenn der Ball nahe am Seitenaus pickt. Die meiste Zeit erstreckt sich der Mannschaftsverbund in 20 Meter Breite über die halbe Platzlänge. Grauenhaft. Spielverlagerungen unmöglich. Ping-Pong-Szenen noch und nöcher. Danke, genau so seh ich das auch. Es ist lächerlich die Spieler dafür zu kritisieren, wenn sie mit so einer beschissenen Einstellung auf den Platz geschickt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juni 2015 Schade um die grosse Chance ins Viertelfinale zu kommen, der Kick heute erinnert mich einwenig an die Zeiten vor Koller im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2015 Sehr schade, dass es gegen einen absolut schlagbaren Gegner vorbei ist, und man ausgerechnet im ersten Spiel nach der Gruppenphase die erste Niederlage kassiert. Ich freu mich dennoch über die überstandene Gruppenphase. Die Punkte gegen Ghana und Panama waren absolut verdient, und auch ohne den Punkt gegen Argentinien wären wir im Achtlefinale gewesen. Bin gespannt, wie weit die Usbeken noch kommen und ob Deutschland das Turnier gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Eine taktische Meisterleistung! Gegen einen richtig tief stehenden Gegner nur mit langen Bällen agieren, ohne, dass man auch nur annähernd eine Überzahl schafft ... Dazu das Spiel noch richtig eng machen Edit: Heraf: "Ein unglaublich starker Gegner" ... er vergisst damit aber auch, dass wir unglaublich schlecht waren. bearbeitet 11. Juni 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2015 Positiv: - Achtelfinale - Casali Negatives spar ich mir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 Heraf-Interview Lächerlich, die komplett mittelmäßigen Usbeken so stark zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2015 Geh Heraf, so übermächtig war Usbekistan heute wirklich nicht. Will ihn nicht unnötig bashen, aber starkreden muss man die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2015 Lol peinlich, Usbekistan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. Juni 2015 Schade um die grosse Chance ins Viertelfinale zu kommen, der Kick heute erinnert mich einwenig an die Zeiten vor Koller im Nationalteam. Mehr kann man sich -wie auch heute wieder gesehen- von österreichischen Trainern nicht erwarten. Eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 Weltklasse Interview von Heraf! "Die Mannschaft war müde"...schon wieder??? Wie viel Erholung brauchen die bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2015 Heraf: "Wir waren müde von den ersten Spielen." ???? Nach einer Wochn Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2015 Ich kann Prohaskas Einschätzungen nur zustimmen: * die langen Bälle waren alle viel zu ausrechenbar und einfach zu verteidigen. * man hat in den besten Szenen der Österreicher gesehen, dass wir es spielerisch lösen könnten. Deshalb ist es umso unverständlicher, dass auf ineffektive lange Bälle gesetzt wurde. * der Gegner war heute cleverer und in der Folge auch besser. * trotzdem bleibt das Fazit positiv aufgrund der guten Ergebnisse in der sehr starken Gruppe. Zu Heraf spar ich mir einen Kommentar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts