maindrop ...creating history... Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Ich kenne den Herren nicht und er hat sich nie zu Wort gemeldet. Nenn mich naiv, aber für mich existiert er nicht. Der Wunderwuzzi der für ein Taschenbrot bei Rapid arbeitet. Jeder kennt wen der wen kennt der ihn kennt. gut, kann ja sein, dass du wirklich nichts dazu mit bekommen hast. es wirkt zwar auf mich etwas merkwürdig, da du bei nahezu allen anderen rapid themen top informiert bist - aber bitte, kann ja sein.der versuch, das ganze in richtung asb mythen & legenden zu schieben, wird aber wohl nicht gelingen. das mag aus welchem grund auch immer deine sicht sein, aber es wissen genügend andere rapid mitglieder/fan darüber bescheid. der mann hat ein gesicht, einen namen und zahlreiche rapid mitglieder/fan kennen ihn, da er eben schon seit jahrzehnten als fan dabei ist. Ich glaube gerne was ich sehe und das ist Peschek, der mir im Gegensatz zu Wohlfahrt und Goldbrich zusagt. Phrasen braucht man, sonst kommt ein " ich muss nicht auf alles eine Antwort haben" Er verspricht noch heuer einen guten neuen Sponsor. Er will Rapid in drei Bereichen verbessern und nennt hier die Ziele. Das ist konkret genug. Es ist nicht seriös über ungelegte Eier zu reden. Auch das finde ich gut. Warten wir erstmal ab was kommt. Mir gefällt seine Präsenz und ich war sein schärfster Kritiker. Ich war alles andere als glücklich mit dieser Bestellung. Jetzt ist er da und somit darf er auch arbeiten. zu peschek habe ich oben ohnehin meine sicht schon geschrieben. leichte positive tendenzen, aber auch bereits jetzt raum für kritik. seine arbeit wird man fairer weise erst nach einem jahr beurteilen können.Ich wundere mich nur, wielang der Krammer Hype noch anhält. Ist der überhaupt noch Präsident? Recht gesichtslos zur Zeit. Ein paar Zitate auf der HP, aber sonst...dein krammer bashing seit monaten kann ich nicht nachvollziehen. eben deshalb, weil du offenbar insider wissen hast, davon allerdings nichts preisgibst und somit für mich eine beurteilung dazu nicht möglich ist. persönlich finde ich es etwas ermüdend immer wieder andeutungen ohne substanz zu hören, aber das machst du in diesem fall offenbar ganz gerne. ich denke hauptsächlich darauf bezieht sich oft die kritik gegen "anonyme anfeindungen im internet". ich halte das auch für keinen guten stil über wochen negative andeutungen zu schreiben, ohne dass dann auch einmal was substanzielles kommt. aber jeder wie er will...für mich ist es absolut verständlich, dass sich krammer etwas zurückzieht, da es jetzt den GF posten gibt (bzw. endlich jemand diesen posten bekleidet, der sich auch vor eine tv-kamera traut). ich halte krammer für keinen heiligen, aber die anfeindungen sind nach meinem derzeitigen kenntnisstand nicht angebracht. bearbeitet 27. März 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2015 problematisch bei krammer ist, dass er bereits seinen rückzug bekanntgegeben hat, das hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert. dass er weniger operativ eingebunden ist als es edlinger war, war für mich klar. der eine war pensionist und der andere versucht unternehmen hoch zu bringen neben seiner tätigkeit als rapid präsident. neben seiner liebe zu rapid wird er wohl den publicity schub durchaus als motivation angesehen haben sich bei rapid zu engagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. März 2015 Hab ich anscheinen wirklich überlesen, aber wo kündigt cp noch für heuer einen guten neuen sponsor an?! Ernst gemeinte frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 Rapid II gewinnt (laut Website souverän und verdient) mit 3:1 gegen Donaufeld Torschützen: 1:0 Tamas Szanto (16.), 2:0 Brian Behrendt (26.), 2:1 (45.), 3:1 Peter Haring (51.); Aufstellung:: Knoflach; Fila, Schoissengeyr, Holzmeier, Weinwurm; Haring, Szanto; Behrendt; Kovacec, Prosenik, Starkl; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. März 2015 Hab ich anscheinen wirklich überlesen, aber wo kündigt cp noch für heuer einen guten neuen sponsor an?! Ernst gemeinte frage! Welche Aktivitäten gibt es im B2B-Bereich? Hier haben wir einen Business-Club etabliert, der ganz gut funktioniert. Hier gibt es auch noch Potenzial. Der richtet sich an Klein- und Mittelbetriebe mit Netzwerkveranstaltungen mit kleinen Werbepaketen und Hospitality-Leistungen. Wir haben das Part-Time-Sponsoring eingeführt, das auch gut angenommen wird. Wir werden auch im Frühjahr einen neuen Partner hier begrüßen. Ich bin auch überzeugt, dass die Marke Rapid so stark ist, dass es gelingen wird, auch im Sponsoring-Bereich Firmen zu gewinnen, die Bekanntheit, Beliebtheit und auch neue Kunden gewinnen wollen. Darüber hinaus wollen wir das Thema Tourismus und Wachstumsgebiet uns näher anschauen. In Wien und Umgebung gibt es rund 12,5 Mio. Übernachtungen pro Jahr mit einem großen Anteil aus Deutschland, Schweiz und Italien, wo es auch sicher viele Fußballfans gibt. Unter dem Stichwort Stadionerlebnis wollen wir vom Stadionbesuch, Führung und Rapideum und Merchandising hier einiges generieren. Wien wird zudem bald über zwei Millionen Einwohner haben. Da gibt es viele Wachstumsgebiete. Hier wollen wir von Anfang an dabei sein, wo Wachstum passiert. Sei es bei der Gründung von Fanklubs zu helfen, deren Mitglieder dann optimalerweise dann Abonnenten, Rapid-Mitglieder und Multiplikatoren werden. Leider am Handy, darum schlecht formatiert. Auch das man sich um die Fans in den Bundesländern kümmern möchte ist zu begrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. März 2015 Ok, ein part-time sponsor. Besser als nix, hat sich für mich nach der ansage eines "guten neuen sponsors" aber nach mehr angehört. Das man sich vermehrt um die buländer-fans kümmern will, find ich auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Zocki war gestern in meinem Tiroler Heimatbezirk.Er besuchte Stefan Marasek (Sportlicher Leiter bei Kufstein) beim Spiel Kufstein gegen Schwaz. Ich hoffe er verpflichtet keinen Spieler von diesem Match?. bearbeitet 29. März 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. März 2015 Rapid II gewinnt (laut Website souverän und verdient) mit 3:1 gegen Donaufeld Torschützen: 1:0 Tamas Szanto (16.), 2:0 Brian Behrendt (26.), 2:1 (45.), 3:1 Peter Haring (51.); Aufstellung:: Knoflach; Fila, Schoissengeyr, Holzmeier, Weinwurm; Haring, Szanto; Behrendt; Kovacec, Prosenik, Starkl; Das wären alles Postings mit den man den Rapid II Thread auffrischen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. März 2015 Mehr Geld im EC! Umsowichtiger die Teilnahme für uns.. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-deutlich-mehr-geld-fuer-klubs-in-champions-und-europa-league/122.439.363 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. März 2015 sehr gut, freut mich, dass die EL einnahmen relativ gesehen höher steigen als jene der CL. die fast doppelte prämie für die EL gruppenphase ist ein segen für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2015 In Prozent ja. In absolut Zahlen bringt die CL weitere 4 Mille mehr, während die EL um eine gesteigert wurde. Ich will nicht jammern, aber damit ist der Bewerb immer noch unattraktiv für Klubs aus Deutschland, Spanien und England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) sehr gut, freut mich, dass die EL einnahmen relativ gesehen höher steigen als jene der CL. die fast doppelte prämie für die EL gruppenphase ist ein segen für uns. 12 Mio für die CL Quali... Wahnsinn, kaum vorstellbar was das für unseren Verein bedeuten würde. EL Aufwertung ist ebenso positiv zu bewerten, im Vergleich zu den Summen die in der CL ausgeschüttet werden sind das aber Peanuts. National kann man sich mit den EL Geldern von den anderen abheben, international sind 2,4 Mio immer noch ein Witz. In Prozent ja. In absolut Zahlen bringt die CL weitere 4 Mille mehr, während die EL um eine gesteigert wurde. Ich will nicht jammern, aber damit ist der Bewerb immer noch unattraktiv für Klubs aus Deutschland, Spanien und England. this.. bearbeitet 31. März 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 So wie das jetzt abläuft sollte man die EL einstellen und die CL aufstocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 31. März 2015 So wie das jetzt abläuft sollte man die EL einstellen und die CL aufstocken. Das will ja die "Elite" nicht. Stell dir vor, die hätten noch mehr Spiele gegen Mannschaften wie uns... Vollkommen uninteressant :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Das will ja die "Elite" nicht. Stell dir vor, die hätten noch mehr Spiele gegen Mannschaften wie uns... Vollkommen uninteressant :facepalm: A ruah ist, wir sind selber die "Elite" und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts