Jørn Andersen ist neuer Austria Trainer


Recommended Posts

V.I.P.

ist mir bewusst, aber ich glaube eben dass ihr in der Liga keine Konkurrenz mehr habt. Wattens hat sich zwar verstärkt, aber die packen das dennoch nicht. Und die Lizenz kriegt ihr sicher auch irgendwie hin. Ausweichstadion-Kilometer-Radius wird ja jetzt auch noch erweitert (falls es da tatsächlich noch keine Lösung gibt).

Ich bin hier nur Mod, aber kein Anhänger. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ausweichstadion-Kilometer-Radius wird ja jetzt auch noch erweitert (falls es da tatsächlich noch keine Lösung gibt).

Aber sicher nichte mehr bis mitte März wenn der Lizenzantrag abgegeben wird und somit ein Ausweichstadion fix sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

ist mir bewusst, aber ich glaube eben dass ihr in der Liga keine Konkurrenz mehr habt.

Aso is das... wenn der Herr Hütter glaubt, dass Salzburg keine Konkurrenz mehr hat, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100%... [/ironie off] :p

Es wär ihnen zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Posting-Pate

Sich vom Trainer (und damit wohl von einem der wenigen Fix-Angestellten (abgesehen von den Spielern)) zu trennen, wäre möglicherweise eh einer der ersten Schritte eines Masseverwalters gewesen. Daher kommt dieser Schritt dem Verein wohl eh nicht ungelegen. Überhaupt wenn die Trennung einvernehmlich war, und dem Verein nichts gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aus dem Lizenzierungshandbuch:

8.4.2.1 Cheftrainer

Der Lizenzbewerber ernennt einen Cheftrainer, der für die fussballspezifischen Angelegenheiten der Kampfmannschaft verantwortlich ist und

- bei einem BL-Lizenzbewerber über die UEFA-Profi-Lizenz,

- bei einem EL- und RL-Lizenzbewerber über die UEFA-A-Lizenz

verfügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Aus dem Lizenzierungshandbuch:

8.4.2.1 Cheftrainer

Der Lizenzbewerber ernennt einen Cheftrainer, der für die fussballspezifischen Angelegenheiten der Kampfmannschaft verantwortlich ist und

- bei einem BL-Lizenzbewerber über die UEFA-Profi-Lizenz,

- bei einem EL- und RL-Lizenzbewerber über die UEFA-A-Lizenz

verfügt

Ah ok, das wusste ich nicht. Das ändert dann ja einiges und schränkt das Teilnehmerfeld nicht mehr ganz so stark ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.