cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2015 wozu Länderspielpause, da sind Tests nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Länderspielpause, da sind Tests nix neues. schon wieder.... war doch eh grade so lang pause ausser natürlich sie gewinnen die nächsten spiele nicht, dann ists mir eh wurscht und ich bin eh froh wenn ich sie nicht sehen muss bearbeitet 25. Februar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) wozu Ich denke unser Vizepräse und Sponsor bzw. Ex-Hauptsponsor und Akademieboss in Waidhofen, "Mundl" Harreither wird da ein Wort eingelegt haben. bearbeitet 25. Februar 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) seit wann ist harreither vizepräse !? hab gerade beim verein nach geschaut, auf der hp... stimmt. war da nicht (bis wann?) neben dem reisner eine frau im amt ? bearbeitet 25. Februar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 seit wann ist harreither vizepräse !? hab gerade beim verein nach geschaut, auf der hp... stimmt. war da nicht (bis wann?) neben dem reisner eine frau im amt ? Jank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 seit wann ist harreither vizepräse !? hab gerade beim verein nach geschaut, auf der hp... stimmt. Natürlich stimmts, sonst hätte ich es nicht geschrieben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2015 seit wann ist harreither vizepräse !? hab gerade beim verein nach geschaut, auf der hp... stimmt. war da nicht (bis wann?) neben dem reisner eine frau im amt ? Seit 15. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts