Jørn Andersen ist neuer Austria Trainer


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sollen sich schön den Arsch aufreissen für die wohl wichtigste Frühjahrssaison seit 2005

Man darf halt nicht vergessen, dass wir noch nicht im Profifußball sind. Und neben Job und Familie 6/7 Tage die Woche trainieren is sicher nicht ohne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Man darf halt nicht vergessen, dass wir noch nicht im Profifußball sind. Und neben Job und Familie 6/7 Tage die Woche trainieren is sicher nicht ohne..

Stimmt schon, aber is eh "nur" in der Vorbereitung so. Weiter unten hast auch nicht mehr als 2 Tage frei die Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
The cake is a lie

PS: so fix ist der Aufstieg für mich leider noch lange nicht

Das wär schon extrem ärgerlich nach den ganzen Jahren in denen es knapp nicht gereicht hat. Trainerwechsel ist halt immer ien Risiko.

Ich wünsch es euch auf jeden Fall. Österreich braucht euch im Profi-Fussball! (genau so wie der GAK rauf gehört)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/da-erwarte-ich-spielerisch-mehr_15035704.htm

Herr Andersen, nach fast drei Jahren ohne Verein haben Sie vor sechs Wochen bei einem österreichischen Drittligisten angeheuert. Warum?

Erstmal muss man sagen, dass es sich nicht um irgendeinen Drittligisten handelt, sondern um den Traditionsverein Austria Salzburg.

.. der sich nach der Übernahme durch Red Bull 2005 neu gegründet hat.

Und in Salzburg eigentlich mehr Fans hat als Red Bull.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ehrlich gesagt halt ich von solchen Statements generell eher wenig, denn jeder Trainer sagt das, was der Verein uns sein Umfeld gerne hören wollen. Heute ist diese Philosophie und die Fans die Beste(n), morgen sinds andere.....

bearbeitet von tuaillon2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso, das ist die Vereinslinie - das passt schon so und er muss ja seinen Abstieg auch irgendwie rechtfertigen.

es ist trotzdem höchst verwunderlich, dass so ein kapazunder in die österreichische (!) dritte liga geht. da muss vom finanziellen und sportlichen potential schon einiges vorhanden sein oder andersen hat bei seiner letzten station in deutschland einen ballbuben geprügelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist trotzdem höchst verwunderlich, dass so ein kapazunder in die österreichische (!) dritte liga geht. da muss vom finanziellen und sportlichen potential schon einiges vorhanden sein oder andersen hat bei seiner letzten station in deutschland einen ballbuben geprügelt ;)

er war drei Jahre lang arbeitslos - also weg vom Fenster und zwar total. Er wohnt darüber hinaus in der Gegend. Wenn ein größerer Verein anklopfen würde kann er defacto jederzeit wieder weg. Ob er jetzt zuhause rum sitzt oder ASneu trainiert ist schon egal. Ersteres einfach die vernünftigere Entscheidung. Die Wahrscheinlichkeit dass er aufsteigt liegt bei 100% und dann ist er zumindest wieder auf Profiebene - auch wenn der Verein im ersten Jahr nur Semi-Profis angestellt haben wird. _Finanziell glaub ich nicht mal, dass man ihm so viel bieten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit des Aufstiegs bei 100 Prozent? Also das ist schon eine kühne Ansage.

ist mir bewusst, aber ich glaube eben dass ihr in der Liga keine Konkurrenz mehr habt. Wattens hat sich zwar verstärkt, aber die packen das dennoch nicht. Und die Lizenz kriegt ihr sicher auch irgendwie hin. Ausweichstadion-Kilometer-Radius wird ja jetzt auch noch erweitert (falls es da tatsächlich noch keine Lösung gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.