Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. September 2015 1. CL-Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2015 30 Euro heut auf Arsenal und Bayern @ 2,16 23 Euro auf 2Weg X bei Sturm und Austria @ 2,30 (Austria Sieg=Geld zurück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. September 2015 1. CL-Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2015 30 Euro heut auf Arsenal und Bayern @ 2,16 Piräus zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. September 2015 Broncos +3 +102 (2/10) Manning als Underdog Hoffe aber noch auf eine bessere Line. Das war es aber schon für mich diese Woche, da hat mir Week 1 wesentlich besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. September 2015 Engländer in der CL. Gehts doch bitte in den Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Engländer in der CL. Gehts doch bitte in den Oasch. Hab heut so einen schwindligen spaß 2 schein mit 780 quote gespielt. so knapp dran gewesen.... kiew leider nicht gewonnen und arsenal hätte ich das x gebraucht. ich glaub, wenns heute wieder die engländer verhaut hätten, dann... na ich finde keine worte dafür mal schauen was die EL morgen so hergibt dit: Bordeaux AHC 0 @1.85 small Kombi: Slovan Liberec DC + Villareal @3,38 ad Bordeaux pick: Rodgers has decided to rest Benteke, Milner, Leiva, Lovren, Clyne and SkrtelSieg Bordeaux zu 2.70 gäbe es dzt. auch noch, allerdings ist mir die X Gefahr schon ein bissl zu hoch. Franzosen halt auch keine offenbarung bearbeitet 16. September 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. September 2015 volltreffer und tiplix beide down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Sturm-Austria X2 @1,66 sehr spielbar imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2015 Ich habe mich gestern nachdem verlorenen Geld beim Arsenal Spiel auf ein paar Wetten eingelassen in der Emotion, zum ersten mal heuer. Hoffe es geht zumindest etwas auf:Je 50 Euro aufFreiburg - Bielefeld @ 1.65 Blackwings - 99ers @ 1,57 40 Euro auf: Chelsea - Arsenal @ 1,65 (bei X Einsatz zurück) 10 Euro auf:Bochum - Fortuna @ 2,70 (bei X Einsatz zurück) 2 Euro Kombi auf: Liverpool - Norwich Newcastle - Watford X Bournemouth - Sunderland @ 27,72 Und heute 1 Euro Kombi auf: Bordeaux - Liverpool (bei Heimsieg Einsatz zurück) Belgrad - Alkmaar Midtjylland - Legia @ 19,20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2015 Bordeaux AHC 0 @1.85 small Kombi: Slovan Liberec DC + Villareal @3,38 Push und International untippbar zurzeit.. Rapid spielt den größten Scheiß in der Liga und gewinnt gegen Villarreal... Napoli ebenfalls und die brennen Brügge daheim aus dem Tempel Bezeichnend dass mein 2€ Schweinstipp gestern mit komplett jenseitiger Quote beinahe aufgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. September 2015 Admira +1,5 -111 (2/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Broncos +3 +102 (2/10) 4-1-0 +15,5 restliche Card sieht so aus: Seattle +3 +109 (2/10) Bills ML even (4/10) Cowboys ML +200 (1/10) Cowboys +4,5 -102 (2/10) Redskins +3,5 -115 (2/10) Vielleicht noch die Vikings, aber das war es dann wirklich. Ich revidiere, die Saints sind auch noch ein Play . Die schlechteste Mannschaft der Liga gegen Brees im Superdome, das geht nicht gut aus. Saints -10 +105 (2/10) bearbeitet 18. September 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 18. September 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) GP von Singapur - Qualifying: Sainz - Verstappen @ 1,75 3/10 Williams - Force India @ 2,30 3/10 Rennen: Hamilton @ 1,80 5/10 Fernando Top 10 @ 2,10 4/10 bearbeitet 18. September 2015 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts