Recommended Posts

Style und das Geld

14-9-0 +11,4

Green Bay Packers -8.5 (3/10):super:

Washington Redskins +7 - 105 (3/10) :super:

Oakland Raiders +4.5 - 105 (2/10) :nein:

San Diego Chargers -3 - 115 (2/10)

Add:

49ers +7,5 @ - 110 (1/10) :super:

Add:

Cardinals ML + Bengals ML @ +125 (4/10) :super:

Under 45 Browns /Ravens @ -110 (2/10):nein:

18-11-0 +19,2

Das war wieder einmal eine bessere Woche. Das ich die Colts nicht angespielt habe ärgert mich jetzt im Nachhinein ein bisschen, aber war aber trotzdem die richtige Entscheidung das Spiel auszulassen. Die Totals werde ich wahrscheinlich wieder aus meinem Programm nehmen :fuckthat:

Für nächste Woche bin ich sehr zuversichtlich.

Interessant finde ich Bills ML, Seahawks - 7 und Saints +3.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wetten von euch die meisten eher online oder schon direkt im Büro?

An diejenigen die online wetten, bei welchem Anbieter bzw. gibt es da gute Aktionen? (Admiral: SuperSeven, 3er Kombi mit erhöhten Quoten..)

Habe gestern seit langem wieder mal auf BWIN die angebotene Combi gespielt (bekomme da eine Benachrichtigung), war Quote 17 auf Frankreich, Portugal und Griechenland, ist aufgegangen bei 3 Euro Einsatz. Mich würden nur intressieren ob solche Kombinationen mehrere Anbieter öfters haben wie Interwetten, Tipico, vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen. Möchte nicht 3 oder 4 Accounts führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An diejenigen die online wetten, bei welchem Anbieter bzw. gibt es da gute Aktionen? (Admiral: SuperSeven, 3er Kombi mit erhöhten Quoten..)

Habe gestern seit langem wieder mal auf BWIN die angebotene Combi gespielt (bekomme da eine Benachrichtigung), war Quote 17 auf Frankreich, Portugal und Griechenland, ist aufgegangen bei 3 Euro Einsatz. Mich würden nur intressieren ob solche Kombinationen mehrere Anbieter öfters haben wie Interwetten, Tipico, vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen. Möchte nicht 3 oder 4 Accounts führen.

hioih54n.png

war das für dich eine "gute aktion" bzw. eine "3er kombi mit erhöhten quoten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich sprich mal für mich:

mehrere accounts sind ein muss

regionalliga und vor allem LL meistens offline, sprich bei automaten, weil mich die bookies schon limitiert haben. bet365 nimmts jetzt sogar mit asiatischen wetten rein, ich hoffe das wird noch ausgebaut :love:

was ist die superseven aktion? 7er quote? :D

meine bookies: bet365, pinnacle, marathonbet (fällt aber auch schön langsam raus), 5dimes und admiral (da habe ich einen netten mailverkehr gehabt mit aufhebung des gewinnlimits).

jackpot wäre, wenn die asiaten die RLO reinnehmen würden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kanns leider net einfügen.

Super 7 ist bei Admiral eine Wette wo du aus 10 Spielen (meistens sehr ausgeglichene wie Sturm - Austria, Arsenal - Chelsea...) wo du 7 auswählen musst. Aus 10 Euro Einsatz würde man 10.000 gewinnen.

Bisher 5x probiert, einmal 6 Ergebnisse richtig gehabt, sehr ärgerlich. Alles 3Weg, also 1, 2 oder X Wette einfach nur.

@feanor, ich weiß dass die oft nur so "Lockangebote" sind, Quote 17 war für mich aber bei 3 "Favoriten" sehr gut und ich hab gleich gesetzt. Da habe ich dann nicht mehr verglichen. Vergleiche sonst im Prinzip nur BWIN und Admiral. Die haben auch viele Extras wie z.B. WWE, Specials etc und die Spieler Spezialwetten (meine Haupteinnahmequelle) sind sehr viele und häufig.

Also so Spieler Spezialwetten (Erzielt Firmino mehr als 13,5 Tore, wie oft steht Andi Weimann in der Startelf) wären mir sehr wichtig, hat dies noch ein Anbieter gut im Programm auch mit Österreichern? (BWIN hatte zuletzt Österreicher Special bei den Spieler Spezialwetten z.B.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

huh? :ears:

damals einfach hingeschrieben (hab leider den mailverkehr nicht mehr :( ) und (war ein mädl) sie hat gesagt, dass solche fehler häufiger passier(t)en? und jetzt wieder alles funktionieren sollte.

seitdem keine probleme mehr gehabt.

admiral ist mir halt wichtig, weil keine kombipflicht in RL

€: "auslöser" waren damals vermutlich 3 RLO spiele alle gewonnen mit jeweils 150€ pro partie, halb so schlimm eigentlich.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

So ich mach jetzt Pause ... einfach unglaublich, Picks wo ich im letzten Moment noch denk: "die quote spiel ich so lieber doch nicht" gehen auf.. beiß mir da schon oft genug in den orsch (z.b. griechenland over, dann nehm ich doch ungarn 0) während die, "no brainer" oder picks wo ich mir sicher bin, wie heute jets, gnadenlos in orsch gehen :lol:

dreck elendiger :facepalm:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Tipp: Österreich und die Schweiz gewinnen und insgesamt mehr als 5,5 Tore in beiden Spielen zusammen

Bwin gibt dafür eine 3,75 aus!

gut, dass ich das nicht gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag