Recommended Posts

i am the god of Hell fire

... oder vielleicht ein medizinisches indiziertes problem ...

menschen mit tics können auch nix dagegen machen ... nur lernen damit zu leben. ebenso ihr umfeld.

nur mal so als denkanstoss ...

der hat keine Tics, der weiß No ned worum es im Leben geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gezielt Bewusstlos wird er ihn nicht geschlagen haben, denke nicht, dass er irgendeine Form von Kampfsport ausübt und das "gezielt" kann.

Er wird ihm halt normal eine angeraucht haben, der ist blöd aufgekommen und war dann Bewusstlos.

Er soll seine Strafe bezahlen (Schmerzensgeld/Rapid etc.) und die Anzeige kommt sowieso, damit ist er eh schon genug gestraft.

Scheiß Aktion - that's it ...

Wir sind dann schon immer noch der medial meistbeachtete Verein des Landes. Mit "that's it" kannst dich da halt auch brausen gehen. Zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir sind dann schon immer noch der medial meistbeachtete Verein des Landes. Mit "that's it" kannst dich da halt auch brausen gehen. Zum Glück.

Deswegen muss egal wie die Bestrafung aussieht eine öffentlichwirksame Meldung raus. Könnte man auch jetzt machen, in dem man halt darauf verweist, dass man erst abwarten will, was am Ende überbleibt. Einstweilen sollte er halt "nur" bei den Amateuren mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Deswegen muss egal wie die Bestrafung aussieht eine öffentlichwirksame Meldung raus. Könnte man auch jetzt machen, in dem man halt darauf verweist, dass man erst abwarten will, was am Ende überbleibt. Einstweilen sollte er halt "nur" bei den Amateuren mittrainieren.

Wir ja morgen geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so eine seite auf fb zu liken zeugt zumindest nicht von übertriebener intelligenz.

möcht gar nicht wissen was für blödsinn andere leute geliked haben. anhand eines fb likes mach ich mir kein bild über den menschen selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

möcht gar nicht wissen was für blödsinn andere leute geliked haben. anhand eines fb likes mach ich mir kein bild über den menschen selbst.

Was du machst, spielt da jedenfalls kaum eine Rolle. Was die Mehrheit macht dagegen schon. Und da schreiben wir das Jahr 2015, die sozialen Medien sind schon eine Weile da. Das ist heute nun einmal fast so, als würdest du deine Vorliebe in einem Interview zum besten geben.

Sowas geht nicht für einen Profi-Sportler. Und wenns nur der dritte/zweite Tormann ist. Das kann man sich nicht leisten. Und da ist auch die Rapid-PR-Abteilung in die Pflicht zu nehmen oder diejenigen im Verein, welche die Medienschulung überhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Was du machst, spielt da jedenfalls kaum eine Rolle. Was die Mehrheit macht dagegen schon. Und da schreiben wir das Jahr 2015, die sozialen Medien sind schon eine Weile da. Das ist heute nun einmal fast so, als würdest du deine Vorliebe in einem Interview zum besten geben.

Sowas geht nicht für einen Profi-Sportler. Und wenns nur der dritte/zweite Tormann ist. Das kann man sich nicht leisten. Und da ist auch die Rapid-PR-Abteilung in die Pflicht zu nehmen oder diejenigen im Verein, welche die Medienschulung überhaben.

Eigenverantwortung ...

Wieso soll der Verein für alles zuständig sein? Ich will auch nicht dass mir mein Arbeitgeber vorschreibt was ich zu tun und zu lassen habe. Mit den Konsequenzen muss ich natürlich aber auch leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigenverantwortung ...

Wieso soll der Verein für alles zuständig sein? Ich will auch nicht dass mir mein Arbeitgeber vorschreibt was ich zu tun und zu lassen habe. Mit den Konsequenzen muss ich natürlich aber auch leben.

Noch einmal: Profiverein

Was du bei irgendeinem Unterligafußball machst, das ist deine Eigenverantwortung. Aber im Profibereich, der auch von der medialen Betreuung lebt, da ist das geteilte Verantwortung. Überall auf der Welt, auch in Österreich. Eh noch nicht soo lange. Aber mittlerweile definitiv.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Vielleicht weil der Inhalt dieser Seiten mit einer jenseitigen Szene korreliert und man meinen könnte wer solche FB-Seiten liked kann sich damit identifizieren.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten