Recommended Posts

Liga oida !

Minsk-Villareal 2

Pilsen-Rapid X2

Ajax-Fener x2

Prag-Schalke x2

Belenense-Basel 2

Augsburg-Alkmaar 1

Etienne-Dnipro 1

Bayern-Stuttgart HC 0:1 1

Dortmund-Schalke 1

5€ - 394 €

Um 180 € könnte ich verkaufen. :ratlos:

Werd aber eher absichern weil Stuttgart und Schalke hohe Quoten haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

und ich frage wieder....

warum hast du die wochenendspiele überhaupt dazugenommen, wenn du jetzt das risiko nicht mehr haben willst

sowas könnte man sich eigentlich vorher überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer es verwerten will: Tipp 3 hat immer noch Slowenien gegen AUT (EH) als Außenseiter drin. Scheiß Schlüssel- aber Quote dennoch absolut um einiges zu hoch. Ich bin Tipp 3 gesperrt und morgen in der Trafik bin ich wohl net rechtzeitig auf/ ist es zu spät. Solange Österreich als Favo geführt wird, kann man getrost ein bissi was riskieren.

hab gezwungenermaßen bayern und psg dazu genommen. ich weiß schon worans scheitern wird :fuckthat: (kombis :love:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

und ich frage wieder....

warum hast du die wochenendspiele überhaupt dazugenommen, wenn du jetzt das risiko nicht mehr haben willst

sowas könnte man sich eigentlich vorher überlegen

Hab ich mir ja überlegt! Hab Dortmund und Bayern deshalb dazu genommen damit ich eine hohe Quote zum absichern habe! Bayern HC war eigtl fix eingeplant und schalke ist dann zum absichern gedacht ! Jz wo ich so drüber nachdenke fällt mir meine Idee ja wieder ein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Hab ich mir ja überlegt! Hab Dortmund und Bayern deshalb dazu genommen damit ich eine hohe Quote zum absichern habe! Bayern HC war eigtl fix eingeplant und schalke ist dann zum absichern gedacht ! Jz wo ich so drüber nachdenke fällt mir meine Idee ja wieder ein :lol:

wtf

keine ahnung, was du da überlegt hast, aber das ist ja kompletter schwachsinn

du hast also dortmund dazugenommen, mit der intention dann sowieso Schalke +0.5 zu spielen, falls bis dahin alles aufgeht?

da wärs echt gschickter gwesn, du hättest gar nichts überlegt

in other news: vinci :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Minsk-Villareal 2

Pilsen-Rapid X2

Ajax-Fener x2

Prag-Schalke x2

Belenense-Basel 2

Augsburg-Alkmaar 1

Etienne-Dnipro 1

Bayern-Stuttgart HC 0:1 1

Dortmund-Schalke 1

5€ - 394 €

Um 180 € könnte ich verkaufen. :ratlos:

Werd aber eher absichern weil Stuttgart und Schalke hohe Quoten haben!

wie würdest du die absicherung angehen?

bzw. was willst du am ende mindestens rausbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

NBA:

mavericks, jazz, grizzlies @5,25 (bwin combi+) :nein:

3/10

das ist jetzt definitiv wieder value.

die höchsten einzelquoten, die am markt auf diese mannschaften existieren, sind folgende: mavericks 1.58, jazz 1.76, grizzlies 1,65 - ergibt in summe 4,58.

heute probieren wir das gleiche mit:

pelicans, suns, warriors @4.33

atlanta @ new orleans

detroit @ phoenix

denver @ golden state

zum vergleich wieder die derzeit höchsten am markt verfügbaren einzelquoten:

new orleans 2.40, phoenix 1.55, golden state 1.04 = 3.75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um zwei fehlende Spiele (hier halt 1-1) abzusichern muss man folgende Wetten spielen:

1-x

1-2

X-X

X-2

X-1

2-2

2-X

Das ist ziemlich viel.

naja, ergebnistipp X2 auf schalke und bei der bayernwette tipp 2 bei HC=2, sind wohl jeweils ca. 3.50 als quote, aber wenn man halt wirklich auf die 175 aktuellen reingewinn kommen will, muss da einiges bewegt werden - und je höher der einsatz bei beiden wetten, umso mehr wird halt wieder abgezogen.

da wäre dann plötzlich der idealfall, dass dann beide absicherungswetten aufgehen - aber dafür gibt es auch so eine quote von über 12.00...

aber mal schauen, wie er es angeht und mit welchen beträgen. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

wtf

keine ahnung, was du da überlegt hast, aber das ist ja kompletter schwachsinn

du hast also dortmund dazugenommen, mit der intention dann sowieso Schalke +0.5 zu spielen, falls bis dahin alles aufgeht?

da wärs echt gschickter gwesn, du hättest gar nichts überlegt

O

in other news: vinci :love:

Was ist daran schwachsinnig? 400 EUR hab ich wenn Dortmund gewinnt! Daher tipp ich 100 EUR x2 bei einer ca 3er Quote! Heißt egal wie das Spiel ausgeht ich gewinn entweder 300 oder 200 EUR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Was ist daran schwachsinnig? 400 EUR hab ich wenn Dortmund gewinnt! Daher tipp ich 100 EUR x2 bei einer ca 3er Quote! Heißt egal wie das Spiel ausgeht ich gewinn entweder 300 oder 200 EUR?

man sollte auch noch beachten, dass die bayern samstags und dortmund sonntags spielen. bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ein spiel, wo du von vornherein weißt, dass du absicherst, wenn alles bis dahin aufgeht, kannst du gleich weglassen.

wenn du dortmund ganz weggelassen hättest, hättest sicher einen höheren gewinn als mit der absicherung, oder?!

absichern kostet im normalfall natürlich immer dem tipper etwas.

wenns um viel geld geht bei einer großen kombi, kanns aber natürlich schon in manchen fällen sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte auch noch beachten, dass die bayern samstags und dortmund sonntags spielen.

das ist eh sein glück (oder pech), denn das bayernspiel will er ja anscheinend nicht absichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

heute probieren wir das gleiche mit:

pelicans, suns, warriors @4.33

atlanta @ new orleans

detroit @ phoenix

denver @ golden state

zum vergleich wieder die derzeit höchsten am markt verfügbaren einzelquoten:

new orleans 2.40, phoenix 1.55, golden state 1.04 = 3.75

grundsätzlich ist es schon möglich, mit diesen bwin aktionen was anzufangen (wenn sie einen lassen), aber die rechnung ist doch eine ganze spur komplizierter als nur zu schauen, ob 4.33 größer als 3.75 ist

ich bin kein nba-experte, also kann ich nicht sagen, inwieweit diese aktuellen quoten fair sind, aber der einfachheit mal angenommen, der aktuelle markt ist effektiv, dann komme ich da schon auf eine faire quote von 4.13 statt den 3.75

also haben sich 66% von dem, was du als value siehst schon mal in luft aufgelöst, bevor irgendein korb geworfen wurde

(und das zeigt nebenbei auch, warum kombis allgemein nicht so toll sind, wie es vielleicht auf den ersten blick aussieht)

wirklich gute gelegenheiten ergeben sich hier allerdings manchmal, wenn es bei einem der spiele einen quoteneinbruch gibt, und bwin vergisst die quote in der aktion anzupassen (bzw. einfach zu langsam ist)

es ist komplett irre.

das ist volksschulmathematik, das kannst dir echt als hausübung selbst überlegen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag