Recommended Posts

na dann leg ma bei pinny nach.

Anna - Field @ 2.10, jetzt bis 1.81 bei jeder Quotenveränderung dabei :v:

Vonn @ 3.07

Shiffrin @ 8.00 6.80 :(

kA ob Field Wette Storno wird.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hab mal "Fenninger nicht unter den ersten 10" genommen, mal schauen ob storno oder sonstwas dabei rauskommt, sollte sie nicht antreten.

storno

es sollten nur die outrights aufs rennen gewertet werden normalerweise - bin recht viel auf shiffrin und bissi auf emb für sölden, gesamtweltcup glaub ich das ich einfach mehr geld mach wenn ich's nicht ein ganzes jahr einfrier sondern halt so die kleinen values unterwegs mitnimm bis dahin

filed wette is wohl auch ein storno, außer sie fahrt im frühjahr noch ein rennen, dann solltest es eigentlich bekommen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

storno

es sollten nur die outrights aufs rennen gewertet werden normalerweise - bin recht viel auf shiffrin und bissi auf emb für sölden, gesamtweltcup glaub ich das ich einfach mehr geld mach wenn ich's nicht ein ganzes jahr einfrier sondern halt so die kleinen values unterwegs mitnimm bis dahin

filed wette is wohl auch ein storno, außer sie fahrt im frühjahr noch ein rennen, dann solltest es eigentlich bekommen

gut ist klar, dass es storno wird.

ich habe letztes jahr svindal vs hirscher gewettet, wie die news gekommen ist. das is durch gegangen.

und rein auf hirscher gwc, natürlich auch, halt zu einer feinen quote bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

GP der USA - Qualifying:

Alonso - Button @ 1,70 7/10

Alonso bekommt dem neuen Motor, Button nicht. Und auch wenn ich diesem nicht über die gesamte Renndistanz vertraue, sollte er im Qualifying doch einen deutlichen Unterschied machen. Ich hoffe halt nur, dass der Regen ausbleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mattersburg - Altach

Quote 2 auf Mattersburg, bei Altach fehlt lt. deren Channel die gesamte Abwehr + Aigner + Mahop + Netzer.

Zudem Altach auswärts ohnehin nicht wirklich stark und eine weite Anreise auch noch. 50 Euro auf Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

GP der USA - Rennen:

Ricciardo - Perez @ 1,95 5/10

Bis zum Schluss gewartet, ob Red Bull nicht vielleicht doch noch auf die lustige Idee kommt, den Motor zu wechseln (gut, geht am Freitag auch noch, aber hoffen wir es mal nicht)

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab auf den KAC @1,75 gesetzt. den capitals muss bei dem verletzunsgpech einfach mal die luft ausgehen, auch wenn die klagenfurter selber alles andere als sattelfest sind.

Außerdem erwarte ih viele Tore by rbs@bwl und eine Heimsieg der Kings gegen die Canes, was aber kaum was zahlt.

fenningerwette (nicht unter top3 in sölden) ist noch nicht storniert, wird aber noch kommen, da habe ich keine Zweifel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damen Top 10:

N. Löseth @ 3.50 | 4/10

Prefontaine @ 3.50 | 4/10

Höchste Startnummer in den Top 10? U27,5 @ 1.85

Italien - Schweiz (bester Athlet) @ 1.50 | 6/10

Italien - Schweiz

A. Lustenau gw. nicht zu 0 @ 1.79 | 4/10

Italien hat 2 Läuferinnen in der Topgruppe, 2 weitere in der 2ten Gruppe. und 4 weitere zwischen 15-23. Schweiz hat nur Gut (Startnr. 16).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag